This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wir begrüssen unsere zuschauer heute wieder im nagus-zek-stadion![]()
helga-rockt.de würde Hauptsponsor beim FCK werden.![]()
Auja, und Du machst Stadion-DJ dann gibts mal gute Mucke. Außerdem Cornetto für alle für umme.Aber die Debbie darf bleiben, gelle?![]()
Ich würde von den 36 Millionen glaube ich 18 anlegen, 2 einem wohltätigen Zweck zukommen lassen und dem FCK unter der Voraussetzung, dass ich eine Position (+Mitspracherecht) bekomme, die restlichen 16 Millionen geben. Wäre sicherlich besser als ein vodkatrinkender Investor![]()
Warum? Ich würde in die Westkurve beheizte Logenplätze einbauen, den Stadionnamen verkaufen, Gerry Ehrmann entlassen und Ervin Skela als Fanbetreuer installieren.O je Investor mit Mitspracherecht, das kommt bei den FCK Fans nicht gut an.
Warum? Ich würde in die Westkurve beheizte Logenplätze einbauen, den Stadionnamen verkaufen, Gerry Ehrmann entlassen und Ervin Skela als Fanbetreuer installieren.
Warum? Ich würde in die Westkurve beheizte Logenplätze einbauen, den Stadionnamen verkaufen, Gerry Ehrmann entlassen und Ervin Skela als Fanbetreuer installieren.
trau dich dann noch ma hier ins forum![]()
wie wärs mit bratwurst und bier umsonst bei den spielen *duck und weg*^^
würde mir auf jeden fall eine loge im vip-turm gönnen![]()
nicht, wenn ich schon drin wohne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.