Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer landet hinter uns in der tabelle?

wir landen wohl auf platz

• 1 - 3

Stimmen: 68 100,0%
  • 4 -6

Stimmen: 0 0,0%
  • 7

• 8

• 9

• 10

• 11

• 12

• 13

• 14

• 15

• 16 - 18

• Umfrageteilnehmer
    68
finde, das ist momentan noch schwer zu sagen;

wir wiessen net, was sich mit henke ändern wird und ich bin jetzt einfach mal auf die Vorbereitung für die saison gespannt...

Köln hat gute Leute, das muss man denen lassen, starten sie gut sind sie wohl leider vor uns. Bielefeld ist nicht so prickelnd, die werden wohl absteigen, ebenso Nürnberg. Mintal wird wohl nicht wieder so oft treffen, kann ich mir echt nicht vorstellen. Wolfsburg hat gute zugelegt, nur was bei raus kommt steht in den sternen. Stuttgart finde ich diese Saison wohl sehr schwach, zumahl Hleb wohl auch noch gehen wird, dann sit bei denen der Ofen aus.

DUisburg wird wieder runter gehen. Krankfurt wird auch unten rum krauchen.

BVB wird in den UEFA-Cup Regionen sein. Gladbach ist abzuwarten wie es sich unter Klöppel weiter entwickelt, da ist immer Potenzial für Stunk!

HAnnover wird es wohl ähnlich laufen sobald da was schief geht Kracht es wieder zw. Känzig und Lienen.

Ich gehe von einem Platz zwischen 7 und 13 aus. ja ich weiss, da ist viel möglich, aber für ne Prognose, bzw für eine genaue Prognose ist doch noch reichlich früh!

CU

immoment noch relativ schwer zu beantworten, das ist nen reines tippspiel. man weiß halt nich wen die konkurrenz noch so kriegt, wenn die verlieren oder bei uns das ganze. Oder wer sich wo verletzt ect.

...
Werde meine Umfrage 10 Tage vor Saisonbeginn (und dann wieder -wie gehabt- nach dem 8., 17. und 25. Spieltag) starten. Bis dahin können wir ja dann die "vielsagenden" Testspielergebnisse analysieren
default_smile.png
!

Klasse, eine neue Umfrage!
g015.gif

Nach dem Wechsel von Trainer Henke, erreichen wir mit Müh und Not den

14. Tabellenplatz.

Finde hier sind einige noch viel zu optimistisch ...

Platz zwischen 14-18 ist wohl am ehesten drin. Nicht mehr und nicht weniger (geht ja auch nicht).

Ich bin eigentlich ganz optimistisch, hab mal auf den 8. Platz getippt.

Vielleicht beurteile ich die Situation nicht ganz objektiv, aber Siege sind mir nunmal lieber als Niederlagen. Von daher hoffe ich auf viele Siege.
default_smile.png

Natürlich gibts einige Fragezeichen. Wie oft trifft der Sturm, wie stark sind die Flügelspieler (erhoffen wir uns von Mikic zuviel)?

Klar kamen wenig neue Leute, aber so kenenn sich die Spieler schon und man hat nicht wieder diese Probleme wie Anfang letzter Saison.

Ich denk man hat in der letzten Saison die Schwachpunkt gesehen, so das Henke einen Ansatzpunkt hat: Kondition, Disziplin, Mannschaftshierarchie, bis zum Saisonschluß alles geben, als Mannschaft auftreten.

Die Spieler haben gesehen, dass sie erfolgreich spielen können (Ende Hinrunde und Anfang Rückrunde) wollen sich eine Schritt nach vorne machen.

vielleicht aber gar net mal so schlecht - letztes Jahr war zu viel Euphorie un es ging alles schief am Anfang... wobei ich die Abstiegstips auch für übertrieben halte!!

Die wo auf abstieg Tippen hoffen doch nur das es besser

ausgeht als sie dachten.

Ich sehe uns auf Platz 10 und hoffe das es besser sein wird
default_icon_confused.gif

Wenn ich auf Abstieg tippe, kann es nur besser werden
default_laugh.png

Jo, die Herre Experde vun Sport1, Blöd, der Verwandte vom Papst, Ich hab nur 1 Pulli Lattek und Co. werden uns da auch hinprognostizieren. Schaut man sich unsern Kader an, dann kammer schon so Ideen bekommen, aber nur auf m Papier. Die Stimmung von den Rängen wird die Saison sicher besser und ohne einen Kampf lassen wir uns auch nicht vor die Tür setzen!

Genau so isses.

Die Medien sehen uns alle schon als Absteiger mit

Duisburg und Krankfurt.

Aber wir werden das nicht zulassen und die Dummschwätzer

eines besseren belehren.

Ich fertig
default_tongue.png

Sagen die Medien das nicht schon all die Jahre??
default_icon_confused.gif

Ich sag´s gern auch nochmal: Wir hatten nie wirkliche Superstars, aber wir hatten genauso Erfolg und mehr!! Bei uns sind die Spieler erst zu solchen Superstars geworden... Als wir anfingen, solche Superstars zu transferieren (Djorkaeff) war die Kacke am Dampfen, also lassen wir´s doch einfach, beschränken uns auf das Wesentliche und holen das Maximum aus unserem jetzigen Kader raus - der im letzten Jahr übrigens frühzeitig den Klassenerhalt geschafft hat. Der Geldbeutel lässt es eben auch (noch) nicht zu.

Aber das muss ja auch nicht heissen, dass wir keine Chancen haben! Im Gegenteil...
default_icon_twisted.gif

Richtig! Wir rolen das Feld von hinten auf und verteilen Arschtritte links und rechts! Von mir aus können wir auch absteigen, aber nur bei 2x 12:0 Sieg gegen die Bayern!

Ich denke mal das in unserer Mannschaft noch einiges an potenzial steckt, was letzte Saison nicht abgerufen wurde.

Man sehe nur die Phase ab dem Freiburgspiel im Dezember bis in den März.

Hätten die nach erreichen der 40 Punkt den Gang nicht zurück gelegt wäre die letzte Saison mehr als Platz 12 drin gewesen.

Deshalb gehe ich auch optimistischer in die neue Saison.

Es müssen natürlich in den ersten 3 Spielen mindestens 2 Siege her, dann wächst das Selbstvertrauen.

In Schalke rechne ich nicht mit viel aber gegen Duisburg muß was her und in Köln haben wir immer gut ausgesehen.

Henke wird schon ein Team formen, welches auch charakter zeigt und kämpft.

Als Abstiegskandidaten tippe ich auf Duisburg, Bielefeld, Mainz, Frankfurt und Wolfsburg.

Ich muss sagen, langsam werde ich auch zum Pessimisten und wenn ich nochmal abstimmen dürfte, würde ich wohl auch eher Platz 16-18 wählen als Platz 14

Ich muss sagen, langsam werde ich auch zum Pessimisten und wenn ich nochmal abstimmen dürfte, würde ich wohl auch eher Platz 16-18 wählen als Platz 14
Ruisch Blud!
default_icon_wink.gif
Ne ist klar nachdem jetzt so etwas wieder rausgekommen ist, aber ich glaube trotzdem, dass wir ne konkurenzfähge Mannschaft haben.

Zurück
Oben