G
Guest
Guest
Ex-Raucher. Ab und zu aber mal ne Zigarre
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alter Schwede... und das in deinem Alter. Wenn du das mal später nicht noch bitter bereuen wirst.Ich rauche jetzt seid über 2 Jahren!
Hab mir öfters vorgenommen aufzuhören, aber ich hab einfach Spaß dran! (hört sich vllt komisch an)
Darf jetzt ca seid nem Jahr zu Hause rauchen und das steigt den Konsum erheblich!
Ein Päckchen am Tag sind keine seltenheit!
selbst drehen, dann könnte man sich das als schüler leistenWer finanziert dir das Ganze?
15 Jahre lang, mindestens ne Schachtel am Tag und dann vor fast 3 Jahren von heute auf morgen aufgehört!
15 Jahre lang, mindestens ne Schachtel am Tag und dann vor fast 3 Jahren von heute auf morgen aufgehört!
Ein Laster weniger!![]()
Respekt!
Kenne da 'nen "ähnlichen" Fall.
Mein Vater war rund 30 Jahre lang Raucher, starker Raucher, hat vor 4 Jahren auch vom einen auf den anderen Tag aufgehört und ist nicht rückfällig geworden oder hatte irgendwie wirklich Entzugserscheinungen.
Ich persönlich rauche nicht, habe auch nie probiert.
Hätte früher meine rechte Hand verwettet, dass ich nicht auf einmal aufhören kann.
Z.B mein frühstück war immer 1 redbull, 2 gauloise und 1 aspirin. jetzt schmeckts nimmer- ich trink jetzt kaffee.
vor zwölf jahren hatte ich meine schwester besucht, damals war ich auch noch raucher. wir haben im wohnzimmer gesessen und uns unterhalten. sie hat in 2 stunden wärend ich 4 geraucht habe, 12 zigaretten geraucht. irgendwann hab ich dann zu ihr gesagt: "du bringst dich um, nimm doch gleich eine knarre und halte dir sie an den kopf" sie meinte an irgendwas würden wir doch sowieso sterben und soweiter und sofort. ich hab danach aufgehört und sie hat weiter geraucht. 2005 haben wir sie beerdigt sie starb an lungenkrebs.
mit der heutigen aufklärung dürfte eigentlich keiner mehr rauchen. habe eine studie gelesen die den nikotin entzug mit dem heroin entzug gleichsetzt.
also, ich bin noch in der heißen phase, vermisse die glimmstengel jeden tag.
aber letztendlich für was: zahlst 5 euro und wirst noch nichtmal high!![]()
dachte ich auch! bin jetzt süchtig nach fishermann friend... während einem spiel oder party geht ne packung drauf.
Boah da bekommt man aber ganz heftig Dünnschiss von, eine Packung FF haut besser rein als jedes Abführmittel![]()
Muss sagen ich finde rauchen auch total unerotisch. Schon alleine dieser Zigarettenatem, da würde ich Reißaus nehmen.![]()
na danke für den tip, aber bis jetzt ist es noch ganz ok, besser als rauchen sowieso!![]()
Ich bin bekennender Raucher. Allerdings nehme ich Rücksicht auf Nichtraucher. Und zu Hause gehe ich raus auf die Terasse zum Rauchen wegen meinen Kindern. Das verlange ich übrigens auch von Jedem, der zu mir kommt und rauchen will. Wem es zu kalt ist, der hat eben Pech gehabt.
Der körperliche Entzug ist nach 48 Stunden abgeschlossen. Danach ist es "nur noch" reine Kopfsache. Also bleib stark. Und leg Dir jeden Abend die gesparte Kohle beiseite für ein festes Kaufziel. Ich war überrascht, wie schnell ich das Geld für eine Uhr, die ich mir sonst nie geleistet hätte, beisammen hatte.mit der heutigen aufklärung dürfte eigentlich keiner mehr rauchen. habe eine studie gelesen die den nikotin entzug mit dem heroin entzug gleichsetzt.
also, ich bin noch in der heißen phase, vermisse die glimmstengel jeden tag.
aber letztendlich für was: zahlst 5 euro und wirst noch nichtmal high!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.