Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kennt den Träger dieses Trikots?

Alte Trikots (vor allem Karlsberg und Campari) kaufe ich auch auf. Zahle Höchstpreise!

bitte hinten anstellen
default_icon_cool.gif

Mmhhhm SALLER RETRO TRIKOT.

Das Trikot ist mir gänzlich unbekannt...

Vielleicht ist das irgendeine Kreisligamannschaft die auch 1. FCK heisst
default_tongue.png

Wenn überhaupt, würde ich sagen, vom Logo her müsste es zwischen 1955 und 1969 gewesen sein.

denke das der besitzer das fck logo aufgenäht hat!

(auf ein trikot das er halt im schrank hengen hatte!)

denke das der besitzer das fck logo aufgenäht hat!
(auf ein trikot das er halt im schrank hengen hatte!)

Ja jetzt wo dus sagst. Du hast natürlich recht.
default_icon_redface.gif

Da steht ja auch nicht: Retro Trikot 1. FC Kaiserslautern, sondern: Retro Trikot mit Logo des 1. FC Kaiserslautern. Das ist ja ein himmelweiter Unterhscied. Also irgendein Retro Trikot, eben mit Logo des 1. FCK. Genauso wie das Trikot im Retro-Look mit Logo des TSV 1860 München, dass er ebenfalls anbietet.
default_icon_razz.gif

Kann aber wirklich sein, da es scon mindestens 30 Jahre alt ist.

Würde mal den Käufer fragen nach mehr Details.

Hallo der "Trikotexperte" meldet sich mal wieder:

Hände weg von dem Schund!!! Das ist irgendein Scheiss-Trikot wo er einen alten FCK-Aufnäher draufgepappt hat. Macht das auch mit anderen Vereinen so ... Hab dem Burschen schon vor ein paar Wochen mal ne E-Mail geschrieben als er einen ähnlichen Müll reingestellt hatte.

Anscheinden (den Bewertungen zu folge) gibt es aber immer noch genügend "Trottel" die darauf reinfallen und sich ne Ast freuen was für ne "Rarität" sie an Land gezogen haben.

wenn man sich den text von dem artikel genau durch gelesen hat, merkt man doch das das wohl nicht das gelbe vom ei is sondern wohl eher ne fälschung!

aber es gibt wohl echt einige die das nicht merken,...
default_smile.png

Hab mal die Threads zusammengelegt...

und an jwink...wenn du wieder mal n Thread eröffnest,dann bitte mit nem klaren Thema und nicht einer nichtsaussagenden Überschrift.

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album18/album73/album82/IMG_1804.jpg.htmlhttp://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album18/album73/album82/IMG_1804.jpg.html

Ausweichtrikot 1994/1995 (hatten wir mal gegen Hamburg an glaub ich)

PS: Wo läge die Schmerzgrenze beim Verkauf des Teils ???????????????

sorry, lese das jetzt erst, da ich grad beim eintragen der jahreszahlen in die gallery bin.

hab eigentlich nicht vor eines meiner trikots zu verkaufen, tut mir leid.

wenn du aber mal eins doppelt haben solltest, kannst du dich ja mal melden,

vielleicht wird man sich einig.

bin übrigens mal gespannt, was du zu dem trikot mit der nuts-werbung und denen ohne werbung sagst
default_wink.png

Zurück
Oben