Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist der Beste?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Fans, ich möchte einmal versuchen herauszufinden, wen Ihr hier im Chat für den besten Moderator haltet. Bin leider selber noch so eine Art Amateur und bitte deshalb um Hilfe bei der Erstellung eines Abstimmungsthreads, ähnlich wie bei der "Spieler des Spiels" Auswahl.

Würde mich freuen wenn dieser Fred auf Interesse stößt, bis bald...

Bin zwar seit einigen Tagen auch sowas wie ein Mini-Mod und sollte mich alleine deswegen aus diesem Thread bzw. Diskussion raushalten. Aber es juckt in den Fingern, hierzu ein paar Worte loszuwerden.

Wenn wir einen Spieler des Spiels wählen oder des Monats, meinetwegen auch eine Miss-roteteufel, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber eine Art Abstimmung über den/die beste/n Moderator/in halte ich für wenig sinnvoll. Da wird schnell eine Diskussion über eine bestimmte Person vom Zaun gebrochen und das kann auch ganz flott aus dem Ruder laufen (wir haben da ja schon einige Erfahrungen gemacht).

Im Übrigen weiß ich auch nicht so genau, was der Sinn dieser Abstimmung sein sollte. Meiner Meinung nach machen alle Mods einen prima Job (ich nehme mich da ganz locker aus, denn ich habe als Mod ohnehin noch nichts getan!
default_wink.png
) Jeder auf seine ihm eigene Art. Um aber da ein Ranking machen zu können, müsste man ja gewisse Kriterien erstellen, die einen "guten Mod" auszeichnen. Aber wie sollen die letztlich aussehen? Also schlussendlich wird da nur eine "Beliebtheitsabstimmung" dabei herauskommen, die der Arbeit und Mühe der "Unterlegenen" bestimmt nicht gerecht wird.

Nicht sauer sein, aber das ist meine Meinung.

Ich bin da mit meinem Kollegen vollkommen d'accord.

Jeder Mod hat seinen eigenen Stil, sowie wir alle verschiedene Wesenszüge haben.

sehe das wie reddy, aber eins vorweg...woran sollte man das messen können?

die user hier kriegen nicht mit wieivele threads gelöscht werden, welche sanktionen ein user bekommt und wie das meiste hier gelöst wird(in kooperaion)..daher kann man, wie ich finde, nur die leistung der gruppe bewerten

ich finde jeder unserer Mods ist auf seine Art und Weise besonders...(mich mal nicht inbegriffen...
default_wink.png
) Macht weiter so...SUper Sache...

Das kann man doch nicht per Umfrage lösen. Dr. Betze würde sich ja aus dem Keller schmeißen oder mit Wattebällchen selbst totwerfen.

Im Ernst: Eine solche Umfrage ist in etwa so unnötig wie das Doppelbett des Papstes.

Was'n los? ABM für alte Leute?
default_laugh.png

default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

De Ben mo widder!

Bin dazu gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Keine Panik - ist nur für den Bereich "fun and more" - also mein Spezialgebiet!
default_icon_mrgreen.gif

Aber da du deine Späßchen gerade nicht in diesem Bereich treibst, kann ich dich ja auch nicht sperren.
default_wink.png

OK, Leute hat mich einfach nur mal interessiert! Aber ich sehe schon das Ihr wohl recht habt. Von mir aus könnt Ihr schließen...

ich find alle mods hier doof.

Das kann man doch nicht per Umfrage lösen. Dr. Betze würde sich ja aus dem Keller schmeißen oder mit Wattebällchen selbst totwerfen.

Im Ernst: Eine solche Umfrage ist in etwa so unnötig wie das Doppelbett des Papstes.

Was'n los? ABM für alte Leute?
default_laugh.png

Super-Thread! Besser als vieles andere im Fun 'n More-Bereich! Ich schmeiß mich gleich weg
default_icon_smile.gif

Ja toll, ich finde man kann das ganze ja garnicht vergleichen, jeder ist ja für sich gesehen an einem anderen Themengebiet beteiligt, gut manche haben mehrere Sachen aber das würde eine Bewertung nur noch schwieriger machen.Ich finds gut so wie es ist hab an keinem was auszusetzen alle machen einen tollen Job,auch wenn alles im Hintergrund passiert und das ist doch die Hauptsache man merkt garnicht das sie da sind.
default_icon_surprised.gif
:-o

So ähnlich hat damals der trojanische Krieg angefangen (Paris sollte die schönste Frau auswählen). Damit wird glaube ich nur vermeidbare Zwietracht gesät.

Gut, dann wählen wir halt die Doofste und den Doofsten...

Obwohl, war das nicht schon? Ich kann mich wage an eine Wahl erinnern...

Also ich glaube, bei der Wahl, die du ansprichst, ist die 1. Bundeskanzlerin in Deutschland herausgekommen...
default_wink.png

Und dann bitte noch:

Wer hat die schönsten Füße?

Wer kann am weitesten Kirschkernspuken?

und Wahl zum Brustmuskelzucker des Monats

default_icon_mrgreen.gif

default_icon_mrgreen.gif

default_icon_mrgreen.gif

default_icon_mrgreen.gif

default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben