Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist euer Spieler der Hinrunde 21/22

Wer ist euer Spieler der Hinrunde 21/22?

• Matheo Raab

Stimmen: 3 15,0%
  • Avdo Spahic

Stimmen: 0 0,0%
  • Lorenz Otto

• Kevin Kraus

• Alexander Winkler

• Max Hippe

• Boris Tomiak

Stimmen: 7 35,0%
  • Phillip Hercher

Stimmen: 3 15,0%
  • Marvin Senger

• Jean Zimmer

• Hendrick Zuck

• Marlon Ritter

Stimmen: 5 25,0%
  • Felix Götze

• Julian Niehues

• Hikmet Ciftci

• René Klingenburg

• Anas Bakhat

• Nicolas Sessa

• Mike Wunderlich

• Anil Gözutok

• Kenny Prince Redondo

• Simon Stehle

• Muhammed Kiprit

• Daniel Hanslik

Stimmen: 2 10,0%
  • Lucas Röser

• Elias Huth

• Dominik Schad

• Neal Gibs

• Marius Kleinsorge

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Dann nehme ich mal Hanslik.
Der ist für mich im Moment am "unersetzbarsten". Auf allen anderen Positionen hab ich wenig Bauchschmerzen, wenn mal ein anderer spielt. Unsere Defensive bleibt auch mit Wechseln stabil.

Tomiak und Ritter aber ohne Frage auch Kandidaten.
Raab natürlich auch sehr stark, aber den TW wählt man ja normalerweise nur wenns nicht läuft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön mal eine Umfrage zu haben, die nicht der Torhüter mit über 80 % gewinnt, weil ihm zu verdanken ist, dass man nicht bereits abgeschlagen am Tabellenende festgenagelt ist.

Ist schwierig. Sehe 5 logische Kandidaten fast gleichauf.
  1. Hercher
  2. Tomiak
  3. Ritter
  4. Raab
  5. Hanslik
Diese Liste verändert sich von Woche zu Woche ein wenig.
Raab, Tomiak und Hercher glänzen einfach mit durchgehend überdurchschnittlich und fast fehlerlosen Leistungen. Quasi permanent zuverlässig.
Marlon ist Herz und Seele unseres Aufbauspiels. Dazu in letzter Zeit immer wieder mit enorm wichtigen Toren... aktuell einfach unentbehrlich.
Hanslik zog vor allem in den letzten Wochen stark an und hat sich aktuell konkurrenzlos als Stürmer Nr.1 etabliert.

Hanslik ist aufgrund der etwas längeren Anlaufzeit hier für mich eher die Nr.5 der genannten.
Bei den anderen 4 tu' ich mir wirklich schwer. Ich gebe meine Stimme jetzt einfach mal an Mr. MVP Philip Hercher, da er einfach der am längsten konstant abliefernde ist.
Denn er hält seine Form quasi seit 1,5 Jahren und wird gefühlt trotzdem immer noch besser.

Etwas lange ausgeführt... aber es ist einfach mal wieder schön zu sehen, das man beim FCK 2021 so etwas überhaupt wieder machen kann. :smilingimp:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, eigentlich lässt es sich nicht auf einen runterbrechen. A) hat die Mannschaft (seit dem Barackler-Spiel) als Kollektiv überzeugt. B) gibt es auch für mich deutlich mehr als eine Überraschung. Ritter blüht in seiner Rolle auf und scheint auch in ner entsprechenden körperlichen Verfassung zu sein, um das durchzuhalten. Raab leidet bei mir ein wenig darunter, dass ich mir nie Sorgen machte, wenn ein Torwart ausfiel. Und somit bereitete mir auch der Wechsel von Spahic zu Raab zu Beginn weder Glücksgefühle noch schlaflose Nächste. Aber ist schon Wahnsinn, was der junge Kerl da leistet. Hercher war letzte Saison schon immer wieder bockstark und scheint auch das FCK Gen zu leben. Das mit der Einstellung passt natürlich auch zu Klingenburg. Bei ihm muss man nur aufpassen, dass er nicht zu anfällig wird und zu häufig ausfällt. Für Hanslik freut es mich, dass er nicht mehr zu sehr überlegt, sondern häufig einfach abschließt. Solange er unverletzt bleibt, für mich Vorne gesetzt. Und bei der Abwehr ist das wirklich richtig stabil geworden. Abgeklärt, abgewichst, körperbetont, ... natürlich auch Kraus zu verdanken, aber was die beiden Rookies Hippe und Tomiak da leisten, ist schon geil. Hippe wird immer stärker, aber für mich ist Tomiak der Spieler der Hinrunde. Präsent und zuverlässig und noch dazu torgefährlich .... bitte mach so weiter und merze weiter deine etwaigen Schwächen aus. Letzteres gilt natürlich für alle Spieler :wink:

Zurück
Oben