Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer schaut sich alle spiele an?

Dr.BETZE

Well-Known Member
ausser mir und ph.

weiss auch net warum aber bei WM´s, EM´s und jetzt beim confed-cup schaue ich mir, wenn möglich, alle spiele an.

bei ner WM sinds ja 64 spiele, wenn ich mich nicht irre, leider kann man da nicht alle live sehn, weil ja das letzte gruppenspiel zeitgleich stattfindet.

Eija klar, wenn sowas wie die WM, EM oder Confed-Cup läuft, wirds auch geschaut wenn ich zeit hab
default_icon_wink.gif

mal schauen

eigentlich muss ich lernen, hab demnächste ne Hauptdiplomprüfung und hänge wie immer mit dem lernen, aber immer wenn Fußball läuft schalt ich dann doch ein.

Soweit es irgendwie geht, gucke ich alles was die Kiste hergibt. Und wenn's Breitbild in einer normalen TV-Kiste ist.

Bei mir ist es genau so. Wenn es die Zeit hergibt, versuch ich jedes Spiel zu schauen. Hab ich bei der letzten EM geschafft, außer die Zeitgleichen Spiele.

Also alle Spiele guck ich sicher nicht...nur die deutschen, und welche die mich interssieren (Irland oder spielerisch gute Mannschaften), ich will ja nicht nur Rumpelfussball gucken.

default_icon_wink.gif

Man weiß ja leider vorher nicht, ob es ein ein Rumpelfußballspiel gibt.

Klar weiß man das vorher...du schaltest auf ein deutsches Spiel, und kannst dir sicher sein, dass es ein übler Kick wird.

default_icon_wink.gif

@ RR:

Da ist was dran! Kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte Mal mit unseren Bundeskickern so richtig zufrieden war.

Jo - und Saudi-Arabien war ja auch ganz nett! Ist halt schon 3 Jahre her und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste!
default_icon_wink.gif

glaube das letzte WM-endspiel war ganz ok, bis auf das ergebnis.

Jo, stimmt...aber das sind doch ehrlich Ausnahmen bei uns.

Meistens sieht es doch aus wie heute...mein Gott, wie kann man nur 3 Treffer gegen Australien fangen?

werd mir wohl net alle anschauen; didie Deutschlandspiele wohl schon,a ber von den anderen wohl nur die, die spät kommen; die Spiel um 18.00 Uhr sind so früh; das pack ich net zu schauen

Zurück
Oben