This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Amedick: Mein Teufel des Spiels. In der Nähe meinte einer: Amedick die Abrissbirne haut da hinten alles raus. Das triffts. Hat soo oft den Stürmern den Ball abgelaufen. 100% konzentriert, abgezockt, als wäre er 35. Nach meinen Berechnungen hat er 104% seiner Zweikämpfe gewonnen.![]()
Schließe ich mich an, Jonny, erhöhe aber auf 105% gewonnene Zweikämpfe.![]()
Amedick: Mein Teufel des Spiels. In der Nähe meinte einer: Amedick die Abrissbirne haut da hinten alles raus. Das triffts. Hat soo oft den Stürmern den Ball abgelaufen. 100% konzentriert, abgezockt, als wäre er 35. Nach meinen Berechnungen hat er 104% seiner Zweikämpfe gewonnen.![]()
Das ist er für mich nicht! Er war 99% des Spiels bärenstark, aber insbesondere in der einen Situation (2. Halbzeit) geht er viel zu lässig in den Zweikampf, so dass der Osnabrücker durch ist und Sippel retten muss. Das hätte das ganze Spiel drehen können....
Hast du es im TV gesehen oder im Stadion? Im TV siehts wirklich blöd aus (kam ja grad), aber im Stadion war das alles superschnell. Wenn er den Zweikampf auch noch gewinnt, dann spielt er nächste Saison international![]()
Wählst du dann lieber keinen, wenn niemand absolut perfekt war? Ist nur eine Frage, soll jetzt nicht anklagend gemeint sein.
"Hätte das Spiel drehen können" find ich auch arg hypothetisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.