Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gross wäre natürlich ein Knaller. Ist auch recht ruhig um ihn... das ist verdächtig.
default_wink.png

Aber ich glaub da auch nicht dran.

vielleicht will ers net an die GROSSe Glocke hängen
default_icon_smile.gif

Immerhin motzt jetzt keiner mehr Kuntz würde nix tun
default_icon_wink.gif

@pala:

hier gings ja nie drum, dass kuntz NIX tut.. das is ja kokolores. hier war jedem bewußt, dass er sich intensiv mit der trainersuche beschäftigt.. nur das "wie" wurde hier angeprangert. und solange keine ergebnisse vorliegen, steh ich zu meiner kritik. kuntz is nach wie vor die beste lösung für den job, was aber net heißt das man alles mit ja und amen absegnet und nix kritisch hinterfrägt oder auch mal anprangert...

und ich finde eben, dass die suche zu lange dauert, bzw. man das bestimmt auch hätte besser oder anders lösen können...

und ich finde eben, dass die suche zu lange dauert, bzw. man das bestimmt auch hätte besser oder anders lösen können...

aber vielleicht hat das auch Umstände für die Kuntz nix kann. Mein für die Absage von Foda kann er ja sicher nix.

Denk schwierig für uns zu beurteilen....

beim thema foda is er doch schon bissle selbst schuld, wenn er sich 4 wochen auf der nase herumtanzen läßt. da muss er halt auch mal klipp und klar ne frist setzen, und wenn er dann absagt, pech gehabt.

aber net 4 wochen hin und her, und dann is eigentlich alles klar und es muss nur noch unterschrieben werden, und dann fällt dem hr. foda plötzlich ein, dass er doch net weg kann weil sohn abi, und frau will net,und was sonst noch..das weis man vorher..

aber daraus wird kuntz beim nä. mal lernen und so einen fehler net nochmal machen..

im übrigens: ganz großes kino der "alten"fck´ler.. schupp muss ungefragt ausplausern, warum er net auf den betze will, funkel 3-4 aussagen über 2-3 wochen , foda ne fadenscheinge absage und und und...

wieso können die net einfach mal die gosch halten und gar nix dazu sagen ? als ob des so schwer wäre. da würd ich mich , wenn ich kuntz wäre, auch (zurecht) aufregen...

Wieso muss man gleich davon ausgehen das beim FCK ausser Foda nichts passiert ist? Kann es denn nicht auch sein das man durchaus mit mehreren Kandidaten gleichzeitig gesprochen hat, aber als dass sogenannte Trainerbeben eingesetzt hat, alle (ausser Foda vielleicht) signalisiert haben das sie lieber noch etwas warten wollen da man bei so vielen freien Vereinen doch noch was sportlich attraktiveres aus der ersten Liga bekommen könnte. Da steht man dann als mittelloser 2.Liga Verein plötzlich vor seinem „worst case“ und nach aussen wirkt es so als hätte man die ganze Zeit nichts gemacht nur weil ausser Foda niemand übrig war. Aber eigentlich beginnt erst jetzt, nachdem fast alle Vereine wieder Trainer haben, für einen Verein wie unseren, die Trainersuche wieder unter normalen Bedingungen. Und wenn SK tatsächlich bis spätestens Montag einen Trainer präsentiert hat ist das doch entsprechend im Rahmen.

Denke auch, dass Pacult nicht kommen wird. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wer war Kuntz zweiter Kandidat? Der erste ist klar: das war Foda. Vielleicht ist es ja doch jemand à la Gross?!?
default_wink.png

Denke auch, dass Pacult nicht kommen wird. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wer war Kuntz zweiter Kandidat? Der erste ist klar: das war Foda. Vielleicht ist es ja doch jemand à la Gross?!?
default_wink.png

Kleine Anekdote: ich war vorletztes Wochenende in Basel. Ich saß vor nem Bistro, da kommt ein grauer VW Tuareg, jemand steigt aus und mein in Basel arbeitender Kumpel meint, das sei der Trainer vom FC Basel - nach 10 Jahren frisch entlassen.

Er hat sich da mit jemandem eine Flasche Wein reingekippt (sah aber nicht allzu sehr geknickt aus - weder vor noch nach dem Wein), 2 Tische von mir entfernt. Danach ist er übrigens wieder mit dem Auto weg - aber nicht weitersagen
default_icon_wink.gif

Mein Kumpel hat mich grad noch davon abgehalten, dass ich zu ihm an den Tisch hin bin um ihn von einem geilen deutschen Zweitligisten zu erzählen, der dringend einen Trainer sucht. Klar ist, dass ich auch schon einen sitzen hatte, in Basel gibts ne reichhaltige Weinauswahl
default_icon_wink.gif

Vielleicht hat er ja ein paar Fetzen von mir aufgeschnappt und danach den Stefan angerufen
default_icon_biggrin.gif

ja sehr schön... heute gibt s ja mal wieder ausnahmslos positive Nachrichten in Sachen FCK & Trainer in Spe...

default_icon_cool.gif

Ich hoffe, dass es Soldo oder Herrlich wird, sind beide noch junge Trainer und bei denen viel Potential steckt um ein gutes Team zusammenzustellen...

Was ist eigentlich mit Soldo? Der war zuletzt auch beim FC im Gespräch ... Von ihm hört man auch gar nichts mehr. Weiß der Geier, wer den damals überhaupt ins Gespräch gebracht hatte ...

Was ist eigentlich mit Soldo? Der war zuletzt auch beim FC im Gespräch ... Von ihm hört man auch gar nichts mehr. Weiß der Geier, wer den damals überhaupt ins Gespräch gebracht hatte ...

Das war ich.... Ganz abwegig ist's vielleicht nicht, aber meine "Quelle" hat seither nichts mehr von sich hören lassen, was ihre Glaubwürdigkeit eher mindert, um es mal vorsichtig auszudrücken
default_icon_neutral.gif

Bestätige es doch einfach mit einem Link zur offiziellen Stellungnahme des FCK, etc.

Dadurch, dass du es wiederholst wird es nicht glaubwürdiger/wahrer/unwahrer/...

Aha,... und werd wird der Trainer mit der A-Lizenz? Die braucht nämlich mindestens 1er im Trainerstab!
Die hätte Ziege sogar. Daran würde es also nicht scheitern.

Halte es trotzdem für (sorry) Bullshit!

Die hätte Ziege sogar. Daran würde es also nicht scheitern.

Halte es trotzdem für (sorry) Bullshit!

Musste mich gerade verbessern! Ich glaube nämlich, dass man zum Trainieren einer Lizenz-Mannschaft auch den "Fußball-Lehrer" braucht!
default_wink.png
oder die Uefa-Pro-Lizenz!

Und beides hat Ziege nicht!

Ich hab wider bestätigt bekommen das es Ziege wird.

Also würd ja echt mal gern wissen wer dir dass erzählt hat.....Der hat dich mal schön verarscht.....

Ziege ist sowas von utopisch.....Warum sollte Kuntz den holen????

Kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen.....

Also man soll ja niemals nie sagen, aber bevor er ne Chance hat kommen da bei uns doch noch 10 andere Trainer....obwohl ich denke, dass er als Trainer garnicht so schlecht wär=> aber viel zu grosses Risiko!

Ich sag jetzt einfach mal Herrlich wird es und damit würde Kuntz einen richtig guten Trainer holen!

Ich möchte auch gerne mal einen Namen einwerfen. Nicht das ich ein Gerücht oder ähnliches gehört hätte, aber eure Meinung würde mich interessieren.

Was wäre wenn Gerry Ehrmann sich mal als Cheftrainer versuchen würde? Junge Spieler fördern kann er ja, und im taktischen Bereich wie auch in Trainingsmethoden dürfte er in seiner langen Karriere als Spieler und Torwartrainer auch jede Menge mitbekommen haben. Und es gibt wohl neben SK kaum ein noch größeres Lautrer Idol das eventuell in Frage kömmen könnte als ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben