Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kennt die "Fritzcard" ??

BitBuster

Active Member
Hallo Gemeinde,

nachdem ein Besucher unserer Homepage www.treue-teufel.de nach einer "Fritzcard" in unserem Gästebuch gefragt hat und ich ihm garnicht weiterhelfen konnte, versuche ich nun hier mein Glück.

Der User kommt aus Birkenfeld und meinte : ( Zitat )

--->schnipp

Hallo,die Page gefällt mir sehr gut, ist auch immer aktuell.

Noch was anderes:

Ich will mir das erste mal jetzt ne Dauerkarte kaufen.

Nur ein Problem wär mit der Zugfahrt.Komme aus Birkenfeld in der Pfalz un bin erst 16 un hab halt nur mein Taschengeld zur Verfügung.

Jetzt hab ich was von ner Fritzkarte gehört die man sich holen kann wenn man auch eine Karte der ORN hat (Busfahrkarte).

Wollt jetzt mal fragn ob jemand weiß zu welchen Zeiten die gilt(Uhrzeit,Wochentage)!?

Antwort per Mail ;

--->schnapp

Jetzt habe ich Rossi schon eine Mail geschickt, dieser kann mir auchnicht weiterhelfen !? Weiß jemand von euch Rat ?

Rot weisse Grüsse

BB

Ja, das is glaub so ähnlich wie das Maxx Ticket! Die Beschjreibung im von Doc verlinkten Thread passt aber schon ganz gut!

Das Fritztocket gibts nicht mehr!!! War aber ne feine sache. Kostete im Monat nur 6 €. Jetzt kann man mit der normalen Ausbildungs oder schülerkarte fahren.

Fritz Card ist doch ne ISDN Modem Karte
default_icon_mrgreen.gif

Das Fritztocket gibts nicht mehr!!! War aber ne feine sache. Kostete im Monat nur 6 €. Jetzt kann man mit der normalen Ausbildungs oder schülerkarte fahren.

danke dann werd ich mich mal nach der schülerkarte erkundigen.

is awa echt n scheiß wenns die nimme gibt!

Zurück
Oben