Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer ist unser bester verteidiger

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wer ist unser bester verteidiger

• beda

Stimmen: 68 97,1%
  • bouzid

Stimmen: 0 0,0%
  • moussa

Stimmen: 1 1,4%
  • müller

• bello

• vignal

Stimmen: 1 1,4%
  • bohl

• Umfrageteilnehmer
    70
umfrage wäre sinnvoller oder nicht?

EDIT: das hat wohl länger gedauert sry

genauso sinnvoll wie die frage wer unsere profis hat die schönste unterwäsche an.

es wird zeit das es wieder losgeht !!!

Ich nehm Beda. Über Vignal kann man noch nichts sagen, also würde ich ihn da oben raus nehmen. Aber im Moment wohl ganz klar Beda!

genauso sinnvoll wie die frage wer unsere profis hat die schönste unterwäsche an.

es wird zeit das es wieder losgeht !!!

Ja, wird's wirklich. Aber die Idee mit der schönsten Unterwäsche ist nicht sooo schlecht. Kann mal jemand ne Umfrage für uns Mädels anlegen?: Welcher Spieler hat den schönsten Hintern.
default_laugh.png

(Is nur Schbass! Bitte niemand aufregen...
default_wink.png
)

Beda ist eindeutig unser bester Verteidiger derzeit.

Was ist das denn für eine "tolle" Frage??
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Schon einmal daran gedacht, dass man Außenverteidiger und Innenverteidiger nicht miteinander vergleichen kann?

Find ich irgendwie sinnlos die Umfrage. Das Beda unser Bester is, is wohl allen klar. Lieber ma ne Umfrage wo spekuliert werden kann wie "Welcher Stürmer schießt die meisten Rückrundentore?".Aber egal ich hab für Beda gestimmt.

Find ich irgendwie sinnlos die Umfrage. Das Beda unser Bester is, is wohl allen klar. Lieber ma ne Umfrage wo spekuliert werden kann wie "Welcher Stürmer schießt die meisten Rückrundentore?".Aber egal ich hab für Beda gestimmt.

dann machs doch
default_wink.png

Ich habe fuer Bouzid votiert, weil er entgegen aller Hypthesen und Vorhersagen kein Fehleinkauf ist, und ein sympatischer Junge ist

Beda is für mich der stärkste mann in der abwehr. Der is für mich kaum noch wegzudenken. Hat man schon gesehn in kölle, wie er manchma hinten gefehlt hat!!

Zurück
Oben