Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kennt diese Frau???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
naja in der kaserne geht das net so leicht aber ich bin ja bei meiner freundin zuhause
default_icon_cool.gif

oh mein gott,aber auf dem rechten foto sieht sie auch scheisse aus im gegensatz zu früher

Ach du Sch...

Da ist aber ein Bild so schlimm wie das andere... sieht die echt inzwischen so schrecklich aus? Diese Schlauchbootlippen...
default_icon_cry.gif

ehrlich gesagt hättest du da auch das rechte Bild posten können... ich hätte sie nicht erkannt.

Was ist bitte aus der Frau geworden die bei Charmed mitgespielt hat?

NEIN, bitte nicht?!?!?!
default_icon_cry.gif
Machst Du so lange, bis wir schwul werden?!?!
default_icon_wink.gif
(tschuldigung: homosexuell, will ja politsch korrekt....)

edit: ja, früher sah sie irgendwie hübscher aus...

süß - die sieht direkt anhänglich aus

keine Ahnung wem die Schlapperschnute gehört

Das war ja wirklich einfach. Ich schaue mal ob ich noch eine schwierige habe! Moment bitte...

pic037371yb.jpg

@ bmw Wo hast du denn die Bilder von Alyssa her? Irgendwie nimm ich es dir bei beiden nicht ab, dass das Alyssa sein soll. Kathie Price und Alica Silverstone waren recht einfach, aber Alyssa finde ich etwas weit hergeholt.

Die Bilder kursieren im Internet und ich habe sie heute gemailt bekommen. Wenn du dir die beiden vergleichst, dann sieht man das beide identisch sind. Alleine die Augenbrauen sagen viel aus!

kann schon sein, aber ich glaube auch, dass die Frau auf dem rechten Bild auch nicht Alyssa Milano ist!

Die linke das kann ja sein, so nach Weihnachten und einem guten Braten, aber die rechte doch nicht...so Baywatch-Tussi mässig...

Zu Cameron Diaz gibt es auch schöne Bilder, ich sag nur: AKNE!

Zurück
Oben