Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wieder zurück von Freiburg. Wir haben am Ende noch mir Kuntz gesprochen über den künftigen Trainer und wegen den Vertragsverlängerungen (Simpson geht höchst wahrscheinlich). Er meinte, Funkel und Labbadia seien Gehaltstechnisch in einer anderen Liga. Wobei einer zu mir sagte (denke er hat Insiderwissen, der kannte die ganze Mannschaft persönlich) er habe gehört Bruno wirds.
Das Wichigste: Kuntz meinte auch, dass der Trainer höchstwahrscheinlich diese Woche (Anfang nächste) bekannt gegeben wird!!!!!

So und wem glaubst Du jetzt?

Kuntz der sagt Labbadia sein nicht zu bezahlen? Oder dem vermutlichen Insider?

Im übrigen wäre ja diese Woche heute?

Mein Wunschtrainer ist ja Funkel, aber so wie es aussieht, wird das wohl nix.

Namen wie Labaddia, Doll, Kurz, Bommer machen mir Angst.

Bleiben noch Wundertüten wie Pacult und Foda. Überzeugt bin ich da noch nicht, aber letztlich wird es so wie bei unseren Spielertransfers der nahen Zukunft sein: Renomierte Namen werden wir nicht bekommen, so dass wir auf einen Glücksgriff hoffen müssen.

Uwe Rapolder hat vorhin sowas angedeutet, dass er vielleicht Koblenz verlssen wird.....
default_icon_razz.gif

Mein Wunschtrainer ist ja Funkel, aber so wie es aussieht, wird das wohl nix.

Namen wie Labaddia, Doll, Kurz, Bommer machen mir Angst.

Bleiben noch Wundertüten wie Pacult und Foda. Überzeugt bin ich da noch nicht, aber letztlich wird es so wie bei unseren Spielertransfers der nahen Zukunft sein: Renomierte Namen werden wir nicht bekommen, so dass wir auf einen Glücksgriff hoffen müssen.

Aha, warum macht dir Labbadia Angst? Mir macht eher Angst, dass du sowas sagst...
default_icon_rolleyes.gif

Aha, warum macht dir Labbadia Angst? Mir macht eher Angst, dass du sowas sagst...

Weil mir Bruno zu sehr hochgejubelt wurde und nun am Ende der Rückrunde (17 Punkte!) froh sein kann, dass er eine sehr gute Vorrunde (32 P.) aufzuweisen hat. Und das mit einem Top-Mannschaft wie sie Leverkusen hat.

Ausserdem kann ich mich noch gut daran erinnern, dass er damals die Meisterfeier geschwänzt hatte und in der Folgesaison zu BAyern gewechselt ist. Ich weiss, das sind olle Kamellen von vor 20 Jahren, aber manche Sachen vergisst man nicht.

wenns heute wirklich bekanntgegeben werden sollte, kann man labbadia ausschliessen.. dann tippe ich auf pacult oder funkel.. wobei pacult ja einen schweren stand hier hätte, kann mir net vorstellen dass kuntz sich das antun wird...

auf jeden fall will ich auch endlich mal namen..

Es war wohl eher so, dass er zu Bayern wechseln wollte und ihn Feldkamp nicht aufstellen wollte!
So waren meine Infos damals!

Ja sicher. Feldkamp hat ihn im letzten (und entscheidenden) Spiel in Köln nicht aufgestellt und Bruno hat deswegen die Meisterfeier geschwänzt. Zu Bayern ist er dann im selben Jahr gewechselt.

Man sollte das Ganze nicht zu hoch hängen, er war damals schliesslich 25, aber Feldkamp hatte nach Bekanntgabe seines Wechsels zu Bayern in ihn kein Vertrauen mehr.

Weil mir Bruno zu sehr hochgejubelt wurde und nun am Ende der Rückrunde (17 Punkte!) froh sein kann, dass er eine sehr gute Vorrunde (32 P.) aufzuweisen hat. Und das mit einem Top-Mannschaft wie sie Leverkusen hat.

Ausserdem kann ich mich noch gut daran erinnern, dass er damals die Meisterfeier geschwänzt hatte und in der Folgesaison zu BAyern gewechselt ist. Ich weiss, das sind olle Kamellen von vor 20 Jahren, aber manche Sachen vergisst man nicht.

Gut, dass du nicht vergisst, was Labbadia mal vor knapp 20 Jahren gemacht hast.

Wenn du aber schon so genau bist, dann solltest du dich auch mal erinnern, dass unser VV uns auch nicht gerade immer gut behandelt hat.

Ich sage nur: aus Geldnöten in die Türkei, hatte uns versprochen zurückzukommen und dann geht er als er wieder ein Angebot von uns vorliegen hatte nach Bielefeld..

Aber gut...

Was heißt denn jetzt genau "nächte" oder "diese Woche"?

Also bei mir fängt die Woche heute an sprich 24.Mai und geht bis 30.Mai, nächste Woche nenn ich ab Sonntag den 31. Mai, ich hoffe, dass man es erst am 31. Mai sagt, denn dann könnte es Foda oder Labbadia sein
default_wink.png

Gut, dass du nicht vergisst, was Labbadia mal vor knapp 20 Jahren gemacht hast.

Ein Elefant vergisst halt nicht.
default_biggrin.png

Damals hat mich mehr gestört, dass er zu Bayern gewechselt ist (und UH damit sein Störmanöver starten konnte).

Aus heutiger Sicht verstehe die Wechselgeschichte, aber die boykotierte Meisterfeier kann ich nicht nachvollziehen.

oh leute,is doch mal gut jetzt mit den fotos..

können wir hier auch mal über trainer und net über nichtssagende bilder disskutieren ?

toll,die bilder zeigen einen nachdenklichen, grübelnden labbadia, wow..

du brauchst mich jetzt ach net ständig von de seite anmachen, nur weil ich hier für einen trainer bin den du net für fähig hälst...

weil ich ständig user anmache... war ne höfliche bitte, mehr net.. und die bilder sind nichtssagend.. was willsten da reininterpretieren wenn er, wieder mal , nachm grottenkick seiner mannschaft nachdenklich über de platz läuft ? bitte, eine detailierte erklärung, was des hier bringen soll.. danke..

und wenn dir hier irgendwas net an mir paßt oder mißfällt, oder ich dir letztens auf de schlips getreten bin, dann ne PM.. weil die letzten tage kackst du mich auch ständig an...

Also ichj sprach von der Woche vom 25.05-31.5!!! Da hofft er es bekanntgeben zu können. Hoffen heißt aber net das es so sein muss!! Kann auch in der Woche ab dem 1.6 bekannt gegeben werden!!

Sorry für die Verwirrung!!

Das Kuntz jetzt nich zu mir sagt, weißte was wr holen den Bruno dürfte doch wohl allen klar sein....

Denke schon, dass der Mann, mit dem ich kurz sprach wirklich Insiderwissen hatte, fast jeder Spieler, zzgl. Kuntz sprach ihn an, net er Sie!!!

ich bin ihm gegenüber net mehr so negativ eingestellt.. so schlecht liest sich seine vita ja net.. aber ich hätte enorme bedenken, bezüglich der fck-anhängerschaft.. wenn pacult geholt wird, holste dir hier ein pulverfass ins haus,ein geregeltes "ruhiges" arbeiten wäre net möglich, so fern er net gleich ne siegesserie hinlegt..

Also ichj sprach von der Woche vom 25.05-31.5!!! Da hofft er es bekanntgeben zu können. Hoffen heißt naber net es ist so!! Kann auch in der Woche ab dem 1.6 bekannt gegeben werden!!

Ach das spielt doch keine wirkliche Rolle.

Viel schlimmer ist es doch, das sich die Verpflichtung generell so lange hin zieht.

Viele Mannschaften können schon die nächste Saison planen.

Auch wenn der Trainer die Philosophie des FCK annehmen muss,so muss er doch in die neue Mannschaft mit eingebunden werden.

Wenn Kuntz wenigstens sagen würde das der neue Trainer fest stehen würde, wäre vieles in meinen Augen leichter. Und dennoch könnten mehr Trainer zur Auswahl stehen.

Also ichj sprach von der Woche vom 25.05-31.5!!! Da hofft er es bekanntgeben zu können. Hoffen heißt naber net es ist so!! Kann auch in der Woche ab dem 1.6 bekannt gegeben werden!!
Auch wenn man sich für sowas natürlich Zeit nehmen sollte und mögliche Kandidaten sorgfältig auswählen, Gespräche führen ect. sollte, aber wie lange gedenkt Kuntz denn noch zu brauchen bis er einen neuen Trainer präsentieren kann, wenn er HOFFT, dass ers Ende Mai bekanntgeben kann?
Ich mein, es geht ja nich nur um nen neuen Trainer, es geht auch um Spieler. Und bevor man sich nich einig is (un da sollte man es ja auch dann durchaus verkünden können, vorallem ab gestern/heute) is auch scheisse damit.

Im Moment steh ich Kuntz auch bissl kritisch gegenüber. er tritt gegen Sasic nach. Er macht die Leistungen von Bello, Demai (welche jetzt niocht soo schlecht waren) und Simpson in der Öffentlichkeit runter, weil der FCK net die Gehälter bezahlen kann wie andere Vereine.

Naja, denk schon das man einen Favoriten hat für den Trainerposten, nur darf man den Trainer net bekannt geben (weil Saison noch net vorbei is bei allen). Denk wenns am Ende der Woche net bekannt gegeben wurde, wirds Labbadia.....

Im Moment steh ich Kuntz auch bissl kritisch gegenüber. er tritt gegen Sasic nach. Er macht die Leistungen von Bello, Demai (welche jetzt niocht soo schlecht waren) und Simpson in der Öffentlichkeit runter, weil der FCK net die Gehälter bezahlen kann wie andere Vereine.
Naja, denk schon das man einen Favoriten hat für den Trainerposten, nur darf man den Trainer net bekannt geben (weil Saison noch net vorbei is bei allen). Denk wenns am Ende der Woche net bekannt gegeben wurde, wirds Labbadia.....
Dann sagt man aber doch bitte, dass man einen hat mit dem man sich einig ist bzw weitestgehend einig ist, derjenige allerdings drum bittet noch mit einr Bekanntgabe zu warten o.ä. Wenn man da ein klein wenig kreativ ist, kriegt man da doch ne vernünftige Aussage hin und net sowas wie "ich hoffe Ende Mai nen Trainer zu haben". Sry Kuntz, aber das kommt alles andre als gut rüber.

ich kann da kuntz schon etwas verstehen (wegen sasic), immerhin gehts ihm ja auch an die substanz.. klar,m dass er net alles richtig macht, immerhin ist er neuling und erst knapp ein jahr im amt.. da passieren auch fehler, aber beim nä. mal wird er´s besser machen...

was jetzt auch net heissen soll, dass alles was SK macht gut und klasse ist, und net kritisiert werden soll...

Also ich stehe SK nicht unbedingt kritisch gegenüber.

Aber Stefan rennt einfach die Zeit davon.

Ich kann für Ihn wirklich nur hoffen,das er einen Trainer fest hat.

Davon hängen nicht nur die notwendigen Spielertransfers ab, sondern auch der Dauerkartenabsatz für die nächste Saison.

Es muss einfach eine Aufbruchstimmung erzeugt werden.

@ Eschder Laudrer

Da kann ich Dir nur zustimmen. Wäre es mit dem neuen Trainer sicher,könnte man es eleganter formulieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben