Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die viele Trainersucherei und die damit verbundenen Spekulationen in den letzten Jahren haben mir den "Spaß" an solchen Überlegungen gründlich vermiest! Ich habe deswegen bewusst auch nicht an den entsprechenden Abstimmungen zur aktuellen Trainerfindung teilgenommen.

Aber ganz egal, wer's denn nun wird, wünschte ich mir eine Mannschaft, die sich ganz ähnlich verhält wie die Freiburger vor Saisonbeginn:

Die Mannschaft selbst gibt sich das Ziel Aufstieg, arbeitet hart daran und schwört sich auch bei Rückschlägen immer wieder selbst auf ihr Ziel ein. Wenn wir punktuelle Verstärkungen bekommen und alle diese Zielsetzung hartnäckig verfolgen, dann wäre es schon fast egal, wer die Jungs trainiert.

Also Labbadia oder Funkel, das wäre beides super! Dann bitte auch nicht gleich die Geduld verlieren. Wenn ein Funkel 2,3 Jahre bekommt, formt der schon ne gute Mannschaft. Labbadia wär natürlich auch toll, ich drück Bremen am Samstag alle Daumen.
default_wink.png
Zu Foda kann ich lieder nichts sagen, den hab ich als Trainer noch nicht erlebt.

Weiss nicht, ob wir das schon hatten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Franco_Fodahttp://de.wikipedia.org/wiki/Franco_Foda

Kurioses

Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes

Dann noch Ratinho als Co., der macht jeden Tag seinen Witz über ihn, und alles ist klar!

http://de.wikipedia.org/wiki/Franco_Fodahttp://de.wikipedia.org/wiki/Franco_Foda

Kurioses

Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes

Dann noch Ratinho als Co., der macht jeden Tag seinen Witz über ihn, und alles ist klar!

hahaha
default_biggrin.png
:D, na dann bin ich für foda als neuen trainer , vll bekommen dann wenigstens die fans , wenn sie im stadion stehn und unsere teufel sehn , dass gefühl , dass die portugiesen, haben wenn sie fodas namen praktizieren
default_biggrin.png
:D:D

wer sagt den, dass altmeister zuverlässige infso bekommt ? vlt. wird da gezielt ihm was falsches gesagt, um heraus zu bekommen wer ihm als detqails steckt, wobei das ja eigentlich sowas von auf der hand liegt...

wenns soldo werden würde, was ich net glaube (und net hoffe), naja.. mal abwarten.. zu gegebenen zeitpunkt sag ich dann was.. mittlerweile glaub ich auch net, dass pacult dort oben wirklich im gespräch war, sondern er sich ständig selbst in den medien hält, als kandidat... naja, hoffe wir werden diese woche noch erleuchtet..

Kurioses

Das ist schon sooooo alt, dass es eigentlich schon gar nicht mehr witzig ist
default_wink.png

das die aussage von altemeister relativ sicher ist, weil er insider infos hat.

Läuft doch so wie immer. Das was sowieso alle denken und am wahrscheinlichsten ist wird als Insider-Infos verkauft. Wenn es so kommt hat man recht gehabt. Wenn nicht dann wurde kurzfristig anders entschieden, aber die Infos waren trotzdem wahr.

Ich kann den Mist wirklich nicht mehr hören.

Läuft doch so wie immer. Das was sowieso alle denken und am wahrscheinlichsten ist wird als Insider-Infos verkauft. Wenn es so kommt hat man recht gehabt. Wenn nicht dann wurde kurzfristig anders entschieden, aber die Infos waren trotzdem wahr.

Ich kann den Mist wirklich nicht mehr hören.

Danke für diese Ausführungen. Erstens ist diese "Öffentlicharbeit" mehr als wichtigtuerisch und zweitens - was allerdings noch schlimmer ist - schadet es unserem FCK. Wir sind zwar noch nicht in Magathschen Regionen, aber normalerweise findet ein Verantwortlicher sowas nie lustig!

Mir ist es echt egal wie der neue Trainer heißt.

Er sollte nur schonmal bewießen haben, dass er den Job auch kann. Was die Sympathien angeht wäre es nur wichtig, dass er keine negative FCK-Vergangenheit hat (z.B. Matthäus). Eine neutrale Vergangenheit ist für mich genauso gut, wie eine Positive.

Somit kann ich mit den Namen Pacult, Foda, Funkel, Soldo und auch Labbadia sehr gut leben.

Wobei von den genannten Trainern Labbadia bisher wohl am Wenigsten überzeugt hat.

da foda am so und bruno am sa noch wichtige spiele haben, sollten wir davon ausgehen, das wir vor montag keine neuen news mehr bekommen.

ich denke das ganze spekulieren können wir uns sparen.

vor nächster woche wird das nix mehr.

"Das DFB-Pokalfinale gegen Bremen (Samstag, 20 Uhr, live ARD und Premiere) wird für Bruno Labbadia (43) zum ganz persönlichen Endspiel. Möglicherweise kann ihn nach der katastrophale Rückrunde (nur 17 Punkte) nicht einmal der Pott retten.

Leverkusens Geschätfsführer Wolfgang Holzhäuser knallhart: „Nein, von Treueschwur kann nicht die Rede sein. Das würde auch nicht zum schnelllebigen Fußball passen. Wir lassen uns bei der rationalen, objektiven Analyse von einem Sieg genauso wenig wie von einer Niederlage im Endspiel blenden.“

Zwei Tage nach dem Pokalfinale steigt die Saisonanalyse mit Holzhäuser und Rudi Völler. Im letzten Jahr bekam danach Labbadias Vorgänger Michael Skibbe die Papiere..."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...adia/bei-bayer-leverkusen-vor-entlassung.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/05/27/bruno-labbadia/bei-bayer-leverkusen-vor-entlassung.html

klang vor ein paar Wochen noch anders!
default_icon_wink.gif

Ich wär mit Foda, Pacult oder Labbe zufrieden! Bei Schupp hätt ich irgendwie Bauchweh!

Warum sollte der auch vom ewigen vierten der zweiten Liga weggehen? Die erfüllen doch jahrjährlich die Anforderungen.

Wären wir hier auf Schalke wüssten wir wahrscheinlich schon die Vertragsdetails des neuen Trainers.

Ich finde das Verhalten des Vereines angenehm professionell. Es sickert halt seit Stefan da oben ist kaum noch was durch bevor es perfekt ist und das ist im Sinne des Vereins auch gut so.

Für mich als Fan ist es natürlich eine harte Geduldsprobe. Ich habe mich zwar innerlich darauf eingestellt, dass die offizielle Mitteilung wer Trainer wird - evtl. schon mit ersten neuen Spielern - nächsten Dienstag kommt (Montag ist ja Feiertag) wenn alle Kandidaten die Saison abgeschlossen haben, erwische mich aber immer wieder, dass ich doch mal im Forum nachsehe - man weiss ja nie, oha da ist ein neuer Post, jetzt ist es sicher raus, ne doch nicht.

Wir müssen halt alle die Zähne zusammenbeissen, als FCK-Fans sind wir ja leidensfähig.

Wahrscheinlich hat Stefan der Mannschaft gesagt "wenn ihr nicht aufsteigt kommt nächste Saison Milan zurück" und wartet jetzt ab, bis alle Spieler im Urlaub sind.

*bin_dann_mal_wech*

Wären wir hier auf Schalke wüssten wir wahrscheinlich schon die Vertragsdetails des neuen Trainers.

Ich finde das Verhalten des Vereines angenehm professionell. Es sickert halt seit Stefan da oben ist kaum noch was durch bevor es perfekt ist und das ist im Sinne des Vereins auch gut so.

Für mich als Fan ist es natürlich eine harte Geduldsprobe. Ich habe mich zwar innerlich darauf eingestellt, dass die offizielle Mitteilung wer Trainer wird - evtl. schon mit ersten neuen Spielern - nächsten Dienstag kommt (Montag ist ja Feiertag) wenn alle Kandidaten die Saison abgeschlossen haben, erwische mich aber immer wieder, dass ich doch mal im Forum nachsehe - man weiss ja nie, oha da ist ein neuer Post, jetzt ist es sicher raus, ne doch nicht.

Kann ich so nur unterschreiben - die professionelle Behandlung von Internas und nicht spruchreifen Geschichten ist Gold wert, in meinen Augen v.a. für die Außendarstellung. Von daher: ich zappel gerne, wenn's dem Verein hilft
default_icon_biggrin.gif

Jetzt wo du das sagst, könnte man diese Info in einem ganz anderen Licht sehen:-)

Das war zumindest mein erster Gedanke als ich die Info gelesen habe. Und preislich dürfte er für LEV ja locker drin sein und ins Profil passt er ja auch einigermaßen.

@redcity

Dann hab ich den vll. gelesen und deshalb direkt dran gedacht.

christian gross wurde ja in basel entlassen.

wird aber wohl leider nicht in das finanzielle budget passen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben