spikerling
Active Member
Der meinung bin ich auch.wir brauchen verstärkungen, keine mitläufer!
also alles weg!
Wer gehn will solte freiwillig gehen und der Rest
wird Gegangen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der meinung bin ich auch.wir brauchen verstärkungen, keine mitläufer!
also alles weg!
Ich stell mal die Behauptung in den Raum, dass man mit unseren Mitteln keine besseren Spieler als Tchato oder Kosowski bekommen kann. Tachto will weg okay, aber Kosowski? Der hat Vertrag hier und spielt nicht schlecht (kicker-Durchschnittsnote: 3,38...auch wenn viele davon nichts halten). Wenn wir wirklich das Ziel UI-Cup haben für nächste Saison und langfristig mal wieder ans internationale Geschäft schnuppern wollen, können wir uns nicht erlauben Spieler wie Koso abzugeben, nur weil sie auch mal schlechter spielen...
was willst du aber machen, wenn er unbedingt weg will!!!!
Wo will Kosowski denn weg?
Hab ich da was verpasst, stand das im kicker oder wo?
hat er nicht von Wechsel gesprochen...
Hm ich weiß von nichts...vielleicht weiß das jemand anderes was?
Erstmal danke das du mir die Unparteilichkeit absprichst...
Januar7februar stimmte nicht, es war Ende letzten Jahres, mein Fehler, geb ich zu. Aber Seitz hat bisher nun wirklich selten überzeugt und er bekommt immerhin Vertrauen ausgesprochen...was bei Koso nicht der Fall ist, er muss sofort runter, wenn er schlecht spielt. Koso spielte bisher auch seltener....
naja, in diesem Fall schon, denn ich denke schon, dass du Koso leicht favorisierst, dabei aber die Realität leicht verdrehst!
"Koso" wurde durchaus das Vertrauen ausgesprochen, sonst hätte er gestern ja wohl kaum gespielt, ich bin ja sogar der Meinung, dass er auch nach dem schlechten Spiel gestern, auch gegen BMG zum einsatz kommen soll, von Beginn an!
Wenn du Dich erinnerst, war er nach der Winterpause etwas länger verletzt und zu dieser Zeit (ein Spiel später) spielte sich Seitz eben ins Team (zurück). Er überzeugte in seinen Spielen und ist im Gegensatz zu Kosowski wesentlich torgefährlicher, das muss man ja klar sagen. (bereits 3 Tore in nicht weniger gespielten Spielen für ihn) Er war sicherlich nicht öfter im Einsatz als Kosowski, zu Beginn war er ja auch nicht grad schlecht, hatten dann riesen Pech, weil er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde. Er war lange Zeit auf der Bank oder gar nicht mal im Kader. Also, wo hat Jara ihm denn da das Vertrauen ausgesprochen. Im Moment spielt er mit Ausnahme des Wolfsburgspiels ja auch nicht sonderlich schlecht, beflügelt unser Spiel und macht zur Zeit eben was aus seinen Möglichkeiten.
Deshalb finde ich es nicht fair zu sagen, dass "Koso" hängen gelassen wurde, er keine Chance mehr bekommen hatte oder Seitz schlecher ist als er!
du verdrehst Tatsachen, indem du sagst, dass man Seitz das Vertrauen ausprechen würde und Kosowski nicht! Das ist einfach nicht so...
Hat überhaupt schon jemand mit Jara gesprochen, wer nun bleiben oder gehen soll ?
Möchte nur wissen ob der schon eine Ahnung hat.![]()
Ich stell mal die Behauptung in den Raum, dass man mit unseren Mitteln keine besseren Spieler als Tchato oder Kosowski bekommen kann. Tachto will weg okay, aber Kosowski? Der hat Vertrag hier und spielt nicht schlecht (kicker-Durchschnittsnote: 3,38...auch wenn viele davon nichts halten). Wenn wir wirklich das Ziel UI-Cup haben für nächste Saison und langfristig mal wieder ans internationale Geschäft schnuppern wollen, können wir uns nicht erlauben Spieler wie Koso abzugeben, nur weil sie auch mal schlechter spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.