Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll die Binde tragen?

Wer soll Captain werden?

• Mathieu Beda

Stimmen: 64 82,1%
  • Aki Riihilahti

Stimmen: 1 1,3%
  • Jürgen Macho

Stimmen: 11 14,1%
  • Balázs Borbély

• Stefan Lexa

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Anderer (Wer?)

• Umfrageteilnehmer
    78
Wer soll die Binde tragen?

am besten der jenige der seine tage hat.

(bitte nicht schlagen - ich weiss der tut weh - ich musste ihn trotzdem schreiben)

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

Schade, dass ich den Thread so spät gesehen habe. Ich glaube nicht, dass mir diese Bemerkung hätte verkneifen können...
default_wink.png

Also eigentlich würde ich es ja gerne sehen, dass Macho die Binde trägt, aber erstens ist ja noch nicht klar, ob er auch tatsächlich unsere Nr. 1 wird und dann geht es mir, wie vielen, die Bedenken gegen einen Tormann als Kapitän haben. Also nehm' ich mal Beda. Vom Typ her hat er's drauf.

Ich kann leider die neue Mannschaft nicht mehr so ganz verfolgen, da ich z.Zt. fast nur im Ausland bin. Habe nur ein Rückrundenspiel live gesehen, und da die Jungs ja fast vollständig durchgewechselt haben, kann ich mir kein Bild machen, wer die Persönlichkeit dazu hat.

Aber laut dem Thread hier kann es eigentlich nur Beda sein. Finde ich selbst erstaunlich, da ich in anderen Foren zu Beginn der Rückrunde gelesen habe, dass er eigentlich an der Seite eines Führungsspielers spielen muss, um sich zu entwickeln. Entweder war das eine Fehleinschätzung, oder er hat sich in dem halben Jahr schon so weit entwickelt, oder wir haben einfach nur keinen besseren zu Auswahl...

Ich hoffe mal nicht, das es die letzte Option ist.

Werde leider in der nächsten Saison so gut wie gar nicht in Deutschland sein. Seht bitte zu, dass wir dann 2007 wieder im Oberhaus sind!!!

Wenn Macho die 1 wird, soll er meiner Meinung nach auch die Binde tragen. Ansonsten würd ich Beda nehmen.

Ich kann leider die neue Mannschaft nicht mehr so ganz verfolgen, da ich z.Zt. fast nur im Ausland bin. Habe nur ein Rückrundenspiel live gesehen, und da die Jungs ja fast vollständig durchgewechselt haben, kann ich mir kein Bild machen, wer die Persönlichkeit dazu hat.

Aber laut dem Thread hier kann es eigentlich nur Beda sein. Finde ich selbst erstaunlich, da ich in anderen Foren zu Beginn der Rückrunde gelesen habe, dass er eigentlich an der Seite eines Führungsspielers spielen muss, um sich zu entwickeln. Entweder war das eine Fehleinschätzung, oder er hat sich in dem halben Jahr schon so weit entwickelt, oder wir haben einfach nur keinen besseren zu Auswahl...

Ich hoffe mal nicht, das es die letzte Option ist.

Werde leider in der nächsten Saison so gut wie gar nicht in Deutschland sein. Seht bitte zu, dass wir dann 2007 wieder im Oberhaus sind!!!

Willkommen bei uns!

Es läuft ja eindeutig auf nur zwei ernsthafte Kandidaten hinaus, wenn man die Fans befragt - Macho und eben Beda. Jedenfalls haben sich viele geirrt, als sie bei seiner Verpflichtung nichts Gutes erwartet hatten. Er wurde ja wenig später schon als Junior-Chef betitelt, gab Kommandos und setzte Zeichen auf dem Platz - doch auch anders im Vergleich zu Wenzel damals - deshalb hoffe und glaube ich auch, dass Beda vom Typ her wesentlich mehr Kapitän ist als Wenzel es war.

Also für mich ist ganz klar Beda der Kaptain,und ersatz soll Macho werden

Ich konnte zwar leider in den letzten WM-Wochen den ruhmreichen 1.FC Kaiserslautern nicht immer verfolgen, fuer mich hat der Sympath Juergen aber einen tollen Eindruck waehrend der letzten Saison hinterlassen .... deshalb erhaelt er meine Stimme.

Ich bin auch für Macho,vorrausgesetzt er ist unsere Nummer1,weil er spricht besser deutsch als Beda,aber Beda würde ich als ersatz wählen weil er den Franzöisch sprechenden Spielern sehr viel helfen kann und beide spilen schon mindestesten ein Jahr bei uns.Also keine neuen zum Kapitän diesen Fehler hat man schon mit Wenzel und Nerlinger gemacht.

Für mich ist Beda unsere No. 1 und Macho die 2. Denn ich finde, dass beide das Zeug zum Kapitän haben. Aber - ich persönlich - finde es besser, wenn ein Feldspieler die Binde hat.

Ich schließe mich der Mehrheit an und bin auch für Beda. Ich denke er bringt die nötige Ruhe mit auf den Platz und kann als Kapitän einiges bewegen.

Also ich bin für unseren Fabian Schönheim. Auch wenn er so jung ist wieso sollte er das nicht können?? Er hat die ruhe um das spiel auch Spielerisch zu beieinflusssen.

Na gut ich weiß nicht wie er mit seinen ganzen neuen Teamkollegen zurecht kommt. Da denke ich hat Mathieu Beda weil wir ja viele französisch sprechende spieler haben der die besser erreicht.

Die letzten Spielzeiten erwies sich die Spielführerbinde beim FCK ja als "untragbare Bürde".

Jeder der sie trug, fiel in ein Leistungsloch, aus dem er sich nicht befreien konnte.

Ich hoffe, dass dieser Trend gestoppt werden kann - vllt. lässt WW ja die Mannschaft wählen.

Ich könnte mir auch J. Macho als Kapitän vorstellen - ebenso wie M. Beda - oder andere.

Zum Thema Manschaftskapitän - TW: Um Tipps und Anweisungen des Trainers auf den Platz zu transportieren muss ich übrigens kein Mannschaftskapitän sein.

Einen neuen Spieler mit dem Amt zu bekleiden halte ich nicht für unbedingt sinnvoll - diese müssen mM erst in die Mannnschaft wachsen. Aber auch hier denke ich, dass die Spieler selbst ein gutes Gespür dafür hätten.

Ich wäre für J. Macho - schwierig nur, wenn er dann nicht die Nummer eins werden sollte.

bin ja eigentlich für Kosowski.

Wenn man überlegt wie sich unsre letzten Kapitäne etwickelt haben, dann spielen wir am besten ohne Captain

Zurück
Oben