Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kommt alles nach Hannover

Rattenfänger

Active Member
Hi,

ich wollte mal fragen,wer von euch alles nach Hannover kommt,und wieviele es seien werden?

Für mich is das in Hannover wie nen Heimspiel,da ich nur ne halbe Stunde von Hannover enfernt bin.

Ausserdem kommen nen paar Freunde mit in den Gästeblock,die ,jetz nich ausrasten Bayern fans sind^^.

Als Bayern Fans sind die ja nich so ne Geile Stimmung gewöhnt^^

Also alle schön mitm Zug nach Hannover,wir sehen uns:)

hi timwiese, herzlich willkommen bei uns!!!

ich wünsch dir viel spass hier und schrei uns bei deinem heimspiel zum sieg.

so stark sind die ja zu hause net, hoffe das setzt sich auch unter neururer fort.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Ach ja, ich fahr übrigens nach Hannover (wie sich die meisten Stammuser bestimmt schon gedacht haben
default_wink.png
)

ich bin auch in hannover (und ich hoffe, björn: das mit dem we-ticket-teilen geht klar??)

keine ahnung, hab noch gar nich gekuckt.
default_smile.png

ich bleib auf jeden fall samstags in hangover und fahre sonntags mim ice zurück, gab ja jetzt diese güstigen angebote für 29 euro.

einige kommen auch mit´m bus, der wohl am stadion parken wird.

war jetzt noch nicht dort, seit es ausgebaut ist aber nehme mal an, daran hat sich nix geändert.

naja dann werd ich einfach allein ins stadion gehen.

hauptsache es kommen schön viele lautrer ins stadion^^

an nen sieg brauch ich erst gar nich denken,obwohl ich eigentlich optimistisch bin,aber ich war jetz bei ca.15 Spielen und hab noch nie nen sieg gesehen^^,nur zwei unentschieden(vor kurzem gegen bielefeld und 2000 glaub ich gegen cottbus:) ) naja es gibt immer ein erstes mal^^

wart mal ab, bis bjoern wieder hier ist. er ist mehdorns rechte hand und kann dir sicher sagen, wann der zug in H einläuft.

wart mal ab, bis bjoern wieder hier ist. er ist mehdorns rechte hand und kann dir sicher sagen, wann der zug in H einläuft.
Keine Beleidigungen bitte
default_wink.png
Bin froh, dass ich nicht mehr bei der DB arbeite, sondern bei einem privaten EVU.

Also man ist an den Zeiten interessiert. Also wir fahren mit dem Wochenendticket und werden wohl auch relativ einsam dabei sein, da wir auf dem Rückweg nur bis Darmstadt kommen. Daher vermute ich mal, das der größte Teil der Zugfahrer wohl mit dem ICE kommt.

Wir werden wohl so um 12:37 Uhr ankommen.

Der ICE der im Stadionheft angegeben ist kommt um 13:16 Uhr an.

Für weitere Informationen, stehe ich ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung
default_wink.png

naja nach dem Spiel gegen nürnberg hat sich meine vorfreude zwar verkleinert,aber ein richtiger lautrer geht auch an schlechten tagen ins stadion!

deshalb hab ich noch eine frage,ich habe mir im fck shop die karten online bestellt und hab 2 karten aus verschiedenen blocks bekommen.weil ich eine schülerkarte bestellt habe und jetz habe ich angst das ich im block neben den ganzen lauternfans stehe.könnt ihr mir bitte sagen in welchem block die lautrer stehen?

kann mir einer sagen in welchem block die meissten lautrer stehen,ich hab nämlich angst,das ich in dem block nebenan stehe,weil ich nen anderen block als mein vater habe(weil ich ne schülerkarte bestellt habe)

Wir haben Karten für die Südtribüne, Oberrang, Block S 17.

Wir kommen auch mit dem Zug(Wochenendticket).

Fahren um 7.16 Uhr in Koblenz ab und sind dann um 13.30 Uhr in Hannover.

Man sieht sich!!!

Zurück
Oben