Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer schiesst das erste Tor der neuen Saison?

Wer schiesst das erste Pflichtspieltor für den FCK?

• Michael Schulze

Stimmen: 0 0,0%
  • Marc Torrejón

Stimmen: 1 2,9%
  • Dominique Heintz

• Philipp Hofmann

Stimmen: 4 11,4%
  • Markus Karl

Stimmen: 3 8,6%
  • Stefan Mugosa

• Tim Heubach

• Steven Zellner

• Willi Orban

• Srdjan Lakic

Stimmen: 16 45,7%
  • Christopher Drazan

• Sebastian Jacob

• Michael Schindele

• Marcel Gaus

• Jean Zimmer

• Ruben Jenssen

• Jan-Lucas Dorow

• Florian Riedel

• André Fomitschow

• Karim Matmour

Stimmen: 2 5,7%
  • Alexander Ring

• Kevin Stöger

• Chris Löwe

• Manfred Osei Kwadwo

• Umfrageteilnehmer
    35

Dr.BETZE

Well-Known Member
hoffe doch mal, dass es schon am montag geschossen wird. ansonsten mach ich die umfrage noch einmal auf, nachdem sie vor dem löwenspiel geschlossen wurde
default_wink.png

ich nehm mal Gauses ihren Marcel. scheint gut drauf zu sein und gegen die 60iger hat er letzte saison auch getroffen.

Weiter Abstoß von Sippel, Kagelmacher will per Kopf nach hinten zum eigenen Torwart verlängern. Das geht schief und es steht 1-0 für uns.

Pavel Kuka. Die Leute würden ausflippen.

Mal im Ernst. Keine Ahnung wer trifft. Hauptsache wir treffen und treffen einmal mehr als 60. 12:11 würde mir reichen.

Ach sooo... Ich hatte die Frage falsch verstanden. Ich dachte du meintest das erste Tor nach Einwechslung eines montenegrinischen Stürmers.

Da musst du die Frage das nächste Mal genauer formulieren.
default_wink.png

Das waren die 16 die nach wie vor an Lakic glauben

Es will schon was heissen,sich in dieser Situation in der West hinzustellen und den elfer zu schießen

Hätte er den vergeigt,wäre er endgültig bei den meisten unten durch gewesen

Nach der Pause dachte ich, ehrlich gesagt, auch nicht dran. Und beim Elfer hatte ich ein ganz mieses Gefühl - Lucky war noch nie der sicherste Schütze. Den hat man auch schon übelst verschießen sehen, braucht man ja keinem erzählen. Aber als er anlief, war mir klar, der geht rein!! Sich Zeit gelassen, das Timing war da, der Wille war da, wenn auch ausschließlich hart geschossen. Sein Kopfball zum 2-2 - Extraklasse, sein Markenzeichen, seine große Stärke, aber im Vergleich zum Elfer eine seiner leichteren Übungen. Hat mich echt für ihn gefreut und hat das Team natürlich mitgezogen. Ist schon genial, wenn dann von der Bank aus der nächste Hoffnungsträger kommen kann - ohne den ganz großen Druck. Auch und gerade wegen seiner Tore.

ich hatte schon befürchtet, Matmour will ihn machen, weil er im test gegen nancy auch per elfer traf. zum glück tat er's nicht. glaub nicht, dass der ihn gestern reingetan hätte.

Also beim Elfer hatte ich schon Fracksausen. Aber Laki hat einen sehr konzentrierten und fokussierten Eindruck gemacht. Auch wie er ihn geschossen hat, merkte man, dass er den unbedingt versenken wollte. Respekt für die Nervenstärke, die er gezeigt hat. Die zwei Tore von gestern sollten ihm Auftrieb geben.

Sein Kopfball zum 2-2 - Extraklasse, sein Markenzeichen, seine große Stärke

Meine Rede. Dem brauchste nur die Bälle gegen die Birne zu donnern, dann gehen die von selber rein.
default_icon_wink.gif

Glücklicherweise scheint man ja die Flanken mal trainiert zu haben.

Meine Rede. Dem brauchste nur die Bälle gegen die Birne zu donnern, dann gehen die von selber rein.
default_icon_wink.gif

Glücklicherweise scheint man ja die Flanken mal trainiert zu haben.

Das wurde trainiert. Runjaic hat es ja im Interview nach dem Spiel selbst gesagt.

Zurück
Oben