This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer soll die Binde tragen?
am besten der jenige der seine tage hat.
(bitte nicht schlagen - ich weiss der tut weh - ich musste ihn trotzdem schreiben)
Ich kann leider die neue Mannschaft nicht mehr so ganz verfolgen, da ich z.Zt. fast nur im Ausland bin. Habe nur ein Rückrundenspiel live gesehen, und da die Jungs ja fast vollständig durchgewechselt haben, kann ich mir kein Bild machen, wer die Persönlichkeit dazu hat.
Aber laut dem Thread hier kann es eigentlich nur Beda sein. Finde ich selbst erstaunlich, da ich in anderen Foren zu Beginn der Rückrunde gelesen habe, dass er eigentlich an der Seite eines Führungsspielers spielen muss, um sich zu entwickeln. Entweder war das eine Fehleinschätzung, oder er hat sich in dem halben Jahr schon so weit entwickelt, oder wir haben einfach nur keinen besseren zu Auswahl...
Ich hoffe mal nicht, das es die letzte Option ist.
Werde leider in der nächsten Saison so gut wie gar nicht in Deutschland sein. Seht bitte zu, dass wir dann 2007 wieder im Oberhaus sind!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.