Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist die nummer1?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll als Nummer 1 im Tor stehen?

• Florian Fromlowitz

Stimmen: 17 21,0%
  • Jürgen Macho

Stimmen: 62 76,5%
  • Tobias Sippel

Stimmen: 2 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    81
Weil Flo macht doch manchmal kleinere Fehler

des kann man zwar nur ändern wenn er spielt, awa trotzdem bin ich für macho, un ich denk auch das er die nummer 1 bekommt, weil sonst hätt man ja au net vertrag verländern müssen ^^

des kann man zwar nur ändern wenn er spielt, awa trotzdem bin ich für macho, un ich denk auch das er die nummer 1 bekommt, weil sonst hätt man ja au net vertrag verländern müssen ^^

Ich denke auch, dass Macho die Nummer 1 wird. Die Spielpraxis kann sich Fromlowitz ja immer noch in der zweiten Mannschaft hohlen.

Fromlowitz würde es sicher eher akzeptieren, ins zweite Glied zu rücken als Macho! Ich denke mal auch das ist für den Trainer ein Grund ihn zu setzen.

Vom Können her würde ich es allerdings Fromlowitz auch zutrauen, in Liga 2 (Heul) Stammtorwart zu sein.

wer den flo kennt weiss, dass er sicher nicht gern auf der bank hockt und sich sicher auch nicht viel lieber unterordnet als macho.

ausserdem is das doch wohl kein grund? der bessere soll spielen, egal wie alt oder sonstwas
default_wink.png

wenn beide gleich gut sind spielt der jüngere, deshalb ganz klar florian fromlowitz. anti dr.betze

Warum wollte Wolle den unbedingt den Vertrag mit Jürgen verlängern, warscheinlich nicht, um Ihn auf die Bank zu hocken.

Der bessere wird spielen.

Diese Konkurenzsituation wird alle Torhüter fordern, und ihnen die Chance bieten sich weiter zu entwickeln. Die Jungen können sich von Macho immer noch was abschauen.

Trotzdem denke ich, dass Jürgen Macho als Nr. 1 in die Saison gehen wird.

Macho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bevor Fromlo den Vertrag über 2008 nicht hinaus nicht verlängert, ganz klar Macho.

Spielt Fromlo wieder eine gute Saison haut der auch ab.

Bei Macho habe ich das Gefühl, das er noch lange hier bleibt.

Nachdem Macho den Vetrag hier verlängert hat, hat er wirklich Charakter gezeigt.

Schade, das wir so wenige davon in letzter Zeit hatten.

Ich denke sportlich sind Macho und Fromolo ungefähr gleich.

dir ist klar dass fromlo hier geboren ist und auch fan ist, ja ?

da frag ich mich doch ob ein ösi da mehr identifikation mit dem verein haben kann?
default_wink.png

dir ist klar dass fromlo hier geboren ist und auch fan ist, ja ?

da frag ich mich doch ob ein ösi da mehr identifikation mit dem verein haben kann?
default_wink.png

Ich kann mir gut vorstellen, dass Macho seine Zukunft eher in Lautern sieht als Flo... Der sieht irgendwann bei nem anderen Club mehr Perspektiven für sich persönlich...

Bevor Fromlo den Vertrag über 2008 nicht hinaus nicht verlängert, ganz klar Macho.
Spielt Fromlo wieder eine gute Saison haut der auch ab.

Bei Macho habe ich das Gefühl, das er noch lange hier bleibt.

Nachdem Macho den Vetrag hier verlängert hat, hat er wirklich Charakter gezeigt.

Schade, das wir so wenige davon in letzter Zeit hatten.

Ich denke sportlich sind Macho und Fromolo ungefähr gleich.
denke auch das flo erstmal verlängern muss..

erst DANN können wir voll auf ihn setzen..

wenn macho doch der bessere is.. wieso sollte er eher in kl bleiben als flo?
default_smile.png

der flo hat sich echt gemacht in der letzten zeit.

aber man weiß halt eben net, was mit dem in der nächsten zeit so physisch und so passiert.

also der macho hat da sicherlich mehr erfahrung und sollte dann doch lieber nummer 1 sein, wenn er denn fit is,

wie macho in dem Kicker Interview ja schon gesagt hat ist sein Abspruch ganz klar Nummer 1 zu sein und ich denke auch dass er dies von Wolf versichert bekam ( sofern die Leistung stimmt ) , bevor er Verlängert hat ..

Desweiteren zeigt Macho in dem Interview mal wieder was en Symphatischer Kerl er is .. ein weiterer Grund für Macho is ganz klar , dass er keine Wiese - Frisur hat
default_wink.png

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/350838/http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/350838/

Hätte Flo so gehalten wie Macho am Anfang in Lautern, wäre der 1.FCK schon viel früher abgestiegen.

ich denke es wird schwer aber irgendwie wird sich flo da duch beisen und wird dann nummer 1 werden
default_icon_smile.gif

Wir brauchen einen Mann mit Erfahrung im tor. Flos Zeiten werden noch kommen, aber jetzt ist einfach noch Macho dran. Macho verbreitet für mich mehr sicherheit und ist im rausgehen superstark. Seit er bei Ehrmann unter den Fittichen ist, wird er auch auf der Linie immer stärker.

Deswegen ist die Nummer 1 derzeit für mich: Jürgen "Ultra" Macho!!!

Flo hat zwar sehr gut gehalten, aber ihm fehlt noch die Ruhe und Übersicht um auch bei der Spieleröffnung eine Rolle zu spielen. Er ist mir einfach noch nicht cool genug. Ich erinnere mich an einige Situationen, wo er nach einem gut gehaltenen Ball die Kugel, offenbar in der Euphorie des Jubelns aus der Kurve, einfach wegdrischt. Und da ist Jürgen einfach abgezockter.

Nicht umsonst sind die richtig guten Torhüter älter und lassen sich von äusseren Einflußen nicht so lenken.

Ich denke auch das Macho die Nummer 1 ist er war einfach in einer Weltklasse Form bevor er von dem dreckische Thurk kaputt getappt wor is..

Obwohl man die Leistung von Fromlowitz auch ansehen muss...

Man darf Fromlowitz auch nicht die Fehler in Frankfurt und Nürnberg nachsehen das passiert jedem guten Torwart....

Kahn hat auch von Roberto Carlos so ein Ding durchgelassen (über das Ei habe ich mich jedoch sehr gefreut
default_smile.png
)

Aber Macho ist wenn er zu der Form vor der Verletzung zurück kommt einfach die Nummer 1 außerdem ist Macho drauf und dran auch ein echter Lautrer zu werden...das zeigt doch schon Charakter wenn man nach dem Abstieg bei uns bleibt...

Momentan Macho Nr.1

In einigen Jahren Fromlowitz Nr.1

http://ukzambians.co.uk/images/stories/thhenry/henry_wallpaper.jpghttp://ukzambians.co.uk/images/stories/thhenry/henry_wallpaper.jpg

mod edit: ********viel zu groß das bild*********

Zurück
Oben