Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist euer Teufel des Spiels (20: FCK - Ingo) 2-0

Mein Teufel des Spiels ist ...

• Robles

Stimmen: 2 1,9%
  • Müller

Stimmen: 19 18,4%
  • Amedick

Stimmen: 4 3,9%
  • Ouattara

Stimmen: 1 1,0%
  • Bugera

Stimmen: 4 3,9%
  • Demai

Stimmen: 11 10,7%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Dzaka

Stimmen: 16 15,5%
  • Paljic

Stimmen: 25 24,3%
  • Jendrisek

Stimmen: 1 1,0%
  • Lakic

• Fuchs

• Simpson

Stimmen: 20 19,4%
  • Hesse

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpson - Weil er die Partie entschieden hat!

Hätte ich nicht so schnell getippt und abgeschickt, hätte ich aber wohl F.Müller genommen, weil er als RVer recht gute Szenen hatte und eine solide Partie über 90 Minuten ablieferte. Simpson spielte ja nur 20 Minuten.

müller und paljic waren für mich heut die besten.

aber aufgrund seines tores und der tatsache, dass er heute mal nicht an allem schuld ist, hau ich meinen klick für den anel raus.

das tor hat mich sehr gefreut für ihn.

ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich fand demai heute stark. War gut im Zweikampf und hat viele Abspiele abgefangen. Wirkte für mich noch am sichersten grade in Halbzeit 1. Er hat sicherlich auch einige fehlpässe gespielt war aber nicht so sehr Fehlerteufel wie andere.

bei ihm fallen eben sehr schnell die negativen aspekte, dass er nach vorne nicht viel macht.

Müller, neue Zuckerseite zusammen mit Dick.

jop, fand auch müller sehr sehr stark! hab ich dir ja während dem spiel schon gesagt, dass der heute stark spielt
default_wink.png

aber paljic war auch stark...weiß noch nit genau für wen ich mich entscheide!

Nach anfänglichen Problemen,hat sich Müller gesteigert.Er hat's heut verdient zum Teufel des Spiels gewählt zu werden.

Paljic, viel Zug zum Tor, gutes Auge. Hätte in manchen Situationen versuchen sollen zu schießen. Müller war auch gut. Anfangs noch etwas unsicher wurde dann stärker. Gutes Zusammenspiel mit Dick, die beiden ergänzen sich gut auf der rechten Seite. Das is mir aber auch schon in der Vorbereitung aufgefallen.

Müller, neue Zuckerseite zusammen mit Dick.

Fand die Seite Bugera + Paljic deutlich stärker und dabei stehe ich nur 1 m neben dir.
default_icon_eek.gif

Bugera hat hinten abgeräumt was kam, zudem noch ganz gut in der Offensive. Kommt mir mit Dzaka immer als Sündenbock der Mannschaft in der Öffentlichkeit weg.

Paljic war ganz stark. Bugera hinten stark, vorne kann er sich noch verbessern, war aber stärker als in den letzten beiden Spielen. Dzaka war sowieso souverän, wie man ihn kennt. Aber ich seh ihn ja eh stärker als viele hier.

Ich fand Robles, trotz elferwürdigem verhalten, Top.

Abgeklärt und sicher.

Dick, Bugera definitiv ausbaufähig.

Gefreut hats mich für Dzaka, der kommt hier zu schlecht weg. Ärger mich über die Simpson Lobby - er hat ein schönes Tor erzielt, aber bei einer situation auch eine gute chance vereitelt als er den besser positionierten Mitspieler ignorierte. Das er dann von einigen in der Kurve gesondert gefeiert wurde hat mich geärgert.

wenn, wenn nicht heute war es ein sieg der gesamten Mannschaft?

Hab Dzaka genommen.. endlich wieder ne Bude, ein paar gute Aktionen, hat sich mal reingehängt..

Ärger mich über die Simpson Lobby - er hat ein schönes Tor erzielt, aber bei einer situation auch eine gute chance vereitelt als er den besser positionierten Mitspieler ignorierte. Das er dann von einigen in der Kurve gesondert gefeiert wurde hat mich geärgert.
Sonntag, 18.5.2008, kurz vor 17 Uhr?

Ich habe mich für Paljic entschieden, er hat das recht ordentlich gemacht, mal den Abschluss oder ein Dribbling gesucht - so kann es weitergehen.

Paljic wars. Müller fand ich anfangs richtig schlecht, in der 2.Hälfte sehr verbessert.

Dick/Müller Zuckerseite? Dick's Flanken auf Knöchelhöhe sprechen nicht dafür
default_wink.png

Mir haben Paljic und Müller gut gefallen, am meisten positiv überrascht hat mich aber Demai. Kompromisslos nach hinten gearbeitet, zweikampfstark, gute Ideen nach vorne, wenn auch mit (zu)vielen Fehlpässen - wie allerdings alle heute.

Also ich war total enttäuscht vom Spiel gestern. Genauso wie von der Manschaftsleistung! Müller fand ich in der 1 Halbzeit einer von den schlechtesten, er hat sich aber nach der Halbzeit mächtig gesteigert! Wird zeit das Bello wieder Fit wird!Ich geb Dzaka meine Stimme, da er alles gegeben hat und das Tor zum 1 zu 0 gemacht hat!

Ich fand Robles, trotz elferwürdigem verhalten, Top.
Abgeklärt und sicher.

Dick, Bugera definitiv ausbaufähig.

Gefreut hats mich für Dzaka, der kommt hier zu schlecht weg. Ärger mich über die Simpson Lobby - er hat ein schönes Tor erzielt, aber bei einer situation auch eine gute chance vereitelt als er den besser positionierten Mitspieler ignorierte. Das er dann von einigen in der Kurve gesondert gefeiert wurde hat mich geärgert.

wenn, wenn nicht heute war es ein sieg der gesamten Mannschaft?

Für mich Dzaka! Endlich wieder ein Tor.

Dieser Simpson-Hype nervt mich auch gewaltig.

Simpson ist ein guter Spieler keine Frage, hat das entscheidende Tor am 18.05. geschossen okay, aber er ist nicht der Überspieler.

In Anlehnung an Lucky bei Flutlicht: Die Mannschaft hat gestern gewonnen und nicht Simpson
default_wink.png

Demai. Nach vorne zwar (sehr) ausbaufähig, aber hat hinten den Laden zusammengehalten, taktisch gefoult, wenn's sein musste und ging hart in die Zweikämpfe. Als DM klar besser als Kotysch.

Ansonsten Paljic, die IV's und Simpson.

Ich nehm Simpson. Nicht wegen Lobby oä, sondern einfach, weil es mich freut, dass er getroffen hat und somit das Spiel entschieden war. Sein Antritt ist einfach stark!

Ansonsten war Paljic stark - vielleicht sein bestes Spiel für uns bisher.

paljic.. hat unser spiel total belebt gestern..

warum simpson soviele stimmen hat ist mir ein rätsel,

der war 20 minuten nur drin und hatte dabei eine gute szene..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben