G
Guest
Guest
Wer auch immer kommt.. hoffentlich kein ausländischer Trainer der seine wundersamen Landsleute mitbringt..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gibts was Neues.
Ist Mika schon auf der Suche nach dem passenden Hochhaus zum Runterspringen?
Zur Trainersuche: Was macht eigentlich Klaus Schlappner?
Wäre der nix?
E
2. Labbadia, Rapolder könnte mit beiden leben
Warum macht man ihm dann ein Angebot? Warum sagt man dann erst JETZT ab? Hätte man früher abgesagt, hätte er ja auch früher erklären können, dass er bleibt.Vielleicht mal ein kleiner Denkanstoss.
Also FF bekommt vor geraumer Zeit ein Angebot vom FCK. Welches von Seiten des FCK nie bestätigt wurde.
In den ganzen Wochen hatte FF keine Zeit, mit seiner Familie bzw. der Frau die Situation zu klären?
Das glaubt Ihr doch nicht wirklich.
Ich bleibe dabei.
FF war nicht erste Wahl, und man hat Ihm vielleicht sogar abgesagt.
Nur wie sollte er dann weiterhin in Graz bleiben?
Also dreht man die ganze Geschichte einfach um, und schon sieht es besser aus.
Nur mal so, bevor schon wieder einige auf SK drauf hauen!
Funkel hat doch gesagt er wird nicht nach Kaiserslautern gehen. Denke klarer geht es nicht.
Magath und Schalke läßt grüßen!![]()
das war ja auch kurz nachdem Funkel gefeuert wurde. Vielleicht wollt er erstmal ein paar Tage Ruhe!?
Warum macht man ihm dann ein Angebot? Warum sagt man dann erst JETZT ab? Hätte man früher abgesagt, hätte er ja auch früher erklären können, dass er bleibt.
Wenn Foda nicht erste Wahl war hätte er erst vor kurzem ein Angebot bekommen und nicht bereits, wie du es sagst, vor geraumer Zeit.
Man kann sich die Geschichte ja natürlich auch vesuchen Schön zu reden.
Warum macht man ihm dann ein Angebot? Warum sagt man dann erst JETZT ab? Hätte man früher abgesagt, hätte er ja auch früher erklären können, dass er bleibt.
Wenn Foda nicht erste Wahl war hätte er erst vor kurzem ein Angebot bekommen und nicht bereits, wie du es sagst, vor geraumer Zeit.
Man kann sich die Geschichte ja natürlich auch vesuchen Schön zu reden.
Ich bleib bei meinem Geheimgeheimfavoriten van Basten![]()
![]()
Das kann natürlich sein, passt nur nich in die Aussage von Kuntz, das man nur mit einem Kandidaten ernsthaft verhandelt hat, was alles zusammengenommen sehr auf Foda abzielt.Naja angenommen man verhandelt vielleicht doch mit mehreren gleichzeitig. Dann sei Trainer X erste Wahl und Trainer Foda zweite und Y dritte...nun hat Trainer X zugesagt und man hat Foda abgesagt. Damit dieser sein Gesicht wahren kann, erlaubt man ihm, dass er derjenige ist, der absagt und präsentiert demnächst Tor Nummer 1, sprich erste Wahl.
Find das ist nicht mehr schön reden, als das schlechtreden anderer hier: "Ahhhhhhh, Kuntz hat nur mit einem verhandelt und der sagt ab...Ahhhhhhhh!"![]()
Ich glaub nicht dran, dass FF nur ne nachrangige Lösung war. Labbadia hätte doch nach dem Pokal die Karten auf den Tisch legen können und müsste nicht morgen noch zur "Aussprache" - ich glaube nicht an BL.
Fraglich ist nur, wann FF Kuntz abgesagt hat. Man sollte meinen, dass das schon länger her ist, aber dementieren hätte FF auch früher können - warum sollte er warten?!? (Es sei denn, man hat ihm tatsächlich abgesagt!)
Wenn BL morgen nicht kommt (wovon ich nicht ausgehe), dann hat SK wohl auch noch ein wenig Arbeit vor sich bei der Trainersuche... denn "wichtige Spiele" gibts jetzt keine mehr, und man könnte bei Einigkeit den Wechsel verkünden.
Die Tatsache, dass Kuntz offensichtlich 90er um sich scharen will spricht in der Tat für Schupp, was ich davon halten soll, weiß ich aber nicht...
Zitat Badenteufel: Was mich vor Allem annervt ist diese quälend laaaaaaaaange Ungewissheit. Jetzt ist Milan auf den Tag genau 4 Wochen weg und immernoch ist kein neuer Trainer in Sicht!
Man hat sich mit der vorzeitigen Verabschiedung im Aufstiegskampf eine gute Möglichkeit gehabt frühzeitig die Planungen für die neue Saison voran zu treiben und trotzdem stehen wir aktuell ohne Trainer und ohne Neuverpflichtungen da..... .
Dieser Post deckt sich mit meiner Gefühlswelt zu 100%! Ich hatte nach der Sasic-Entlassung zum ersten Mal in den letzten 3 Jahren das Gefühl, daß wir genug Zeit besitzen die neue Saison vernünftig zu planen... .
Für einen Verein wie den FCK ist es absolut wichtig geworden, mit interessanten Spielern zu verhandeln BEVOR andere auf den Plan treten.
Das wir jetzt durch die Foda-Absage hier deutlich zurückgeworfen werden, ist ja wohl jedem klar. Kein potentieller Neuzugang entscheidet sich für einen Wechsel, wenn er nicht weiß, wie der neue Cheftrainer heißt.... .
Wahrlich keine rosigen Aussichten für die neue Saison.
Ich hoffe auf die nächsten 2 bis 3 Tage, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht dran!
Man was sich hier einige aufregen: Sommerloch ole ole sag ich nur.
Ich bin, Stand jetzt, absolut glücklich, denn von Kuntz (und Foda) wurde hier höchst professionell gearbeitet: Keiner wußte Bescheid !!!!!
Ich vertraue unserem Vorstandvositzenden da voll und ganz: Er wird wohl kaum 4 Wochen lang Däumchen gedreht haben, mit keinem "neuen Spieler" geredet haben, weil er das nicht konnte weil er selber noch keinen Trainer parat hatte.... das alles macht doch so keinen Sinn.
Mit Sasic wurde gekündigt, da das ganze keine Perspektive hatte und glaubt ihr dann die vier Wochen lässt sich Kuntz als einzige Perspektive ein "vielleicht" von Foda geben, so blauäugig schätze ich ihn nicht ein.
Bis Mittwoch wird ein neuer Trainer (der bisher im Amt war) vorgestellt, da würde ich Einiges darauf wetten. Ales andere macht keinen Sinn und ist somit neuerdings für den FCK nicht realistisch. Interessant ist hier die Aufruhe, die nur aufgrund von fehlenden Informationen (und selbst gesetzten Fristen) entstanden ist.
Ich will ja eigentlich nicht persönlich werden, aber soviel gequirlte sch..., wie Du hier ständig abgibst, geht auf keinen Misthaufen.
Glaube, die von Dir bekannte Rechtschreibschwäche ist nicht Deine einzigste.
man, man, man...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.