Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer knackt den Jackpot und greift dem FCK unter die Arme?

Wenn ich den Jackpot erlege, spende ich...

• ..alles dem FCK

Stimmen: 0 0,0%
  • ..einen schönen batzen von dieser summe dem FCK

Stimmen: 6 9,0%
  • ..dem FCK ein paar millionen

Stimmen: 14 20,9%
  • ..dem FCK zur winterpause das nötige kleingeld für verstärkungen

Stimmen: 21 31,3%
  • ..für einen anderen guten zweck (z.b. roteteufel.de ;-))

Stimmen: 21 31,3%
  • ..nichts!

Stimmen: 5 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    67

Dr.BETZE

Well-Known Member
oder anders gesagt:

würdet ihr von den 38 mios einen teil an den FCK abdrücken?

was würdet ihr sonst noch so mit dem geld anstellen, wenn ihr

als einzigster sechs richtige und die superzahl hättet?

helga-rockt.de würde Hauptsponsor beim FCK werden.
default_biggrin.png

Ich spiele schon eine Zeit lang Lotto,also wenn ich gewinnen würde-kann sich der FCK zu 100% freuen,weil ich sicher was abgeben würde.

Macht Euch keine Gedanken mehr, eben kams durch Radio Toppi hat die 6 Zahlen mit Superzahl schon sicher. Er legt die Zahlen im Moment gerade der Vereinsspitze vor um abzuklären, ob ein Spielschein finanzierbar wäre.
default_icon_smile.gif

Ich würde von den 36 Millionen glaube ich 18 anlegen, 2 einem wohltätigen Zweck zukommen lassen und dem FCK unter der Voraussetzung, dass ich eine Position (+Mitspracherecht) bekomme, die restlichen 16 Millionen geben. Wäre sicherlich besser als ein vodkatrinkender Investor
default_wink.png

bei 38 mio würden 15 an den FCK gehn, 20 aufs konto und 3 zum direkt verprassen
default_wink.png

Ich würde von den 36 Millionen glaube ich 18 anlegen, 2 einem wohltätigen Zweck zukommen lassen und dem FCK unter der Voraussetzung, dass ich eine Position (+Mitspracherecht) bekomme, die restlichen 16 Millionen geben. Wäre sicherlich besser als ein vodkatrinkender Investor
default_wink.png

O je Investor mit Mitspracherecht, das kommt bei den FCK Fans nicht gut an.

O je Investor mit Mitspracherecht, das kommt bei den FCK Fans nicht gut an.
Warum? Ich würde in die Westkurve beheizte Logenplätze einbauen, den Stadionnamen verkaufen, Gerry Ehrmann entlassen und Ervin Skela als Fanbetreuer installieren.

Warum? Ich würde in die Westkurve beheizte Logenplätze einbauen, den Stadionnamen verkaufen, Gerry Ehrmann entlassen und Ervin Skela als Fanbetreuer installieren.

Hört sich doch durchaus gut an! Von mir aus kannst du gerne auf dein Mitspracherecht pochen!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Spaß bei Seite:

Ich würde mich erstmal mit den Herren aufm Berg in Verbindung setzen, dann würde ich mir anhören welche Konzepte sie im Kopf haben und würde dann entscheiden wieviel Geld sinnvoll ist und ob es auch gut angelegt ist. In erster Linie sollte es ja darum gehen den Verein auf solide Füße zu stellen und nicht 2 Spieler für 15 Mio € zu kaufen.

Ich würde natürlich auch helfen dem FCK zurück in die Spur zu finden, wenn es aber keine gescheiten Konzepte geben würde, dann würde ich auch 0 € geben, oder nur so viel, dass man nicht in die Insolvenz gehen muss.

trau dich dann noch ma hier ins forum
default_wink.png

wie wärs mit bratwurst und bier umsonst bei den spielen *duck und weg*^^

Ich würd was dem Verein geben und dann Verbesserungen für Fans...Reinigungskosten beispielsweise Zahlen dmait die Pils Deckel wieder in der West fliegen

Ich würd die Strafen für bengalos und rauchbomben in den nächsten 10-15 jahren schonma im vorraus zahlen
default_biggrin.png

Würd das Stadion zurückbauen auf den Stand von vor der WM und dem Verein anbieten, dass sie Pyro erlauben und ich dafür für Geldstrafen von der DFL aufkomm, dann würd ich dem Verein was bezahlen, dass sie auf Stadionradio verzichten. Weiteres eine ubestimmte, aber hohe Summe für ewigen Verzicht auf Umbenennung des Stadions, des Vereinsnamens, Änderung der Vereinsfarben etc.

Ich würde dem Verein 2,5 Mios für Kaderverstärkungen geben.

Außerdem 500.000 - für die Anteile am Fröhner zurückgekauft werden sollen, wenn möglich.

Und für 100.000 sollte ein internationales Jugendturnier gegen drei Mannschaften aus Entwicklungsländern ausgetragen werden (A- und B-Jugend), inkl. Ausrüstung der Teams (Trikotsätze mit FCK-Werbung, Schuhe, Schienbeinschoner, Bälle) und 2-Wochen-Aufenthalt, sowie Schulungen für die Trainer...
default_wink.png

Zurück
Oben