Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kommt? - Wer geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Dies soll ein Faktenthread sein - keine Spekulationen

Ich dachte mir solch ein Thread wäre zur Übersicht ganz gut. Hab die Befürchtung, dass sich sehr viel tun wird
default_sad.png

Zugänge:
- Alexander Bugera (Duisburg)

- Boubacar Diarra (SC Freiburg)

Abgänge:

- Matthias Henn (Braunschweig)

- Gregory Vignal (RC Lens)

- Azar Karadas (Benefica Lissabon)

- Benni Auer (zurück nach Bochum)

- Balázs Borbély (FC Artmedia Bratislava)

- Aki Riihilahti (unbekannt)

- Ricardo Villar (unbekannt)

- Silvio Meißner (zurück nach Stuttgart)

- Ismael Bouzid (unbekannt)

Stand: 18.05.07, 07.46 Uhr

Aus der RP

,,Am Montag erwartet FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg die Entscheidung von Spielmacher Tamás Hajnal. Der Karlsruher SC will den 26-Jährigen kaufen, der eine Ausstiegsklausel aus dem bis 30. Juni 2008 laufenden Vertrag besitzt. Nicht verlängert werden die auslaufenden Verträge von Benjamin Auer, Balázs Borbély, Ismael Bouzid, Aki Riihilahti, Ricardo Villar und Grégory Vignal, bestätigte Schjönberg. Er geht davon aus, dass Mathieu Beda seinen bis 2008 laufenden Kontrakt erfüllt. Zwei Neue stehen fest: Abwehrspieler Boubacar Diarra (27; SC Freiburg) und Abwehr- und Mittelfeldmann Alexander Bugera (28; MSV Duisburg).''

Zugänge:

- Alexander Bugera (Duisburg)

- Boubacar Diarra (SC Freiburg)

Abgänge:

- Matthias Henn (Braunschweig)

- Gregory Vignal (RC Lens)

- Azar Karadas (Benefica Lissabon)

- Benni Auer (zurück nach Bochum)

- Balázs Borbély (FC Artmedia Bratislava)

- Aki Riihilahti (unbekannt)

- Ricardo Villar (unbekannt)

- Silvio Meißner (zurück nach Stuttgart)

- Ismael Bouzid (unbekannt)

Stand: 18.05.07, 07.46 Uhr

Also jetzt (seit vorgestern um 12h) ist es offiziell. Isma geht, da ihm er FCK nicht mal das angeboten hat, was viele TribuenengaesteSpieler verdienen. er bleibt aber der Liga erhalten und wird auch im naechsten Jahr um den Aufstieg hier aufm Betze spielen, nur mit einer anderen Mannschaft, die als zweite aufsteigt hinter UNSEREM FCK....

also das mathieu bleibt finde ich klasse,aber um isma ist es echt schade

schjönberg sagte in nem interview, dass beda seinen vertrag wohl erfüllen wird.

(siehe bawüs post)

ja ich weiss, er (schjönberg) geht davon aus, dass er (beda) den vertrag erfüllt.

aber das heisst in dem geschäft doch gar nix.

wer sagt denn dass beda bleibt?
ich glaub nicht dran.

Also gestern hat Mathieu selbst gesagt, er hat noch Vertrag und geht davon aus, dass er in der nächsten Saison noch da ist. In wie weit man jetzt Vertrauen in diese Aussage setzt, bleibt jedem selbst überlassen.

kann sein dass der macho auch geht .. er wurde mit arsenal london im märz in ^^verbindung gebracht^^.... hätte nix dagegen ..

pro fromlowitz als nr 1^^

d.h. nicht dass er schlecht is oder so,.. ich find dem fromlowitz einfach besser..

Bin auch dafür,dass Flo ins Tor soll....Denke ma das Beda auchbleibt..Er is kein Fahnenflüchtling wie z.B. ein Hajnal

Der neue Trainer wird sicherlich nicht den Spieler der Sasion auf die bank setzen

Fromlo ist noch nicht soweit wenn ich an seine patzer denke in der Buli er hat auch teil schuld am abstieg weil er bälle durchgelassen hat der jeder buli tormann hält

Der neue Trainer wird sicherlich nicht den Spieler der Sasion auf die bank setzen
Fromlo ist noch nicht soweit wenn ich an seine patzer denke in der Buli er hat auch teil schuld am abstieg weil er bälle durchgelassen hat der jeder buli tormann hält

So eine Aussage ist unter aller Sau,du bist der Held du oder Macho oder wer auch immer hat noch nie Fehler gemacht.
default_icon_mad.gif

Ich möchte einfach nur ein Team sehen die alles geben,da ist es mir egal wer spielt.

So eine Aussage ist unter aller Sau,du bist der Held du oder Macho oder wer auch immer hat noch nie Fehler gemacht.
default_icon_mad.gif

Ich möchte einfach nur ein Team sehen die alles geben,da ist es mir egal wer spielt.
Zumal wir eines ganz sicher nicht haben und das ist ein Torwartproblem

Trotzdem gehört der Wiener Schmäh raus; er ist zwar weiß Gott nicht Schuld an der (unbefriedigenden) Runde, aber als Absteiger 06 und als Nicht-Aufsteiger 07 nunmal gescheitert hier.

Trotzdem gehört der Wiener Schmäh raus; er ist zwar weiß Gott nicht Schuld an der (unbefriedigenden) Runde, aber als Absteiger 06 und als Nicht-Aufsteiger 07 nunmal gescheitert hier.

boah is das nen kack, dann sollte beda auch gehn,ist ja gescheitert...Es soll der im tor stehen der OBJEKTIV besser ist (OBJEKTIV!) und nicht der den ihr lieber mögt und das können wir als Fans weiß gott nicht entscheiden

boah is das nen kack, dann sollte beda auch gehn,ist ja gescheitert...Es soll der im tor stehen der OBJEKTIV besser ist (OBJEKTIV!) und nicht der den ihr lieber mögt und das können wir als Fans weiß gott nicht entscheiden
Und woher soll ich wissen, wer objektiv der bessere ist, wenn Fromlowitz dieses Jahr genau einen (!) Einsatz hatte (und da gegen Bayern München im Übrigen bester Mann auf dem Platz war)?

durch das Training? und du musst es ja auch ent wissen, sondern der Trainer...
Nimms mir nicht übel, aber ihn nehme ich schon länger nicht mehr für voll. Müller nach unnötigem Gelb-Rot gegen Augsburg direkt wieder in der Mannschaft, Opara und Ziemer verhaspeln Chance um Chance.. und Daham hockt auf der Bank?

Aber ich kann mir denken wie es kommt: Fromlowitz geht und macht woanders Karriere (Klose, Weidenfeller, Wiese) und wir jubeln unserm 0815-Goali zu, weil der manchmal (medienwirksam) den Eindruck macht, sich zu "zerreißen" und dass die "Funken sprühn".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben