Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist in Lev dabei?

über Bayer bekäm ich nur noch für die Haupttribüne und dürfte kein Trikot o.ä. tragen
default_sad.png
also eher schlecht.

Weiß jemand ob das auch für Block F4 gilt?

ähm, Leverkusen hat nur einen Bahnhof wo Fußballfans ankommen.

Und zwar Leverkusen-Mitte.

Das nur als Info. Und wie schon erwähnt, steige ich in Köln-Deutz ein.

Also nur zwei Stationen für mich *hrhr*

ähm, Leverkusen hat nur einen Bahnhof wo Fußballfans ankommen.
Und zwar Leverkusen-Mitte.

Das nur als Info. Und wie schon erwähnt, steige ich in Köln-Deutz ein.

Also nur zwei Stationen für mich *hrhr*

Ich habe keine Ahnung wie die Leute fahren, aber man könnte genauso gut in Schlebusch aussteigen. Da kommen auch viele Fans an.
default_wink.png

Benhancer, gut möglich. Aber ich fahre lieber mit dem RE.

default_wink.png

Ähm, weiß denn jetzt jemand, wann der Hauptmob in Lev. ankommt, damit ich weiß in welchen Zug ich einsteigen muss? Es ist ja immer von 13 Uhr die Rede. Aber nie was genaues
default_rolleyes.gif
default_tongue.png

also ich muss um 10:14 in bingen sein, da fahrn wir weg. das müsste der sein mit dem der rest auch fährt. dann noch einmal umsteigen und laut bahn.de is der dann um 12:45 in lev mitte.

Huhu, ich fahre ab Köln Hbf und will auch wissen, wann die Roten von dort aus nach Vizekusen abfahren.

INFORMATIONEN BITTE!!!

kuck bei bahn.de, hab jetzt grad keine zeit und nerv das nachzuschaun. gib einfach an 12:45 ankunft in lev.

- Knocki

- Garrincha

- TeufelRW

- shorty89

- Betzi87

- BMW-supporter

- FCK1900

- Benhancer

- Mathias(Köln /Block9)

- Eifel Betze wen ich noch Karten bekomme

- Hütte natürlich auch dabei

- bjoern (wie immer und damit Hütte nicht so alleine ist )

- ItsEvo (einer muss ja auf hütte und björn aufpassen)

- eisvär

- saardevil

- steigweis

ok, der Zug, den ItsEvo meint ist der RE 11116 und fährt um 12.32 am Hbf Köln (Gleis 2 C-E) ab.

Mal sehen, ob ich das schaffe...

Was meint Ihr ab wann bekommt man auf dem Schwarzmarkt Karten?

ok, der Zug, den ItsEvo meint ist der RE 11116 und fährt um 12.32 am Hbf Köln (Gleis 2 C-E) ab.

Mal sehen, ob ich das schaffe...

Was meint Ihr ab wann bekommt man auf dem Schwarzmarkt Karten?

In Leverkusen kriegst du für gewöhnlich immer Karten bis 5 Minuten vor Anpfiff sogar! Ich hatte einmal keine Karten in den letzten drei Jahren und mir 15 Minuten vor Spielbeginn fast in die Hosen gepisst, weil ich Schiss hatte, daß ich keine Karte mehr kriege. Hab aber doch noch eine erstehen können.

Einfach Augen offen halten. Findet sich eigentlich immer was.

So waren eigentlich meine Erfahrungen bisher.

Außerdem hast du ja auch noch das Angebot einer Stehplatzkarte im Gästeblock. Musst aber dann sehen, was du mit deinem Freund machst
default_wink.png

Gruß Mathias

In Leverkusen kriegst du für gewöhnlich immer Karten bis 5 Minuten vor Anpfiff sogar! Ich hatte einmal keine Karten in den letzten drei Jahren und mir 15 Minuten vor Spielbeginn fast in die Hosen gepisst, weil ich Schiss hatte, daß ich keine Karte mehr kriege. Hab aber doch noch eine erstehen können.

Einfach Augen offen halten. Findet sich eigentlich immer was.

So waren eigentlich meine Erfahrungen bisher.

Außerdem hast du ja auch noch das Angebot einer Stehplatzkarte im Gästeblock. Musst aber dann sehen, was du mit deinem Freund machst
default_wink.png

Gruß Mathias

ok, wird schon was klappen...

bis morgen. hauptsache in leverkusen machen wir gute stimmung, egal wie es ausgeht!

nach dem heidelscherz hier noch was zum 1. april:

http://www.veltins.de/content/aprilsporteins/anmeldung_start.php?VI_id=http://www.veltins.de/content/aprilsporteins/anmeldung_start.php?VI_id=

Zurück
Oben