Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer schiesst das erste tor für die ROTEN TEUFEL?

wer netzt als erster für uns ein?

• altintop

Stimmen: 55 100,0%
  • jancker

Stimmen: 0 0,0%
  • sanogo

• skela

• mikic

• seitz

• zandi

• sforca

• engelhardt

• mettomo

• pletsch

• lembi

• hertzsch

• reuter

• Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch...vllt auch sanogo...wäre aber net so toll, weil ich nicht glaube dass wir zu 0 spielen und er wird erst spät kommen
default_wink.png

edit:

hab mich umentschieden...bleibe beim 2-2 aber ich glaube blank macht n elfer rein und wir leigen danach hinten und sanogo macht das 2-2

denke mal das es skela sein wird der in den ersten spielen sich gut präsentiert und dann so langsam nachlässt wie in seinen bisherigen stationen..

Altintop halte ich für am wahrscheinlichsten. Aber ich nehm trotzdem mal Skela!

...und was machen wir, wenn der Macho die erste Bude macht?
default_icon_wink.gif

bei so was liegt man eigentlich immer falsch, ich sag jetzt einfach mal Pletsch nach einem Eckball.

(Wie damals Schjönberg bei den Bayern. War doch nach einem Eckball das Tor?)

Wär jedenfalls geil, wenn auch nach Standards endlich mal wieder regelmäßig Tore fallen würden.

bei so was liegt man eigentlich immer falsch, ich sag jetzt einfach mal Pletsch nach einem Eckball.
(Wie damals Schjönberg bei den Bayern. War doch nach einem Eckball das Tor?)

Wär jedenfalls geil, wenn auch nach Standards endlich mal wieder regelmäßig Tore fallen würden.

ich mein es war ein freistoss, bin mir aber auch net sicher.

hab mal de koso noch dazu gesetzt. der spielt zwar morgen auch net aber wir wissen ja nicht, ob wir nicht vielleicht erst gegen den msv treffen.

thomas hat ja auch nur gesagt, dass zandi und mikic auf jeden fall keins schiessen...

denke aber schon, dass wir morgen zumindest ein tor machen.

Tippe auf Blank. Freistoß aus 30 m direkt in den Winkel. Da lacht das Herz beim Gedanken daran!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben