Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist die nummer1?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll als Nummer 1 im Tor stehen?

• Florian Fromlowitz

Stimmen: 17 21,0%
  • Jürgen Macho

Stimmen: 62 76,5%
  • Tobias Sippel

Stimmen: 2 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    81
Prinzipiell, denke ich wird Macho dafür vorgesehen sein.

Allerdings werden da auch einige andere Faktoren eine Rolle spielen,

wer spielt die bessere Vorbereitung, kommt Macho wieder an seine Form heran, nach der längeren Pause, usw.

Schön ist, dass wir 2 gute Torleute haben, die hoffentlich einen guten, aber fairen(denke schon) Konkurenzkampf haben werden.

Wenigstens ein Bereich bei dem man sich nicht sorgen muss.
default_smile.png

ganz einfach: der bessere!

sollte dies flo sein, soll er rein.

fällt er in ein loch, raus mit ihm

und macho rein oder halt umgekehrt.

Hmm. Kann mich zwischen beiden nicht richtig entscheiden. Jürgen ist gut und Flo auch. Da sind wir super besetzt. Ich würde aber eher zu Jürgen tendieren, da er ein bisschen mehr Erfahrung hat.

Ich denke schon das Macho wieder Nummer eins wird!

Gründe dafür sind:

1. Er hat mehr Erfahrung

2. Er bekommt (wahrscheinlich) auch mehr Geld, und warum so jemanden halten wenn er keinen Stammplatz bekommt!

Ich würde sagen Macho . Weil Flo macht doch manchmal kleinere Fehler ... . Wir haben mal wieder eun Luxus Problem im Tor
default_biggrin.png
. Alle gute Kepper oder Stürmer kommen / sind (aus) von Lautern .

Bin für Fromlowitz, klar, noch jung, keine Erfahrung und bla..........

Aber ehrlich: Macho kann net rauslaufen und Flanke festhalten sieht auch anders aus.

Dann lieber nen Jungen, den man spielen lässt mit nem "Alten" hintendran, der ihm hilft als umgekehrt!

das wird schwer...wird ein ganz heißes duell zwischen flo und jürgen in der vorbereitung...denke macho wirds schaffen und das ist vorerst auch besser so

Schwere Entscheidung, aber ich bin eher für Macho, aufgrund seiner Erfahrung.

De Flo is auch ein Top-Torhüter, seine Zeit wird noch kommen.

FCK-Torwartfabrik

is mir ehrlich gesagt eigentlich ziemlich wayne sind beides gute torhüter...tendiere aber eher zu Macho als zu Flo,weil wir dann einen Führungsspieler mehr auf dem Platz hätten

Ob wir Ernst oder Fromlo haben, das macht keinen Unterschied. Beide sind geil!
default_wink.png

Floh und macho sind ja beide super!!!!

Is echt ne schwere entscheidung....

würd aber erst mal zu Floh tendieren und wenn er dann wirklich in einem

Leistungstief steckt,soll dann de Macho komme!

Wir haben zwei super Torhüter,aber für mich ist auch der Jürgen die Nr.1!

Ich denk mal das JÜrgen die Nr. 1 wird. Er hat mehr erfahrung wie Flo, und is für mich auch einen Tick besser

ganz klar flo. wenn man beide leistungen letzte saison vergleicht kann man nur zu diesem schluss kommen. wie so viele die so schlechte leistung von macho vor allem in 1. hälfte der saison vergessen konnten is mir immernnoch nicht klar.

aber:"es gibt kein alt oder jung, sondern nur gut oder schlecht". von daher
default_smile.png

also wenn ich ma die abwehr der hinrunde mit der der rückrunde vergleiche,war der maco in der ersten hälfte der saison die ärmste sau die die liga zu bieten hat!!!

und da hätte flo genauso schlecht ausgesehen

Also ich hab jetzt mal für Flo gestimmt, obwohl ich denke, dass es auf Jürgen Macho hinauslaufen wird.

Letztendlich muss Wolle aber die Entscheidung treffen und ich hoffe, dass es in dem Fall mal die Richtige ist.

also ich wär eher für flo...

aber denke dass sich das WW ganz gut überlegen muss und auch wird.

aber er wird hoffentlich die richtige entscheidung treffen.

Nimmt man alle Spiele von Fromlo ist er der bessere, aber er muss seine leistung konstant bringen und macho war vor seiner verletzung TOP! Würde Macho wegen seiner Einstellung und Erfahrung in den kasten tun.Wird Wolf wohl auch machen.

Zurück
Oben