Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele werfen Fink Arroganz vor, aber müssen wir uns nicht selbst an die Nase greifen und uns eingestehen das wir selbst arrogant sind im Bezug auf den neuen Trainer.

Manche scheinen es immer noch nicht verstanden zu haben, der FCK ist nicht mehr die Fußballadresse die der FCK mal war. Ich glaube nicht das wir uns großartig die Trainer aussuchen können, die zu uns kommen wollen. Warum haben wir den die ganzen Absagen von den Trainerkandidaten eingehandelt?

Da gib ich dir Recht, aber warum FINK bitteschön???????

DANN DOCH LIEBER CHRISTIAN HOCK ODER CHRISTIAN WÜCK ODER HEIKO HERRLICH.......die wären 10 mal so gut.....

Viele werfen Fink Arroganz vor, aber müssen wir uns nicht selbst an die Nase greifen und uns eingestehen das wir selbst arrogant sind im Bezug auf den neuen Trainer.

Manche scheinen es immer noch nicht verstanden zu haben, der FCK ist nicht mehr die Fußballadresse die der FCK mal war. Ich glaube nicht das wir uns großartig die Trainer aussuchen können, die zu uns kommen wollen. Warum haben wir den die ganzen Absagen von den Trainerkandidaten eingehandelt?

Mag sein, aber mir geht es nicht darum eine große Lösung zu finden. Könnte mich mittlerweile sogar mit Wück anfreunden. Aber Fink hat mit den vielen Möglichkeiten in ingolstadt so arg wenig gemacht dazu kommt dann seine abfällige Art. Wnn ich sehe was die für Spieler im Kader haben kann ich nicht nachvollziehen das sie abgestiegen sind. Und da hat Fink mit seiner Art Mitschuld dran. Zur Winterpause hatte man relativ viele Punkte geholt, statt auf dem Boden zu bleiben ist man abgehoben und hat die Situation unterschätzt. So einen Trainer will ich hier nicht sehen, und das hat nichts mit arroganz zu tun.

ähm sorry, aber wenn wir uns wirklich nur noch trainer alla herrlich und fink leisten können, bzw. die zu uns wollen, dann können wir oben entweder gleich zumachen, oder einen fan als trainer berufen...

Ich dachte, du hast abgemeldet
default_icon_cool.gif
?

default_icon_mrgreen.gif

Also laut Altmeister, der normalweise immer gut Bescheid weiss, war Fink ein Thema ist aber mittlerweile keins mehr......ICH HOFFE ES DOCH SCHWER:roll:

ach, de altmeister hat auch schon andere sachen für 100% ausgegeben..
default_icon_rolleyes.gif
da geb ich eh nix mehr drauf, aber beim thema fink würd ichs schon hoffen..

Naja Mika aber man muss doch mal sagen, dass normalerweise seine Sachen stimmen die er sagt.....er hat ja auch bei Foda Bescheid gewusst......

Also ich denke schon, dass man das gauben kann.....und ich hoffe es doch auch.....
default_wink.png

Ich denke dass Kuntz sich auch bei bestimmten Namen bewusst ist, dass er damit die Fans nicht gerade erfreut.....

Ich frag mich wirklich wie das bitte alles solange dauern kann, seit nunmehr 1 woche ist bekannt das foda bei graz bleibt, da geh ich als verantwortlicher normal zu plan b,c,d,e.. über und mache den deal mit den ersatzkandidaten klar, die ich mir innerhalb von 5!!! wochen zusammengesucht habe, falls plan A nicht klappt.

Es tut mir leid das zusagen, aber diese ganze trainergeschichte gibt nicht grade ein souveränes und professionelles bild von unserer führung ab, stefan kuntz hin oder her, aber das ganze entwickelt solangsam zu einer regelrechten farce.

Man kann nur hoffen das sich in den nächsten 2 tagen was tut, die stimmung ist jetzt schon fast am kippen...

Ich frag mich wirklich wie das bitte alles solange dauern kann, seit nunmehr 1 woche ist bekannt das foda bei graz bleibt, da geh ich als verantwortlicher normal zu plan b,c,d,e.. über und mache den deal mit den ersatzkandidaten klar, die ich mir innerhalb von 5!!! wochen zusammengesucht habe, falls plan A nicht klappt.
Es tut mir leid das zusagen, aber diese ganze trainergeschichte gibt nicht grade ein souveränes und professionelles bild von unserer führung ab, stefan kuntz hin oder her, aber das ganze entwickelt solangsam zu einer regelrechten farce.

Man kann nur hoffen das sich in den nächsten 2 tagen was tut, die stimmung ist jetzt schon fast am kippen...

Mir scheint es so, als gäbe es keinen Plan B,C,D oder E. Man hat voll und ganz auf die Karte Foda gesetzt und das Ergebnis kennen wir ja.

wahrscheinlich sitzen dort oben die falschen leute.
default_icon_neutral.gif

man hört ja bei dir,dass es für dich alles ganz einfach wäre....

also, bist du der einzig "fähige" mann ...

wenn ich sowas lese,dann weiß ich echt nicht,ob ich lachen oder weinen soll...

wir haben alle keine lust mehr zu warten, aber jetzt alles dahinzustellen, als würde kuntz die hände in den schoß legen und nicht die einfachsten dinge auf die reihe bekommen ist ja mal ne frechheit!!!

An meine direkten Vorredner: Teile eure Bedenken - es muss jetzt endlich etwas geschehen! Als Fan hälst du sowas ja nicht mehr aus! Lange machen das auch die Spieler nicht mehr mit! Vielleicht ist hinter den Kulissen schon mehr getan worden, aber den Anschein macht es derzeit einfach nicht. Hoffe, dass wir jetzt endlich Klarheit bekommen. Ohne Moos nix los - ohne Trainer keine Spieler - ohne Spieler keine Mannschaft - ohne Mannschaft kein Erfolg - ohne Erfolg kein Moos ...
default_wink.png

ist schon lustig. wir sind zum teil so verbittert, das einige sich über pacult, oder matthäus freuen würden.

ich bleibe dabei, her mit sforza. das ist der letzte kandidat, den rest kannste vergessen. vorsicht, meine meinung.

ich begründe jetzt nicht warum heiko herrlich in die reihe von rekdal und henke passt.

leute ich flieg am fr nach new york, wenn bis dahin nicht alles klar ist, wer kommt, dreh ich durch:-x

P.s. @ mika und rmpa, wollt ihr bei comuio bei mir einsteigen? ihr seid doch die geborenen manager!!!!!!
default_icon_smile.gif

sich so negativ zu äussern ist schwach. vor ein paar monaten hättest auch du kuntz die füsse geküsst. warte mal ab wer präsentiert wird, dann kannst du dich viell nochmal aufregen. gebt dem neuen bitte eine chance, unabhängig davon wie er heisst.

PRO NEUER TRAINER ( NAME EGAL )

NUR DER FCK

@ST:

ich hasse die teile..
default_icon_wink.gif

@reddevil:

so langsam kann ich das argument echt net mehr hören, verdammt nocmal..
default_icon_mad.gif
natürlich dreht kuntz keine däumchen, aber die außendarstellung is mittlerweile net mehr die beste.. u.a. weil man auch wirklich GAR nix großartig preis gibt.. und sorry, ich denke auch, dass man sich zuerst auf foda versteift hat, und dann auf labbadia / funkel gehofft hat, aber vom trainerkarussel in liga 1 überrascht wurde.. auf einmal warn alle top-kanidaten weg, und jetzt is schwer überhaupt nich ne d-lösung zu fiden..ich lass mich SEHR GERNE eines besseren belehren und hoffe stark, dass ich mich irre.. aber wenn finke oder herrlich kommt lass ich mir nur ganz schwer einreden, das die ne b-lösung sind...

ist schon lustig. wir sind zum teil so verbittert, das einige sich über pacult, oder matthäus freuen würden.

ich bleibe dabei, her mit sforza. das ist der letzte kandidat, den rest kannste vergessen. vorsicht, meine meinung.

ich begründe jetzt nicht warum heiko herrlich in die reihe von rekdal und henke passt.

leute ich flieg am fr nach new york, wenn bis dahin nicht alles klar ist, wer kommt, dreh ich durch:-x

P.s. @ mika und rmpa, wollt ihr bei comuio bei mir einsteigen? ihr seid doch die geborenen manager!!!!!!
default_icon_smile.gif

dazu müsste sforza erst vor gericht aussagen...
default_wink.png
denkste der macht das? ich geb dir einen tipp: nein
default_wink.png

ps: du wolltest doch ruhig sein bis der neue trainer kommt oder? vllt wartet stefan deshalb solange
default_wink.png

WARUM muss hier eigentlich jeder der auch nur die geringste Kritik an der Arbeit von Kuntz aufbringt, direkt immer so angefahren werden??

Ist das für manche hier schon GOTTESLÄSTERUNG oder was??

Kuntz macht auch Fehler! und wenn man das nicht mehr kritisieren darf, dann gut Nacht!

Das diese uuuuuuuuuuuuunendliche Trainersuche kein gutes Licht auf unseren Verein wirft und wenig souverän wirkt, das sollte wohl jedem klar sein!

Das ist nicht gut für die Außendarstellung vom FCK. Stillschweigen hin oder her! DAS dauert einfach zu lange! Es ist bald Trainingsbeginn und wir haben noch keinen einzigen Neuzugang!

die frage ist wie man kritik äussert......... das war ja auch schon bei milan so, jetzt hätten ihn einige gerne wieder..............

wir haben doch keine ahnung wie anspruchsvoll die arbeit von stefan kuntz ist.

Sforza war ein großer Fußballer, Stratege, spiritus rector, wie auch immer.

Genauso steht aber fest, dass er ganze drei Mal beim FCK gewesen ist und jedes Mal im Unfrieden gegangen ist, von München ganz zu schweigen. Und dabei haben wir noch gar nicht mal darüber gesprochen, was er als Trainer überhaupt drauf hat, in Luzern hat man ihn nach einem Punkt aus 5 Spielen rausgeschmissen. Auch diese große gegenseitige Liebe kann ich wahrlich nicht erkennen, tatsächlich war er weit über seinem Zenit und hat von Wieschemann einen fetten Vertrag bekommen, durch den er sogar noch eine Million kassierte, nur um nicht (!) den Sportdirektorposten antreten zu müssen, seid ihr alle so vergesslich?

Mir scheint es so, dass manche in Erinnerungen schwelgen, als wir mit ihm noch zur Beletage des deutschen Fußballs gehörten, dagegen ist ja nichts einzuwenden, bloß ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass es wieder zum großen Knall kommt, wenn sich die Wege trennen - davon hatte der FCK wohl genug. Aber ich bin mir sicher, Kuntz würde sich niemals auf Sforza als Trainer einlassen - er hat Recht!

wahrscheinlich sitzen dort oben die falschen leute.
default_icon_neutral.gif

man hört ja bei dir,dass es für dich alles ganz einfach wäre....

also, bist du der einzig "fähige" mann ...

wenn ich sowas lese,dann weiß ich echt nicht,ob ich lachen oder weinen soll...

wir haben alle keine lust mehr zu warten, aber jetzt alles dahinzustellen, als würde kuntz die hände in den schoß legen und nicht die einfachsten dinge auf die reihe bekommen ist ja mal ne frechheit!!!

weiss jetzt nicht warum du mich so angehen musst, ich habe jediglich gesagt was fast jeder denkt und welches bild unsere momentane situation in der öffentlichkeit abgibt, auch ein stefan kuntz macht fehler und ist nicht unfehlbar.. ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren....

@reddevil:

so langsam kann ich das argument echt net mehr hören, verdammt nocmal..
default_icon_mad.gif
natürlich dreht kuntz keine däumchen, aber die außendarstellung is mittlerweile net mehr die beste.. u.a. weil man auch wirklich GAR nix großartig preis gibt.. und sorry, ich denke auch, dass man sich zuerst auf foda versteift hat, und dann auf labbadia / funkel gehofft hat, aber vom trainerkarussel in liga 1 überrascht wurde.. auf einmal warn alle top-kanidaten weg, und jetzt is schwer überhaupt nich ne d-lösung zu fiden..ich lass mich SEHR GERNE eines besseren belehren und hoffe stark, dass ich mich irre.. aber wenn finke oder herrlich kommt lass ich mir nur ganz schwer einreden, das die ne b-lösung sind...

du sagst es doch selbst,dass das trainerkarussell in die quere kam.

damit konnte nun echt niemand rechnen.

wenn das dieses jahr nicht so heftig gewesen wäre in liga 1,dann hätten wir schon längst unsren neuen trainer.

ich hab auch die schnauze voll und kein bock auf die warterei, aber irgendwie ist es mir lieber,wenn man jetzt aus den verbleibenden kandidaten, den raussucht,der am besten passt und nichteinfach einen nimmt, nur damit hier im forum ruhe herrscht...

ich denke mal bei deinen trainern meintest du fink und nicht finke?

denn finke wäre meiner meinng nach nicht die schlechteste lösung

ja,meinte fink...

ja aber mit sowas muss man immer wieder mal rechnen, und dswegen mehrer pläne bereit halten..danach siehts ja net aus, wenns jetzt schon über 5 wochen dauert..und genau DAS kririsiere ich..und bis spätestens mi. muss der trainer fest stehn, sonst seh ich auch shcwarz wegen speilereinkäufen oder verlängerungen, siehe kicker bericht heute..

Sforza hat im endeffekt immer recht gehabt. man hätte damals in verschiedenen situationen auf ihn hören sollen. na ja, ist meine meinung. hoffe, falls er kommt, er erhält die verdiente unterstützung des umfelds.

sforza hat als einzigster es damals gewagt, gegen rehhagel was zu sagen ..und er hatte recht.. hätte man damals schon auf sforza ghört, wäre uns einiges erspart geblieben... das mal nur so am rande.

klar, das unter ihm net alles ok war, ist klar.. und das er sich net immer korrekt verhalten hat ,auch ok.. nobodys perfekt... ABER, er hatte fast immer recht mit dem was er sagte..und beim letzten mal hat er seine kritik INTERN geäußert..

sforza hat als einzigster es damals gewagt, gegen rehhagel was zu sagen ..und er hatte recht.. hätte man damals schon auf sforza ghört, wäre uns einiges erspart geblieben... das mal nur so am rande.

klar, das unter ihm net alles ok war, ist klar.. und das er sich net immer korrekt verhalten hat ,auch ok.. nobodys perfekt... ABER, er hatte fast immer recht mit dem was er sagte..und beim letzten mal hat er seine kritik INTERN geäußert..

1000%agree:!:

ja,meinte fink...

ja aber mit sowas muss man immer wieder mal rechnen, und dswegen mehrer pläne bereit halten..danach siehts ja net aus, wenns jetzt schon über 5 wochen dauert..und genau DAS kririsiere ich..und bis spätestens mi. muss der trainer fest stehn, sonst seh ich auch shcwarz wegen speilereinkäufen oder verlängerungen, siehe kicker bericht heute..

da geb ich dir ja auch recht und ich kritisiere das genauso.

aber man kann keinem persönlich einen vorwurf machen,weil wir nicht wissen was genau abgeht.

gerade weil niemand wußte, wieviele trainestellen so plötzlich frei werden, hätte wohl kein verein einen plan d,oder e....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben