Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So muss jetzt mal ein wenig Frust ablassen. Finde es nahezu fahrlässig wie lange man sich bei uns in der Chefetage Zeit lässt nen neuen Trainer zu verpflichten. Bis Herr Kuntz nen neuen Trainer hat ist kein gescheides Spielermaterial mehr auf dem Markt. Ich hab ja Verständnis das man erst Neuverpflichtungen in Absprache mit dem neuen Coach machen möchte. Aber verdammt nochmal dann muss jetzt mal ne Entscheidung her. Es kann doch nicht noch 14 Tage so weiter gehen und alle zur Verfügung stehenden Spieler gehen zu anderen Vereinen (siehe Krebs z.B.). Kommt mal langsam in Schwung da oben, Mann oh Mann.

Ohja, das wär der Weltuntergang ...
default_icon_rolleyes.gif

Könnte mit Funkel bestens leben. Der weiß, wie man aufsteigt! Und in der aktuellen Lage macht es den Anschein, dass es kaum mehr gute Trainer in Deutschland gibt, v.a. nicht für unseren FCK. Wenn man Funkel kriegen kann, wenn wir ihn morgen wirklich vorstellen könnten, wär ich mehr als froh.

Bitte nicht den Herrn Funkel......laut eiens Users von der-betze-brennt.de soll morgen friedhelm funkel vorgestellt werden...schlimmer gehts nimmer...

Auch wenn du jetzt nicht die seriöseste quelle aufführst.

Gibt es einen grund warum es nichts schlimmeres als einen Funkel gibt?

Ich persönlich halte Funkel für einen guten trainer, der besonders langfristig gute arbeit abliefern kann

Darüberhinaus bringt er die von vielen gern gesehene FCK vergangenheit mit und setzt dazu auf junge spieler aus der eigenen jugend.

Wüsste also nicht, welcher trainer bei der derzeitigen lage, in der viele vereine einen passenden trainer suchen, besser wäre als Funkel.

Bitte nicht den Herrn Funkel......laut eiens Users von der-betze-brennt.de soll morgen friedhelm funkel vorgestellt werden...schlimmer gehts nimmer...
default_icon_eek.gif

Es gibt doch echt noch Menschen, die nehmen es für voll wenn einer so offensichtlich alle auf den Arm nehmen will.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:

Japp, Foda war auch 100% sicher laut unserem alten Freund TimWiese im DBB Forum. Und seine Quelle hatte bisher noch immer Recht!

default_laugh.png

Ich sitze jetzt schon seit heute morgen um 8 Uhr am pc und jetzt ist Schluss jetzt muss ich den Stecker ziehen und ins bett gehen alle 10 Minuten alle möglichen seiten am aktualisieren.Das geht an die nerven.Vor Morgen früh geh ich nicht mehr an de PC. Oder noch der schule wider .Und wehe ihr könnt mir keine guten neuen NEWS erzählen wenn ich wider On bin.

Bielefeld?

Also bei aller Bescheidenheit, aber die stecken wir ja wohl locker in die Tasche, bei der Eintracht würde das natürlich anders aussehen.

lt. Bayer Präsident Holzhäuser gibt es für Labbadia Anfragen aus Bielefeld
Frankfurt und Kaiserslautern.

Wo sagt er das? Kannst vielleicht bitte die Quelle nachreichen? Weil da hätten wir doch noch Chancen. Bielefeld denk ich net das er da hin geht. Frankfurt könnten wir durch seine Vergangenheit bei uns und Freundschaft mit Kuntz vielleicht auch ausstechen....

Welche Vergangenheit, welche Rivalität?

Hier gibt es anscheinend immer noch naive User, die denken, dass Trainer nach diesen Kriterien auswählen, ohje...

Welche Vergangenheit, welche Rivalität?
Hier gibt es anscheinend immer noch naive User, die denken, dass Trainer nach diesen Kriterien auswählen, ohje...

Naja weißt dus? Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren!!

Außerdem verstehe ich das mit der Rivalität nicht:roll:
default_icon_rolleyes.gif

foda wirds nicht, schupp wirds nicht, funkel hat vor wochen schon abgesagt, labbadia fast sicher auch net, von pacult hört man nix, usw... ich hoffe mein (unser) vertrauen in kuntz ist gerechtfertigt..

Irgendwie ist Agressions Potential im Moment sehr hoch. Finde es Komisch wie jeder der Kuntz hinterfragt angegangen wird. Denn es MUSS, meiner Meinung nach, zur Zeit erlaubt sein Kritik an Kuntz zu Äußern. Er hat Sasic entlassen, ohne wirklich Gründe zu nennen und hat bis 3 Wochen vor Trainings beginn noch nix für die nächste Saison vorzuweisen, keine Neuverpflichtungen, keinen neuen Trainer. Währendessen durften wir zusehen wie 2 wichtige Spieler gingen und 2 weitere stehen auf der Kippe. Das zerrt an den Nerven!

Auf der anderen ist es Komisch das manche Kuntz so gar nicht Vertrauen und immer wieder mit Sprüchen auf tauchen wie "wenn er bis dann und dann keinen Trainer hat muss er aber gehen". Kuntz hat im letzten Sommer bewiesen das er einiges drauf hat. Ich vertraue Stefan auch wen ich gerade keine Lobehymne auf ihn singen möchte. Ihn jetzt zum Teufel zu jagen wär das Schlimmste was passieren könnte.

500 Beiträge8)

Ich habe gerade gesehen das Christian Gross frei wäre. Meint ihr der wäre realistisch für uns??? In Basel soll er ja ganz gute Arbeit abgeliefert haben.

Ich glaube, das die Aussage von Friedhelm Funkel, er würde nicht nach Lautern gehen, falsch verstanden wurde.

Ich glaube, das er das so nur gesagt hat, um den Fragen aus dem Weg zu gehen, da es direkt nach seinem Rücktritt war. Ich glaube er wollte erstmal seine Ruhe.

Ich hätte direkt danach wohl auch keinen Nerv auf diese wilden Spekulationen der Presse.

Hab Funkel irgendwie noch nicht ganz abgeschrieben.

Ich glaube, das die Aussage von Friedhelm Funkel, er würde nicht nach Lautern gehen, falsch verstanden wurde.
Ich glaube, das er das so nur gesagt hat, um den Fragen aus dem Weg zu gehen, da es direkt nach seinem Rücktritt war. Ich glaube er wollte erstmal seine Ruhe.

Ich hätte direkt danach wohl auch keinen Nerv auf diese wilden Spekulationen der Presse.

Hab Funkel irgendwie noch nicht ganz abgeschrieben.

Ich glaube.
default_icon_cool.gif

Mir würde noch der Thomas von Heesen einfallen, derzeit Trainer in auf Zypern. Ist in Nürnberg zwar gescheitert, der hat aber Erfahrung in beiden Ligen und hätte sicher ein paar Ideen. Ansonsten würde ich behaupten, dass wir mit den Namen, die ständig in der 1. Liga umherschwirren, nichts zu tun haben.

Dass der Trainermarkt dieses Jahr so kurios wird, konnte keiner ahnen, allerdings wären wir in jeder Hinsicht besser beraten gewesen, noch in der abgelaufenen Saison einen neuen Mann zu holen und nicht wieder diese sinnfreien Übergangslösungen (3 Niederlagen zum Saisonabschluss) zu probieren, aber hinterher weiß man immer alles besser.

Ich sitze jetzt schon seit heute morgen um 8 Uhr am pc und jetzt ist Schluss jetzt muss ich den Stecker ziehen und ins bett gehen alle 10 Minuten alle möglichen seiten am aktualisieren.Das geht an die nerven.Vor Morgen früh geh ich nicht mehr an de PC. Oder noch der schule wider .Und wehe ihr könnt mir keine guten neuen NEWS erzählen wenn ich wider On bin.
Is nich bös gemeint, aber wie wärs mit drei Tage PC Verbot und dafür gehste draussen bissl mit Freunden kicken? Regt ab, nimmst ab, hast Bewegung, bist an der frischen Luft und gut für die Augen ists auch
default_wink.png

Ohjaaaa, dbb... Wenn da steht morgen geht die Welt unter, glaubstes dann? Wenn da einer schreibt du musst vom Rathaus springen machstes dann?
Wenn ja, wart kurz ich meld mich da mal für nen Beitrag an
default_wink.png

Schlimmer gehts nimmer wenn ich so ne scheisse schon wieder les. Als obs nix wichtigeres gibt als Fussball un den FCK un wer Trainer wird. Für dich hoff ich das Funkel kommt und er glorreich mim FCK aufsteigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben