This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Müller, neue Zuckerseite zusammen mit Dick.
Müller, neue Zuckerseite zusammen mit Dick.
Sonntag, 18.5.2008, kurz vor 17 Uhr?Ärger mich über die Simpson Lobby - er hat ein schönes Tor erzielt, aber bei einer situation auch eine gute chance vereitelt als er den besser positionierten Mitspieler ignorierte. Das er dann von einigen in der Kurve gesondert gefeiert wurde hat mich geärgert.
Ich fand Robles, trotz elferwürdigem verhalten, Top.
Abgeklärt und sicher.
Dick, Bugera definitiv ausbaufähig.
Gefreut hats mich für Dzaka, der kommt hier zu schlecht weg. Ärger mich über die Simpson Lobby - er hat ein schönes Tor erzielt, aber bei einer situation auch eine gute chance vereitelt als er den besser positionierten Mitspieler ignorierte. Das er dann von einigen in der Kurve gesondert gefeiert wurde hat mich geärgert.
wenn, wenn nicht heute war es ein sieg der gesamten Mannschaft?
Meine Meinung... hat mir sehr gut gefallen die rechte Seite mit den Beiden.Müller, neue Zuckerseite zusammen mit Dick.
Dieser Simpson-Hype nervt mich auch gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.