Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist die nummer1?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll als Nummer 1 im Tor stehen?

• Florian Fromlowitz

Stimmen: 17 21,0%
  • Jürgen Macho

Stimmen: 62 76,5%
  • Tobias Sippel

Stimmen: 2 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    81
ich denke da gibts überhaupt keine diskussion.

macho is aktueller nationalspieler ,erfahrener un auch stärker ,denke flo wird die 2 jahre hinter jürgen noch lernen .

@bomberfu&kaka

könntet ihr vielleicht ein paar argumente bringen warum ausgerechnet sippel?

macho is aktueller nationalspieler ,erfahrener un auch stärker ,denke flo wird die 2 jahre hinter jürgen noch lernen .

Die Frage is halt, ob man sich das 1. erlauben kann, den noch 2 Jahre hinter Macho sitzen zu lassen (zumal er besser ist, wie ich finde, egal ob Macho Nationalspieler is oda net) und zum 2. ob Flo das will oder ob wir dann net wieder n Torwart groß gemacht haben, der dann schnell wechselt......
default_sad.png

der flo kann doch froh sein, dass er in seinen jungen jahren mal in die bundesliga reinschnuppern durfte.

ich finde, dass er noch 1-2 jahre brauch um zu "reifen".

z.Zt. ist Macho "meine" Nummer 1

Die aktuelle Nr.1 ist Helge Payer

Zurück
Oben