Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kennt diese Frau???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Noch ein 14-jähriger! Nix ist.
default_icon_wink.gif

ich hab des filmsche über die nacht in paris eh schon mal bei einem freund gesehn

Ja und ich war auch schon in Paris!
default_icon_wink.gif

Ich guck mir doch im lebbe net solche Filmscher an!
default_icon_wink.gif

dann darfste aber auch net solche bilder haben un des mit de katy price auch net

Jo ich meine ich bin ja keine 11 mehr oder so und außerdem bin ich fast 15 hab in 2 month geburtstag weiß jemand obs den film zu kaufen gibt oder wo kann man den downloaden,

ich hab nur etwa 83 von anderen!
default_laugh.png

Ach übrigens schaut mal vielleicht auf mein Photo!!!

HAHAHA sehr lustig, wie haste denn so ein bild gesehen???

Doch nicht etwa von google!

(Nein du hast vor mir geburtstag so ein mist, genau 23 days SCHEIßE)

Weil fast jeder ein Bild von sich hier reingestellte hat. Man möchte ja schließlich wissen, mit wem man es hier zu tun hat.

ich hab aber gar kein bild von mir aufem pc un ich weiß auch net wie ich es hier hochladen soll

@bmw:

Erklär mal!

Würd auch gern mal mich vorstellen ich würde schnell ein neues machen aber ich hab auch noch paar vor 1 jahr also sag nur wie ich des in mein text krieg.

Auf www.imageshack.de kann nur ein Bild hochgeladen werden, dafür entfällt die Registrierung.

Einfach das gewünschte Bild hochladen und den Link "Forum 1" kopieren und in den Bilderthread posten.

Den kopierten Link dann in den Thread Userbilder posten bitte!

Jo danksche aber ich muss erstmal ein neues machen ich seh auf den anderen irgendwie scheiße aus also irgendwann werd ich des dann machen

das hat damit nix zu tun, das war vor gut 1nem jahr da war ich 13 ich seh da nunmal net gut drauf aus

naja also ich hätte auch auf nicole kidman getippt

also die alien tante is es glaub ich auch nit

@bmw - demnächst stellst du noch Baby-Bilder der Stars ein und wir müssen raten
default_icon_wink.gif

Ist doch ein Babyphoto. Der war da auch schon hässlich!
default_icon_wink.gif

War wäre es mal mit Babyphotos von unseren Usern oder unseren FCK-Spielern?

Zurück
Oben