Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5988341.de.htmhttp://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5988341.de.htm

Schließen Sie es aus, nach vier Jahren Bundesliga noch einmal einen Zweitligisten zu trainieren?

FUNKEL: Nein, warum? Das wäre ja verdammt arrogant, hochnäsig. Und das bin ich nicht. Warum sollte ich nicht zu einem gut aufgestellten Zweitligisten gehen? Aber, um das gleich klarzustellen: Nach Kaiserslautern werde ich nicht gehen.

BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Egal ob Foda, Labbadia oder Paccult, denke da haben wir sicherlich einen sehr guten Trainer! Foda wäre ein richtig Guter. Wird in Österreich genauso hoch gelobt wie Paccult

BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich auch tierisch, das ein einigermaßen guter Trainer sich unseren verarmten Chaos-Club nicht antun will. Toller Beitrag, weiter so!
default_icon_rolleyes.gif

wenn ich lese Funkel kommt mit Kuntz nicht klar (andere Vorstellungen) genau wie

Sasic, dann wäre es interessant mal das Anforderungsprofil von Kuntz zu kennen.

BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Egal ob Foda, Labbadia oder Paccult, denke da haben wir sicherlich einen sehr guten Trainer! Foda wäre ein richtig Guter. Wird in Österreich genauso hoch gelobt wie Paccult
Wäre ich mir nicht so sicher ob das sone gute Nachricht ist.

Die Eintracht war vor 5 Jahren etwa gleichzusetzen wie Lautern heute.

Klamm und davor nur Chaosjahre.

Und nun sieht man ja wo die Eintracht steht.

Auch wenn mal ne schwächere Saison nun war,absteigen werden die nimmer.

Funkel ht in Frankfurt genau das geschafft wovon man in Lautern "träumt"

Na dann, wenn in der österreichischen Presse steht,das Funkel und Kuntz nicht klar kommen, dann glaub ich das mal *Ironie wieder aus*

Die müssen das ja auch schreiben, damit sie aus Pacult weiter ne Story machen können.

Und weil ein Mourinho auch keine Erfolgsgarantie mit sich bringt, sollten wir es einfach nehmen, wie es kommt.

Egal ob mit Foda, Pacult, Labbadia oder Horst Schlämmer, Hauptsache es geht weiter aufwärts.

Funkel war als Trainer immer schon ein FCK-Hasser. Hat immer gegen uns gestänkert.Könnte man in einen Sack mit Wollitz hauen.

Ich hoff ja immer noch auf Slomka,aber das ist sehr unrealistisch.

Vermute Möhlmann oder Pacult. Rapolder wird wohl nach Bielefeld gehn.

Ein Rapolder mag vll. ein guter Trainer sein, der seine Truppe spielerisch auf zack bringt,aber menschlich ein Arsch.

Brüllt der zb. gestern den Lomic an " Lomic, halt doch einfach mal deine Fresse".

So einer passt vll. zu Mannheim,aber nicht zu uns.

Soll er ruhig nach Bielefeld zurück gehen.

Zum Kicker Artikel kann ich nur sagen: Die wissen wohl genau so viel wie wir... rein garnichts... Sind doch auch blosse Vermutungen: Foda wirds... aber vielleicht auch Labbadia... also wenn der das Pokalfinale verpatzt... also reiner Spekulatius...

An Pacult glaube ich auch nicht, dafür stellt er selbst die Sache zu sehr in die öffentlichkeit. Und so wie ich unseren VV kenne, wird er sowas nicht gerade schätzen. Selbst geheime Kommandosache ausrufen und dann jemand der es selbst an die Presse bringt...

Zum Kicker Artikel kann ich nur sagen: Die wissen wohl genau so viel wie wir... rein garnichts... Sind doch auch blosse Vermutungen: Foda wirds... aber vielleicht auch Labbadia... also wenn der das Pokalfinale verpatzt... also reiner Spekulatius...

An Pacult glaube ich auch nicht, dafür stellt er selbst die Sache zu sehr in die öffentlichkeit. Und so wie ich unseren VV kenne, wird er sowas nicht gerade schätzen. Selbst geheime Kommandosache ausrufen und dann jemand der es selbst an die Presse bringt...

Hab ich auch schon gedacht - wenn der zu uns käme und dann so geschwätzige wäre in Sachen Internas, gäb's da schneller krach als wenn du Osram Heynckes und Daum in ein Zimmer sperrst.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5988341.de.htmhttp://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5988341.de.htm

Schließen Sie es aus, nach vier Jahren Bundesliga noch einmal einen Zweitligisten zu trainieren?

FUNKEL: Nein, warum? Das wäre ja verdammt arrogant, hochnäsig. Und das bin ich nicht. Warum sollte ich nicht zu einem gut aufgestellten Zweitligisten gehen? Aber, um das gleich klarzustellen: Nach Kaiserslautern werde ich nicht gehen.

Und so was war mal Lautrer bin froh das er es nicht wird kein bock auf 4-5-1
default_icon_smile.gif

Und so was war mal Lautrer bin froh das er es nicht wird kein bock auf 4-5-1
default_icon_smile.gif

So was? Funkel ist ein Mensch, dann heißt es immernoch "so einer".
default_icon_mad.gif

Die Äußerung kann man auch so verstehen, dass er noch nicht wieder ins Geschäft einsteigen will. Verständlich, wie ich finde. Schließlich braucht jeder mal Erholung.

Und wieder draufhauen
default_icon_rolleyes.gif
Er kommt nicht und gut ist. Da braucht seine Arbeit oder sein System jetzt nicht madig gemacht werden.

Wäre natürlich interessant zu erfahren, warum er Kaiserslautern ausschließt - wobei seine Absage (wenn's denn eine ist) kein Grund wäre, sich eine Kugel zu verpassen.

jonny kannst du lesen???

Warum sollte ich nicht zu einem gut aufgestellten Zweitligisten gehen? Aber, um das gleich klarzustellen: Nach Kaiserslautern werde ich nicht gehen.

es steht doch klar im text das er zu einem guten zweitligisten gehen würde nur zu uns nicht und sowas als ex fck´ler

Wäre natürlich interessant zu erfahren, warum er Kaiserslautern ausschließt - wobei seine Absage (wenn's denn eine ist) kein Grund wäre, sich eine Kugel zu verpassen.

Vermutlich das Gehalt. Beim Arbeitsamt bekommt er bestimmt mehr als bei uns
default_icon_wink.gif

Jupp kann ich:

"noch einmal" heißt nicht "sofort"

Jupp kann ich:

"noch einmal" heißt nicht "sofort"

Also merken!

Er ist ein Kandidat für den Trainerwechsel in der nächsten Winterpause
default_icon_razz.gif

jonny kannst du lesen???

Warum sollte ich nicht zu einem gut aufgestellten Zweitligisten gehen? Aber, um das gleich klarzustellen: Nach Kaiserslautern werde ich nicht gehen.

es steht doch klar im text das er zu einem guten zweitligisten gehen würde nur zu uns nicht und sowas als ex fck´ler

Ich sehe das so, er ist gefragt worden, ob er sich vorstellen kann wieder einen Zweitligisten zu übernehmen und das bejaht er, weil er die Qualität der 2. Liga schätzt.

Um aber gleich den aktuellen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen betont er, dass er nicht nach KL gehen wird.

Das heißt nicht, dass er niemals nach KL gehen würde, sondern in meinen Augen ist das nur ein nachgeschobener Satz um die aktuellen Gerüchte zu entkräften...

Ich sehe das so, er ist gefragt worden, ob er sich vorstellen kann wieder einen Zweitligisten zu übernehmen und das bejaht er, weil er die Qualität der 2. Liga schätzt.
Um aber gleich den aktuellen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen betont er, dass er nicht nach KL gehen wird.

Das heißt nicht, dass er niemals nach KL gehen würde, sondern in meinen Augen ist das nur ein nachgeschobener Satz um die aktuellen Gerüchte zu entkräften...

Jup... definitiv

Könnte man aber auch so auslegen, dass er von den Gerüchten und Spekulationen genervt ist und da er vermutet hat, dass die Frage gleich kommt hat er die Antwort vorweg geliefert. Ich lese daraus keine Antipathie gegen den FCK ab.

Wie oft passiert es denn, dass man die nächste Frage schon kennt/vermutet und daher gleich die Antwort liefert - gerade bei solchen Spekulationen ist das doch gang und gebe. Man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Ich unterstelle Funkel bei dieser Aussage keine Bosheit.

Edit: Redcity war da wohl ein paar Sekündchen schneller *g*

Sollte Bruno Labbadia am Samstag das Pokalendspiel verlieren,wird er mit Sicherheit neuer FCK Trainer.

Da bin ich mir ganz sicher.

Ob er aber der richtige für uns ist,weiß ich auch nicht

Um nochmal den Paccult ins Gespräch zu bringen. Hab mir mal jetzt Zeit genommen und habe so ein paar Seiten im Netz gelesen. Hatte am Anfang auch erst gedacht. Oje was willste mit dem. Aber als ich mir mal seinen Lebenslauf angeschaut habe, muss ich mich korrigieren. Er hat in meinen Augen mit seinen Mannschaften schon was erreicht. Auch wenn bei 2 Mannschaften der Abstieg nicht zu verhindern war. Aber ich denke er kann doch so kein schlechter sein. Wenn er kommen sollte könnt ich doch irgendwie mit leben.

Sollte Bruno Labbadia am Samstag das Pokalendspiel verlieren,wird er mit Sicherheit neuer FCK Trainer.
Da bin ich mir ganz sicher.

ich denke nicht, dass dies vom ausgang des pokalspiels abhängt.

weil:

entweder ist man (aus sicht von bayer) von einem trainer überzeugt, oder nicht.

wenn die mit brunos arbeit nicht zufrieden sind, ändert auch der gewinn eines einzelnen spieles nichts daran.

der einzige zusammenhang, den ich mit dem pokalfinale diesbezüglich in verbindung bringen würde, ist, dass man vor dem endspiel keine unruhe in die mannschaft bringen möchte.

ansonsten halte ich (aus unserer sicht) den ausgang des finales für völlig unerheblich.

entweder steht der wechsel zu uns schon fest, oder er wird es einfach nicht. wobei ich mittlerweile eher vom letzteren ausgehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben