Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@slight:

wenn labbadia zusagen sollte is kuntz wieder der allergrößte bei alex..
default_icon_wink.gif

ich hoffe dass es labbadia jetzt wird, nicht dass wir den Wollitz noch bekommen:-x

ach was, wollitz is mit sicherheit kein thema.. kann ich mir net vorstellen, dass kuntz einen trainer holt, der bei den fans fast so unbeliebt ist, wie ein bührer, wouters oder andere..

Da kann man leider nur den Kopf schütteln! Wie kommst du zu diesem Beitrag? Was hat Kuntz deiner Meinung nach falsch gemacht bisher?!

Nix aber er kann nicht ewig nach einem Trainer suchen und jetzt wo de Foda abgesagt hat suchen wir nochmal 3 Wochen oder es kommt so einer wie de Labbadia der noch nix erreicht hat.

Wasn hier los?

Nur weil jetzt einer abgesagt hat, drehen einige durch.

Also so naiv, das man sich nur auf einen Kandidaten konzentriert hat, ist keiner und unser Cheffe schon mal gar nicht!
default_icon_smile.gif

Und wenn es letztenendes ein unerfahrener Trainer ala Oenning oder so wird, ist's auch nicht schlimm.

Jeder Trainer hat mal bei Null angefangen.

Nichts erreicht...

Was soll das denn heißen?

Also ist ein Trainer nur dann gut, wenn er schon einen Titel oder zumindest einen Aufstieg vorzuweisen hat?

Tolle Argumentation!

Nix aber er kann nicht ewig nach einem Trainer suchen und jetzt wo de Foda abgesagt hat suchen wir nochmal 3 Wochen oder es kommt so einer wie de Labbadia der noch nix erreicht hat.

Wir haben hier aufem Betze kein Wunschkonzert..Wir können FROH sein, dass solch ein Name überhaupt gehandelt wird..

@alex:

sry, aber du machst dich grad sowas von lächerlich...
default_icon_rolleyes.gif
das sind typische fck-"fans", denen man nie was recht machen kann.. was heißt hier labbadia hätte noch nichts erreicht ? bevor sowas raushaust, solltest dich erstmal über den trainer informieren.. und einer, der noch NICHTS erreicht hat, wird auch net trainer in leverkusen... und ich glaube auch kaum, dass kuntz nur foda und labbadia auf der liste hatte, so blauäugig wärst du vlt., aber ich denke mal das stefan schon lange genug im geschäft is,um so einen amateurfehler nicht zu machen...

sollte bruno kommen, bist du doch der erste wo kuntz wieder in den himmel hebt..

Wasn hier los?
Nur weil jetzt einer abgesagt hat, drehen einige durch.

Also so naiv, das man sich nur auf einen Kandidaten konzentriert hat ist keiner und unser Cheffe schon mal gar nicht!
default_icon_smile.gif

Und wenn es letztenendes ein unerfahrener Trainer ala Oenning oder so wird, ist's auch nicht schlimm.

Jeder Trainer hat mal bei Null angefangen.

Wir hatten aber auch schon Trainer, die bei Null angefangen und bei Null wieder aufgehört haben! (Rekdal, Henke)

@andyu:

muss aber auch net sein,oder ? ich würd dafür gleich wieder pkt. bekommen, auch wenn recht hast..
default_icon_wink.gif

bitte lasst ihn rumtrollen...bitte!!! hat doch keinen zweck darauf zu antworten

Kann man nicht einfach so ne Funktion einrichten, die alle Beiträge von alex automatisch in den Best of User Sprüche Thread verschiebt. Da muss man echt über jeden Post schmunzeln:D

Also ich bin ma gespannt wann etwas bekannt gegeben wird. Denk es wird noch diese Woche sein....

ansonsten überspannt SK den Bogen zu arg:oops:
default_icon_razz.gif
:oops:
default_icon_razz.gif

edit: die 100 seiten sind jetzt auch voll:D Bald müssen wir nen Teil 3 aufmachen. Wann gabs das schonma??? Wenn überhaupt:D

Lol ich glaub die Emotionen schäumen jetzt etwas über, ich setz euch gleich alle außeinander^^

Geht und kauft euch ein Eis
default_icon_mrgreen.gif

na toll ey -.- das gibts doch nit, jetzt wirds langsam eng, denn von anderen Kandidaten hat man ja noch nix ernsteres gehört oda?

Lol ich glaub die Emotionen schäumen jetzt etwas über, ich setz euch gleich alle außeinander^^

Geht und kauft euch ein Eis
default_icon_mrgreen.gif

Ich dachte, du wärst nach der Wollitz-Aussage noch am Weglaufen?
default_icon_biggrin.gif

Wuuuuusaaaaa ... so, ich verschwinde jetzt für heute, sonst krieg ich nen Kollaps.

Wenn er wirklich nur wegen der Familie abgesagt hat,dann ist das doch sogar beruhigend für uns.

Denn so blauäugig schätze ich Kuntz nicht ein,dass er so eine Kleinigkeit nicht direkt im 1. oder 2. Gespräch mit Foda geklärt hat.

Foda könnte nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein *Hoffnung schwimmt mit, ich gebs ja zu
default_wink.png
*

Wir hatten aber auch schon Trainer, die bei Null angefangen und bei Null wieder aufgehört haben! (Rekdal, Henke)

Das ist mir auch klar.

Aber was ich damit sagen wollte, und das wirst du auch wissen, ist, das es egal ist ob ein Trainer vorher viel Erfolg hatte oder nicht, er fängt bei einem neuen Verein immer bei Null an.
default_icon_exclaim.gif

wäre die gesamte Familie mitgekommen. Das haben meine Frau und ich immer vereinbart. Doch ein Umzug ist momentan nicht möglich, weil ein Sohn noch hier in die Schule geht und im kommenden Jahr die Matura absolviert.

Für mich ist das der entscheidende Satz, der zeigt dass Fodas Interview maximal die halbe Wahrheit darstellt.

Die Fodas haben ihren Sohn ja nicht erst im Mai in der Schule angemeldet, so dass entweder eine Absage von uns kam (und sich Foda nicht die Blöse geben will) _oder_ dass die Fodas SK die Absage schon länger mitgeteilt haben.

das hat einer bei dbb geschrieben.

Lautern holt Karel Brückner

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer. Der Tscheche Karel Brückner (69) übernimmt zur kommenden Saison den FCK und unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr. Der ehemalige Nationaltrainer Tschechiens und Österreichs hatte nach seinem Engagement beim ÖFB eigentlich seine Karriere als Trainer für beendet erklärt. In einer ersten Stellungnahme teilte Brückner, der aufgrund seiner äußeren Erscheinung „Weißer Vater“ genannt wird, jedoch mit: „Das Angebot des 1. FC Kaiserslautern war für mich sehr verlockend, nicht aus finanzieller Hinsicht, sondern aufgrund der Tradition und den Reiz diesen Verein wieder in die erste Liga zu führen. Ich fühle mich gesundheitlich soweit in Ordnung, diese schwere Aufgabe anzunehmen.“

Es wird gemunkelt, dass Ex-FCK-Profi Miroslav Kadlec Brückner als Trainer empfohlen habe.

Brückner wird offiziell am Dienstag um 14 Uhr in Kaiserslautern vorgestellt.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7474&start=275http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7474&start=275

das hat einer bei dbb geschrieben.

Lautern holt Karel Brückner

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer. Der Tscheche Karel Brückner (69) übernimmt zur kommenden Saison den FCK und unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr. Der ehemalige Nationaltrainer Tschechiens und Österreichs hatte nach seinem Engagement beim ÖFB eigentlich seine Karriere als Trainer für beendet erklärt. In einer ersten Stellungnahme teilte Brückner, der aufgrund seiner äußeren Erscheinung „Weißer Vater“ genannt wird, jedoch mit: „Das Angebot des 1. FC Kaiserslautern war für mich sehr verlockend, nicht aus finanzieller Hinsicht, sondern aufgrund der Tradition und den Reiz diesen Verein wieder in die erste Liga zu führen. Ich fühle mich gesundheitlich soweit in Ordnung, diese schwere Aufgabe anzunehmen.“

Es wird gemunkelt, dass Ex-FCK-Profi Miroslav Kadlec Brückner als Trainer empfohlen habe.

Brückner wird offiziell am Dienstag um 14 Uhr in Kaiserslautern vorgestellt.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7474&start=275http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7474&start=275

TJ hatte recht:D:D

Ok das habe ich auch gelesen, aber wo ist die Quelle, das ist totaler Humbuck und sollte wahrscheinlich ein Scherz sein mehr kann man sich einfach nicht vorstellen.

@Mika

Sag mir dann bitte welches du wählst, dann versuche ich dich zu fangen, dann sind wir wenigstens beide weg...

Wenn er wirklich nur wegen der Familie abgesagt hat,dann ist das doch sogar beruhigend für uns.
Denn so blauäugig schätze ich Kuntz nicht ein,dass er so eine Kleinigkeit nicht direkt im 1. oder 2. Gespräch mit Foda geklärt hat.

Foda könnte nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein *Hoffnung schwimmt mit, ich gebs ja zu
default_wink.png
*

Also ich find das auch nen bisschen doof zu denken, das er abgesagt hat, weil er seinen Sohn nicht aus der Schule reißen wollte, sorry...!
default_wink.png
Für mich steht nach dem Laola.at interview fest, das Stefan ihm abgesagt hat und das man sich darauf einigt, das Foda sagt er hätte dem FCK abgesagt... Denn ich brauche keine 5 Wochen um mir zu überlegen ob ich meinen Sohn aus der Schule reiße, zumal dann auch 2 Vereine ewig keine Planungssicherheit haben...!
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben