Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll die Standards schießen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll beim Fck die Standards schießen?

• Bugera

Stimmen: 3 4,5%
  • Müller

Stimmen: 2 3,0%
  • Bohl

Stimmen: 16 24,2%
  • Bellinghausen

Stimmen: 1 1,5%
  • Bernier

Stimmen: 17 25,8%
  • Runström

Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

Stimmen: 1 1,5%
  • Reinert

Stimmen: 0 0,0%
  • Demai

Stimmen: 24 36,4%
  • anderer

Stimmen: 2 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    66
G

Guest

Guest
Nach dem Abgang von Tamas Hajnal zum KSC hat der Fck noch keinen festen Schützen für die Standartsituationen. Wer sollte eurer Meinung nach Standards schießen?

find des bissel allgemein.

gibt bestimmt welche die eher von links ecken treten sollten, der andere von rechts, wieder ein anderer is bei direkten freistössen gut ein anderer für indirekte ecken usw......elfer is ja auch ein standard....

Ich fand es schon immer blöd, wenn die Ausführung von Eck- und Freistößen dadurch ewig verzögert wurde, dass z.B. ein Herr Basler zum Jagen getragen werden musste.

Ich fände es viel besser, wenn wir einige überraschende Varianten im Gepäck hätten, anstatt eines Kunstschützen. M.E. müsste jeder Zweit- u. Erstligaspieler in der Lage sein, eine passable Ecke oder einen Freistoß zu treten.

denke auch, dass nicht immer der gleiche spieler (vor allem die freistösse) schiesst. das machts dem gegner schwerer.

aber zur zeit ist mein favorit bohl, verständlicherweise.

Bohl und Demai haben guten Schuss, Demai hat in der letzten Hinrunde auch öfter mal die Ecken getreten. Auch Fabian Schönheim verfügt über einen ordentlichen Rumms. Was die neuen Bernier und Hansen betrifft kann man noch keine Aussage treffen. Ich denke es is schon gut, wenn wir da mehrere Varianten haben. Gegen KO hat Bello ja öfter Ecken getreten. Fand ich sub-optimal, seine Flanken kommen nicht so gut, auch wenn er sich kontinuierlich verbessert.

M.E. müsste jeder Zweit- u. Erstligaspieler in der Lage sein, eine passable Ecke oder einen Freistoß zu treten.
Uff, also da gibts schon deutliche Unterschiede. Irgendwie reinbringen kann das Ding wohl jeder (sogar ich *g*), aber es geht ja darum den BESTEN Schützen zu finden, der die Standards perfekt bringt. Mit Runström und Ouattara haben wir 2 große Jungs da vorne drin, wenn ein guter Schütze sie findet dann machts Peng. Aber da reichts nicht wenn irgendeiner den Ball irgendwie reinschlägt, da muss ein präziser Schütze mit präzisem Timing den Ball reinbringen... und das trau ich am ehesten Demai zu.

Nach dem Abgang von Tamas Hajnal zum KSC hat der Fck noch keinen festen Schützen für die Standartsituationen. Wer sollte eurer Meinung nach Standards schießen?

lol gute frage nächste frage ich weiß es echt nicht!!!

hauptsache die dinger gehn mal rein!!

oder net?

Also bei Standarts habe ich gar keine Hoffnung auf ein Tor mehr, kommt mir ewig vor das letzte Standarttor...

Habe mal für Bohl gestimmt, obwohl er zur Zeit schlecht drauf ist.

Bohl würd ich nicht schießen lassen aufgrund seiner Kopfballstärke

Kommt drauf an, direkte Freistöße kann er auch durchaus selbst schießen. Ansonsten geb ich dir recht, alles was als Flanke dienen soll, sollte nicht von ihm kommen.

Für unsere Ecken sollten sowohl Demai als auch Bernier geeignete Flankengeber sein. Was die Freistöße betrifft, haben beide ebenfalls ihre Qualitäten. Vielleicht könnte man Bohl, der bereits im Pokal schön einnetzte, noch hinzufügen.

Wagner.
default_sad.png
default_icon_cool.gif

Die müssen doch üben bis die Socken qualmen, trainieren bis der große Onkel blutunterlaufen ist, bis das Netz zerreißt, die Mauer fällt, der Goalie noch steht, verwundert die Brandspuren auf dem Rasen betrachtet.

Es ist mir gleich, wer sich der Sache annimmt. Aber der, der schießt, begabt-talentiert oder nicht - dann muß er eben mehr üben - muß sich der Verantwortung bewußt sein.
default_icon_twisted.gif

Beim nächsten Gurkenfreistoß oder Flanke gibt es eine Woche keinen Nachtisch mehr
default_icon_mad.gif

Hauptsache einer aus der Defensive, die sind für Tore nach Standards ligaweit bekannt....

Ich wär für Bohl,der immerhin schon gegen Gladbach und Willhelmshaven traf.

Ich hab ma Bohl gesagt aber einzeln sieht's bei mir so aus:

Freistöße: Bohl/Bernier/Demai/Bugera

Elfer: Bernier

Ecken: Bernier

Also erst war ich für Bohl, dann für Demai, aber herrje, die bekommen doch alle keine Flanke zum eigenen Mann. Keine Ahnung wer da noch schießen soll...

Bitte Thread ändern In "WER Soll Bei Standards Verteidigen"!!!!!!

wir sollten unsere lustige eckballvariante mal in der verteidigung ausprobieren:

bei einer gegnerischen ecke laufen alle unsere verteidiger ausm 16er, rennen bei ausführung wie bekloppt in den eigenen strafraum und hüpfen dann allesamt einfach mal bißchen hoch.

gegen so eine variante findet kein gegner so schnell ein patentrezept
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben