AndreasFCK
Well-Known Member
Ja, und den Sasic als Motivationstrainer gleich dazu.
Werner Beinhart ist noch frei...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, und den Sasic als Motivationstrainer gleich dazu.
Sorry, wenn jetzt nun auch Herrlich abgesagt hat, schreibt SK gerade wirklich Geschichte: er ist direkt auf den Fersen von Atze und Rene C. was das Thema Blamagen und Peinlichkeiten angeht.
Ich fasse mal zusammen, folgende Trainer (von denen zumindest in der Öffentlichkeit zu lesen war) haben nun abgesagt bzw. kommen nicht:
a.) Foda
b.) Labbadia
c.) Funkel
d.) Fink
e.) Herrlich
Ich kenne keinen Verein, bei dem in der letzten Zeit der F-Plan hat gezogen werden müssen.
Und wenn dann noch die Meldung mit Siegert und Simac stimmen, dann sollten wir uns am Besten gleich für die 3. Liga anmelden und Alois weiter wurschteln lassen!
Übrigens, da wir ja gerade einen Trainer suchen: Sasic könnte es doch machen!
Wenn Herrlich gekommen wäre hätte hier doch jeder gejammert.
Absolut sicher ist jetzt auch, dass Matthäus nicht kommen wird (war wohl nie ernsthaft Thema). Er wird auch nicht zur Fortuna gehen sondern wieder nach Ungarn zu Fehervar...
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509998/http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509998/
Wieso is denn die Umfrage weg?
@Marcio
Doch ich kann sie bewerten und sie ist nicht gut!
Ich habe in den letzten 3 Saisons mindestens 15 Spiele vom MSV gesehen, dazu kenne ich den noch U19-Trainer vom MSV und der hatte mir damals mal ein bisschen was zu Bommer erzählt, der Typ ist eine 0!
Laut tm.de ist Marco Pezzaiuoli ein Thema kenn deen Mann nicht aber was haltet ihr von dem ???
http://member.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/34836/anzeige.htmlhttp://member.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/34836/anzeige.html
Laut tm.de ist Marco Pezzaiuoli ein Thema kenn deen Mann nicht aber was haltet ihr von dem ???
http://member.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/34836/anzeige.htmlhttp://member.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/34836/anzeige.html
Und ich sag´s nochmal !!!! Ich denke es kommt einer der wir alle noch gar nicht auf unserer "rechnung" hatten.
Da hat der Mann, der sich den Arsch aufgerissen hat, um diesen grandiosen Verein zu retten, der an den Geist von Fritz-Walter glaubt und mehr für diesen Verein gibt, als viele andere vor ihm, um etwas mehr Ruhe im Umfeld gebeten. Hat sich zu der Aussage hinreisen lassen, dass der Neue spätestens am Montag bekannt gegeben wird und ihr dreht so am Rad??
Ich find das echt unter aller Kanone!!
Vielleicht sollten die ganzen Kuntz-Kritiker hier mal eine Demo vor dem Stadion veranstalten und laut rufen: "Wir sind Stefan Kuntz und du nicht!"![]()
Ruhig Jonny...man könnte ja fast glauben, Du sitzt mit hochrotem Kopf vor Deinem Computer!![]()
Im übrigen glaube ich, daß ein "Problem" (wenn es denn eins ist) welches Kuntz hat sein Anspruchsdenken ist. Er will nur das Beste was irgendwie möglich ist, und ist bereit, dafür alle möglichen Hebel in Bewegung zu setzen. Siehe Beispiel Foda - aufgrund von dessen existierenden Vertrag war dies durchaus ein Risiko, und es ist halt schief gegangen.
Ich bin mir sicher es wäre auch direkt anschließend möglich gewesen, kurzfristig irgendeinen Trainer zu verpflichten, aber auch hier darf man durchaus sicher sein, daß er nicht einfach irgendjemand nimmt, sondern hart daran arbeitet den besten Trainer für den FCK zu finden, im Rahmen der existierenden Möglichkeiten natürlich.
Man darf nach wie vor überzeugt sein das alle Hebel in Bewegung gesetzt werden. Es wird keinen geben, der engagierter an der Sache arbeiten würde als Kuntz. Auch wenns (auch mir) sehr schwer fällt, man muß halt abwarten und hoffen, daß wir attraktiv genug für einen attraktiven Trainer sind.
Jonny, im übrigen - war mir zuerst nicht sicher, ob Du mit den Sätzen oben Kuntz oder Sasic gemeint hast! (Ich würde sie auf beide beziehen)![]()
Ruhig Jonny...man könnte ja fast glauben, Du sitzt mit hochrotem Kopf vor Deinem Computer!![]()
Im übrigen glaube ich, daß ein "Problem" (wenn es denn eins ist) welches Kuntz hat sein Anspruchsdenken ist. Er will nur das Beste was irgendwie möglich ist, und ist bereit, dafür alle möglichen Hebel in Bewegung zu setzen. Siehe Beispiel Foda - aufgrund von dessen existierenden Vertrag war dies durchaus ein Risiko, und es ist halt schief gegangen.
Ich bin mir sicher es wäre auch direkt anschließend möglich gewesen, kurzfristig irgendeinen Trainer zu verpflichten, aber auch hier darf man durchaus sicher sein, daß er nicht einfach irgendjemand nimmt, sondern hart daran arbeitet den besten Trainer für den FCK zu finden, im Rahmen der existierenden Möglichkeiten natürlich.
Man darf nach wie vor überzeugt sein das alle Hebel in Bewegung gesetzt werden. Es wird keinen geben, der engagierter an der Sache arbeiten würde als Kuntz. Auch wenns (auch mir) sehr schwer fällt, man muß halt abwarten und hoffen, daß wir attraktiv genug für einen attraktiven Trainer sind.
Jonny, im übrigen - war mir zuerst nicht sicher, ob Du mit den Sätzen oben Kuntz oder Sasic gemeint hast! (Ich würde sie auf beide beziehen)![]()
Ihr habt doch überhaupt gar keine Ahnung was da alles abgeht!! Leider bin ich nicht in der Position Internas auszuplaudern aber wenn hier SK in den Olymp gehoben wird ist das genauso naiv wie zu glauben, dass Bello nicht wegen Geld gewechselt ist. SK ist ein Machtmensch (nicht unbedingt negativ), der keinen "starken" Trainer neben sich duldet. Er braucht einen, dem er noch schön in die Aufstellung reinreden kann usw.
Vielleicht grenzt sich die Suche für euch jetzt etwas ein!
Ihr habt doch überhaupt gar keine Ahnung was da alles abgeht!! Leider bin ich nicht in der Position Internas auszuplaudern aber wenn hier SK in den Olymp gehoben wird ist das genauso naiv wie zu glauben, dass Bello nicht wegen Geld gewechselt ist. SK ist ein Machtmensch (nicht unbedingt negativ), der keinen "starken" Trainer neben sich duldet. Er braucht einen, dem er noch schön in die Aufstellung reinreden kann usw.
Vielleicht grenzt sich die Suche für euch jetzt etwas ein!
das hat er!!
----in den letzten zwei Spielen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.