Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut DBB-Rossobianco von heute Nacht steht der Trainer jedenfalls schon fest. Obs stimmt lass ich mal dahingestellt.

Hört auf mit weiteren Vorschlägen wie Gross oder Gerets. es WIRD einer der genannten drei, die seit Anfang in der Verlosung sind. Es steht schon seit drei Wochen fest. Und keiner braucht Angst vor Matthäus zu haben oder auf Sforza zu hoffen.
Die Entscheidung ist längst gefallen. Einzige unklare Komponente im spiel ist dieser Pacult, mit dem kann ich nix anfangen und auch nix recherchieren

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=7451&start=775http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=7451&start=775

NEIN!
default_icon_eek.gif
Echt? Und ich dachte der Stefan sucht noch gar nicht.
default_icon_eek.gif

default_wink.png

Ich glaub um zu sagen, dass der neue Trainer schon feststeht, muss man kein Prophet sein.
default_wink.png

default_smile.png
ich wage sogar zu behaupten, dass der neue Trainer "zeitnah" präsentiert wird. Sogar noch VOR Beginn der neuen Saison!

Du lügst doch! Wer war das? Sie wars, sie wars....öhem er wars, er wars!

Nein wirklich! "Die Stimme aus dem Grab" hat es mir gesagt! Kennt ihr die? Das ist so ein Männlein mit Turban. Man muss an einer Kordel ziehen, eine Frage stellen, die mit ja oder nein zu beantworten ist und dann loslassen. "Die Stimme aus dem Grab" weiß zu allem eine Antwort.

Manchmal sogar 2. Vielleicht haben die von der RP und andere aus anderen Foren auch so ein Männchen und benutzen es auch sehr häufig.
default_wink.png

Laut DBB-Rossobianco von heute Nacht steht der Trainer jedenfalls schon fest. Obs stimmt lass ich mal dahingestellt.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=7451&start=775http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=7451&start=775

Na, dann sollt man es vielleicht doch mit Pacult versuchen- seine Bilanz liest sich ja jedenfalls ganz gut, nach allem was ich auch hier gesehen habe.

Der wäre mein Favorit...
default_wink.png

Muss aber zugeben, dass ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte, dass er der neue Trainer wird, dafür war es mir viel zu ruhig um Foda. Bin langsam sicher, dass er es wird.

Nein wirklich! "Die Stimme aus dem Grab" hat es mir gesagt! Kennt ihr die?
Leider net, wo findet man die?

Dem dbb-Artikel trau ich nicht, wenn es hundertpro einer der 3 wird, heißt das keiner von denen hätte abgesagt und daran glaub ich nun wirklich nicht.

Mir kommt ein gruseliger Gedanke. Wer auch immer als Trainer kommt, muss ziemlich viel Last auf sich tragen. Wir wissen ja, dass wir Fans beim FCK riesige Erwartungen haben. Sollte ein Labbadia da sein oder Foda oder wer auch immer, da wird wohl direkt erwartet, dass er bombastische Leistungen vollbringt.

Wahrscheins würden bei einer Verpflichtung von Labbadia große in Jubelarien ausbrechen, aber was ist, wenn man nach dem 10. Spieltag im Mittelfeld der Liga steht und am Ende das Fazit lautet: ''Wir brauchen noch etwas Zeit um endlich etwas gestandenes aufzubauen?''

Die Leute, die damals am meisten gejubelt haben werden dann zu den größten negativen Kritikern und wahrscheins werden hier von einigen direkt der Kopf gefordert
default_icon_biggrin.gif

dass is fast immer so, net nur hier im forum.. fubbi, DAS ist KL..!!
default_icon_wink.gif

wir haben , .aut kuntz, noch 1-2 sasions um hoch zukommen.. aber, so fern es diese runde net noch passiert, seh ich schwarz,wenn wir nä. jahr net aufsteigen.. dann wirds schwer, bei ähnlichen guten leistungen wie diese runde, einen amedick, lakic, jendrisek noch zu halten.. und DAS macht mir angst.. das wir eigentlich viel erzählen können, aber eigentlich nä. saison unter allen umständen hoch MÜSSEN!
default_icon_sad.gif

dbb weiss wieder Sachen.... Da wäre doch nie einer drauf gekommen.... dass es einer der drei wird
default_wink.png
Gut, dass wir es nun von offizieller Seite wissen.

Man kann die Sachen immer so interpretieren wie man will, kannst du vlt. dann auch die anderen Sachen aus dem Interview posten, wo er z.B. sagt, dass der FCK nachwievor sein "Herzblutverein" ist.

Außerdem sagt er ja auch, dass er nicht mitten in der Saison wechselt, am Sonntag ist die Saison vorbei.

da wärn zumindest die interviews wieder witzig.. aber HM is wie MS, das tut sich SK net an.. also wirds wohl doch BL, außer FF is auch einer nach dem prinzip "was intressiert mich mein geschwätz von gestern"..
default_icon_smile.gif

Vielleicht hier mal ein kleiner Überblick, man blickt ja bei den ganzen Trainerwechseln nicht mehr durch- hier die Clubs und wer bei wem im Gespräch ist und damit fallen schon mal ein paar sicher weg:

Gladbach: Friedhelm Funkel.

Frankfurt: Rapolder, Skibbe.

Bielefeld: Büskens, Rapolder.

HSV: Gross, Labbadia, Slomka.

Leverkusen ? : Slomka, Gross.

Basel: Sforza, Koller.

Es spricht viel dafür, dass wohl keiner der Kandidaten zu uns kommt.

Höchstens bei Labbadia könnte es anders sein.

Meyer wär ein sehr interessanter Mann, glaube aber nicht dass er auf einen Risiko-Job bei uns große Lust hat.

Ist jetzt nicht speziell gegen dich gerichtet, Mika, aber könnten bitte alle mal die Namen und nicht die Abkürzungen verwenden? Sonst kommt halt sowas dabei heraus

HM is wie MS, das tut sich SK net an.. also wirds wohl doch BL, außer FF ...

DANKE!

da wärn zumindest die interviews wieder witzig.. aber HM is wie MS, das tut sich SK net an.. also wirds wohl doch BL, außer FF is auch einer nach dem prinzip "was intressiert mich mein geschwätz von gestern"..
default_icon_smile.gif

Ähh, what????

Der Beitrag liest sich durch die Kürzel net grad flüssig...

Mag ja sein, dass Lautern nach wie vor SEIN Verein in Dtschl ist. Aber was ist denn daran so schwer zu verstehen:

?

Deutlicher kann eine Absage fast nicht sein meiner Meinung nach.

Wie gesagt, ich höre bei dir raus, dass du Foda nicht willst, deswegen ist diese Aussage für dich die einzige die zählt, nochmal wieso sagt er dann nicht einfach, dass er nicht nach Kaiserslautern will und in Graz bleiben möchte?

Wieso hält sich das Gerücht so hartnäckig?

dbb sagte ja, dass es keine Überraschung geben wird und der große Unbekannte nicht dabei sein wird, und das glaube ich auch einfach mal, es kann sich nur noch um Foda,Labbadia und Pacult handeln...

Edith sagt, dass Hans Meyer mit 67 keine Mannschaft mehr aufbauen will, und deswegen ist er auch zurückgetreten, selbst wenn manche Leute immer noch meinen, man kontaktiert weiterhin Trainer...

Kommt halt auch drauf an von wann das Interview ist. Ich hab da nur Mai gelesen. Ob das Datum des Inteviews oder Datum der Veröffentlichung ist- keine Ahnung. Vielleicht war das Interview ja bevor man von Seiten des FCKs Kontakt zu Foda aufgenommen hat.

Vielleicht legt er wirklich darauf Wert keine Trümmer zu hinterlasen, sondern geordnete Verhältnisse. Deswegen auch die Verschwiegenheit und eben noch keine Meldung. Sollte dem so sein, muss man ihm dafür schon mal Respekt zollen.

Ja klar will ich Foda habe ich ja auch schon mehrfach betont, und nein ich überlese nicht, dass er sagt, dass er keine Verträge bricht, er sagt aber auch, dass er nicht mitten in einer Saison aufhört, aber das wäre ja nicht der Fall.

Du hast auch Recht in dem Punkt, dass ich mich bei Foda meistens auf die positiv gesagten Sachen stütze, aber da du nur die negativen Sachen postest und für dich mit einem Satz alles erledigt ist, interpretiere ich auch, dass du Foda nicht so gerne sehen willst, sonst würdest du alles posten und sagen, dass du dir nicht sicher wärst, was die Aussagen so bedeuten und dass du 50:50 denkst, falls die Interpretation falsch ist, gut ok.

Ich stütze mich auch nicht auf irgendwelche Rossobianco Aussagen, sondern auf denen von Altmeister, der auf mich eigentlich einen glaubwürdigen Eindruck macht.

Des weiteren glaube ich auch nicht alles, aber wenn er sagt, dass der große Unbekannte nicht mehr dabei sein wird und keine anderen Trainer mehr kontaktiert werden, dann glaube ich das einfach auch mal.

Dass hier immer noch weitere Vorschläge gemacht werden und voralledem ein Hans Meyer ins Spiel gebracht wird, kann ich nicht nachvollziehen, denn er hat aus dem Grund, den ich eben sagte, in Gladbach gekündigt, also wäre eine Verhandlung Lautern-Meyer vollkommen unrealistisch.

Edith sagt, dass es natürlich auch Bruno werden könnte, aber falls der wirklich ein Angebot vom HSV vorliegen hat, dann haben wir keine Chance.

Ok aber wenn er Veträge generell nicht bricht, brauch er ja auch nicht "in der Saison sowieso nicht" sagen, dann sagt er halt dass er das generell nicht mache;)

Hab ich wohl überlesen, dass Altmeister sagte, dass er die Namen kenne.

Naja sagen wir so, ich fände es eigentlich eher unrealistisch, dass Labbadia ein Angebot des HSV aussschlägt und lieber zu uns kommt, jeder das machen würde wäre eigentlich dumm, und das glaube ich einfach nicht, Herzblut zum FCK hin oder her. Aber klar ist natürlich alles subjektiv.

Dass man jedoch so lange mit einer Verkündung wartet, lässt mich persönlich darauf schließen, dass es Labbadia oder Foda wird, da beide noch ein wichtiges Spiel haben, alles anderen Trainer haben keins mehr, selbst für Rapid und Pacult geht es um nichts mehr, das hätte man schon längst verkünden können, und dass noch finanzielle Dinge zu erledigen sind, kann ich mir einfach nicht vorstellen, denn entweder man merkt beim ersten Gespräch man kommt finanziell in etwa auf einen Nenner oder nicht, dafür braucht es keine Woche.

Deswegen komme ich eigentlich eher zu dem Entschluss, dass es Foda wird, denn Labbadia wird das Angebot vom HSV (falls es denn eins gibt) nicht ausschlagen.

Egal wie dem auch sei, langsam sollte Klarheit herrschen, "oben" denke ich ist der Drops auch schon gelutscht, man weiß halt nur nicht auf wen die Wahl gefallen ist.

P.S.: Labbadia sagte ja auch energisch, dass zwischen ihm und dem FCK nichts sei und das war eigentlich für mich ein deutlicheres Dementi, als die Sätze von Foda;) Naja wie bereits erwähnt alles reine Interpretationssache.

Hans Meyer wäre doch was für uns. Von seiner Art her würde er in die Pfalz passen. Ein gestandener, erfahrener Mann. Man kann menschlich von ihm halten, was man möchte. Aber er weiss, was eine Mannschaft braucht und wie man Erfolg hat. Er hat in Gladbach gute Arbeit geliefert. Wann erscheint sein Name auf der Liste?

Gar nicht... hättest du die letzten Posts gelesen, dann hättest du auch schon nachvollziehbare Argumente gelesen, die gg. ein Engagement von Meyer in KL sprechen.

Danke dir
default_wink.png

Achja ich bin auch fürs abwarten und Tee trinken, aber das fällt so schwer, da man mitlerweile bestimmt 300€ für Tee schon ausgegeben hat;)

Naja ich hoffe ja, dass spätestens am Montag der Spekulatius und der Teekonsum für Jahre wegfällt, was den Trainer betrifft
default_smile.png

die rp nervt auch langsam mit Foda
default_icon_confused.gif

entweder will sie ihn zum FCK reden oder sich später brüsten,

nach dem motto "wir habens schon immer gesagt".

Ich habe für einen anderen gestimmt und zwar weil für mich Toppmöller der richtige Trainer für den FCK wäre !

hab irgendwie so ein komisches gefühl das es keiner der genannten wird und das die "wunschkandidaten" foda und labbadia uns abgesagt haben, würde zumindest erklären warum das ganze solange dauert und SK in letzter zeit nach außen so angefressen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben