This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber mal ehrlich, Hornig ist ja mal ne Bombe!
Du meinst wegen seinen genialen Torvorlagen und dem Tor? Oder auch wegen seiner Stärken in der Defensive?
Wird Zeit, dass er für die US Natio berufen wird!Ich hoffe niemand schnappt uns den weg wo er so billig ist?
Ein sehr guter Torwart.
Wird Zeit, dass er für die US Natio berufen wird!
Auf tm stand/steht er im Team von Puerto Rico.
Robles ist spielberechtigt für die Nationalmannschaft der USA und von Puerto Rico. Aktuell steht er im erweiterten Kader der Puerto-ricanischen Nationalmannschaft, kam aber bislang zu keinem Länderspieleinsatz.
Kann aber noch für beide Spielen.
konnt mich gestern nicht entscheiden - hab heute Amedick genommen. Gab aber fast keinen der wirklich abgefallen ist.
Dzaka hat gekämpft wie ein Berserker; Bello, trotz Verletzung, durchgehalten; Paljic ist die Linie hoch und runter bis er mit Krämpfen ausgewechselt wurde ; Hornig einfach nur spektakulär; Moussa entdeckt spielmacherqualitäten, Lakic & Erik sind die Söhne die ich nie hatte, Robles ist ne Granate - und Amedick der chef!![]()
einzig Bugera & Dick fielen durch den ein oder anderen Fehlpass, bzw schlampigen Freistoss ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.