Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kuckt heut abend den...

G

Guest

Guest
Dieter Bohlen Film, stellt euch, das interessiert mich aber mal richtig, ich weiß wers nicht kuckt, für mich absolluter müll

tv-tipp für heute abend:

der clou (1973) auf das vierte. mit paul newman und robert redford, genialer spielerfilm.

Ich schau mir das Schweigen der Lämmer auf DVD an. Sonst kommt ja nix gescheides....

Jo. Ich flipp aus. Wetten Dass in Dolby Digital!!! Ja wie geil ist das denn?

Wer braucht DD bei Wetten Dass?

@ Marcel: Ungeschnitten oder Cut? Würd mich mal interessieren, ob´s davon überhaupt ´ne ungeschnittene gibt ...
default_icon_confused.gif

ich schau mir hood 2 hood - the blockumentary an...kommt nich im fernsehen sondern in meinem heimkino
default_wink.png

Ich zocke FM2006.

Und im Hintergrund dudelt was auf Sat1, weiß aber nicht genau was, weil ich grade Musik am PC höre (right now: "Angels with dirty faces" von Sum41) und den aktuellen Stern lese...
default_icon_mrgreen.gif

Hab grad euren Thread entdeckt und hab grad "Pause". Mach mir ne lange Star Wars-Session! Alle 6 Teile nacheinander!!! Hab Montag frei, da kann ich dann schön ausschlafen!!

@ Marcel: Ungeschnitten oder Cut? Würd mich mal interessieren, ob´s davon überhaupt ´ne ungeschnittene gibt ...
default_icon_confused.gif

Es ist die Gold Edition und die ist auf jeden Fall uncut. Es steht zwar FSK 16 drauf, aber es gab nie eine FSK 18 Version...

DSDL ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme überhaupt.

Hab grad euren Thread entdeckt und hab grad "Pause". Mach mir ne lange Star Wars-Session! Alle 6 Teile nacheinander!!! Hab Montag frei, da kann ich dann schön ausschlafen!!

oh gut, erst die schlechte trilogie und dann die gute.
default_biggrin.png

aber die alte trilogie könnt ich mir auch mal wieder ansehen.

aber muss auch mal ne herr der ringe - extended nacht machen. will jemand mitgucken?
default_biggrin.png

hab gestern ab und zu in den bohlenfilm reingezappt, war eigentlich manchmal ganz witzig, mal abgesehen davon, dass ich den bohlen net leiden kann.

heute wird er übrigens nochmal wiederholt.

Hab mir heute die Wiederholung vom Bohlen angeschaut. War manchmal recht witzig. Aber ist ein typischer "einmal ansehen und nie wieder"-Film

Musste mir den Film "gezwungenermasen" ansehen. Erlich gesagt finde ich den Film den totalen Schrott. Bohlen zieht über seine "feinde" her und himmelt sich selbst als das beste an. Der ganze Film is langweilig ohne ende, so wirklich witzig war er auch nicht. Kein Film den man gesehen haben sollte

Ich hab am Sonntag Mittag die WIederholung gesehen, aber auch nur weil meine Schwester den Film geguckt hat, und ich nicht fähig war das Haus zu verlassen (man soll abends nur soviel trinken wie man verträgt, alles andere gibt nen Mega-Helm)!

Fand den Film mal den letzten Mist! Das sie sowas überhaupt zeigen dürfen! Und das schlimme ist das den wieder viele geguckt haben! Ich weiß nicht!

Zurück
Oben