Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll Kapitän werden?

Wer soll Kapitän 2012/13 werden?

• Sippel, Tobias

Stimmen: 6 9,2%
  • Simunek, Jan

Stimmen: 3 4,6%
  • Abel, Mathias

Stimmen: 0 0,0%
  • Yahia, Anthar

• Bugera, Alexander

Stimmen: 9 13,8%
  • Dick, Florian

Stimmen: 36 55,4%
  • Borysiuk, Ariel

• Alushi, Enis

Stimmen: 1 1,5%
  • De Wit, Pierre

Stimmen: 2 3,1%
  • Vermouth, Gil

• Azaouagh, Mimoun

• Idrissou, Mohamadou

• Bunjaku, Albert

Stimmen: 7 10,8%
  • Derstroff, Julian-Maurice

• Micanski, Ilian

Stimmen: 1 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    65
zumal ich denke, dass abel als persönlichkeit sowieso ein gutes standing im team hat und viel von seiner erfahrung weitergibt und für das mannschaftsklima tut. der muss nicht extra in den mannschaftsrat aus meiner sicht.

zumal ich denke, dass abel als persönlichkeit sowieso ein gutes standing im team hat und viel von seiner erfahrung weitergibt und für das mannschaftsklima tut. der muss nicht extra in den mannschaftsrat aus meiner sicht.

Eigendlich richtig, aber es sieht doch schon "blöd" aus, wenn ein Spieler mit einem "Problemchen" zum Matze rennt, und nicht zu einem Mitglied des Mannschaftsrates.

Im großen und ganzen ist aber der Rat gut zusammengesetzt, auch die Kapitänsfrage ist eine recht gute Lösung. Bunjaku ist nicht von letzter Saison vorbelastet und dürfte mit Dick, Simunek, Ariel und 1-2 anderen ein gesetzter Spieler sein.

Mehr als deutliches Zeichen wie sehr mit Bunjaku als Stütze und Stammspieler geplant wird.

Für mich nicht gänzlich überraschend aber trotzdem sind Neuzugänge als Kapitäne Imho eher kritisch...

Eigentlich clever, denn noch hat er ja keine Leistung (in Pflichtspielen) gebracht, sodass er's verkacken könnte
default_icon_smile.gif

Überraschend und dennoch gut so! Ich konnte auch auf Anhieb nicht DEN absoluten Typen im Team für dieses Amt ausmachen. Bei Amedick brauchte man nicht lange überlegen. Dafür ist der jetzige Mannschaftsrat gut zusammengesetzt.

Dick (U19) und Bugera (U17) sind jetzt Mannschaftspaten unserer Junioren (zu sehen auf den Mannschaftsfotos).

Hat dazu jemand ne Meldung mitbekommen oder weiß, was genau deren Aufgabe ist?

Zurück
Oben