Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kann auf längere Sicht die 1. Mannschaft stärken?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wie sieht es denn bei den Amateuren aus, ist da jemand dabei, der auf längere Sicht die 1. Mannschaft stärken kann?

Ich halte viel von Trapp, aber man kann ja leider nur mit einem Torwart spielen
default_icon_wink.gif
.

Da ich in Genf wohne hab ich nicht die Möglichkeit mir die Regionalligaspiele anzugucken, aber ich bin mir sicher, dass hier viele nen guten Einblick in die Kadersituation der "kleinen Teufel" haben.

correia wäre vlt. einer, knaller sowie trapp sowieso...

was man ansonsten noch so hört wäre ein becker ein riesentalne,t der es schaffen könnte...

aber ich denke derzeit gibt es nicht so viele von den amas, wo man bedenkenlos nehmen könnte, aber das können die dauer-trainingskibietze besser beurteilen...

Da es um die längere Sicht geht, werf ich mal noch Philipp Klement in die Runde. Auch wenn der aktuell erst in sein zweites Jahr A-Jugend kommt. Ist in der A-Jugend dieses Jahr Topscorer mit 11 Toren und 7 Vorlagen in 20 Spielen als Mittelfeldspieler.

Für mich Boris Becker. Finde es schade, dass er noch nie mit auf die Bank genommen wurde. Wenn man schon 3 Millionen pro Jahr in ein Jugendförderzentrum steckt, muss man auch mal den zweiten Schritt machen.

eben, versteh ich auch net.. immer, wenn man von den trainingsgästen berichte hört heißts, der becker wird mal einer, der würd sich aufdrängen , etc.

naja, schaun mer mal... mir wäre ein neuer miro klose aus der jugend mal recht..
default_icon_cool.gif

correia ist kein schlechter. vllt kann er sich in der vorbereitung aufdrängen, wenn er die chancen erhält.

an feldspielern ist die ausbeute aus der jugendförderung in den letzten jahren eher bescheiden. in den 90ern bspw. kam da viel mehr.

Ich dachte Boris Becker wäre so ein Talent, dem man den Sprung zutrauen würde. Da auf seiner Position in der 1. Mannschaft nicht gerade ein Überangebot herrscht, wäre er vielleicht einer, der bald zur 1. Mannschaft stoßen könnte, oder sehe ich da was falsch?

Da Pinheiro und Correia einen Profivertrag bekommen haben, denke ich, dass es nicht so unwahrscheinlich ist, dass wieder ein, zwei Spieler einen bekommen.

Ich sehe auch am ehesten Klement und Becker. Vielleicht noch Saiti, der Linksaußen ist.

gerade zu den verbleibenden spielen

könnte man doch mal zwei drei mann

mitnehmen. das gäbe auch dem restlichen

nachwuchs motivation, wenn sie sehn, da geht was nach oben.-

Zurück
Oben