Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist überhaupt Rene C. Jäggi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube wir haben im Moment wichtigere Probleme als Jäggi, im moment sollte jeder mal sein EGO zurückstellen und auch persönliche Abneigungen gegen einzelne Leute, seien es Spieler, Trainer oder eben Manager.

Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht getan indem man einen Verantwortlichen kritisiert, ihm die Schuld zuschiebt und ihn als den Vater des "Untergangs" hinstellt, konstruktive Kritik ist angesagt. Statt einfach nur zu lästern, vielleicht mal Vorschläge machen wie man es besser macht. Immer nur Kritik uns selber kein Plan wie man es besser macht. Hauptsache man hat einen Sündenbock der für die ganze Scheiße verantwortlich ist.

VV war er nie, aber Vorstandsmitglied eben.....er kann ja auch finaziell super sein. Aber das ist Jäggi auch, dazu tritt er auch noch super auf. Der bringt eigentlich beides mit was jetzt unser beiden neuen zusammen haben sollen. Also mit wäre lieber Jäggi bleibt und bekommt einen zweiten Mann dazu der sportliche Kompetenz hat

@Devil Ich kann auch sagen wir brauchen die tollsten Spieler......trotzdem stellt mich keiner als VV ein.

@uppsala Nehm ich sicher nicht persönlich. Ironie hat nur sinn wenn sie auch gut rüberkommt
default_wink.png

Weiss nicht was du damit meinst. Keiner hat die tollsten Spieler gefordert, aber im Rahmen der Möglichkeiten waren sicher andere Kaliber als die eines Pletsch, Jancker, Pirouetten-Ervin drin gewesen und darum gehts auch nur.

Kamen ja eben auch ein paar andere Spieler. Is eben überall so das manche Spieler einschlagen und manche nicht. Und so kleiner die Auswahl ist umso schwerer wirds halt auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben