This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mal en Frage angenommen es wird ziege.
Er hat ja noch nicht den Trainer schein.Muß man dan was beim dfb beantragen das er Traniren darf.
Mir wurde das eben gesagt.Das er deswegen noch nicht vorgestellt wurde aber es diese woche noch pasiren wird.
Darf man mal fragen, von wem du diese Info hast?
Ich hab wider bestätigt bekommen das es Ziege wird.
dann wirds wohl doch auf herrlich hinaus laufen.. oder doch "big-lösung" alla slomka/gross, was ich mir angesichts unserer finanzen aber net vorstellen kann... also doch herrlich..
Darf ich nicht sagen weil er es eigentlich nicht sagen darf wenn es öffentlich ist kann ich es euch sagen.Und nochmal ich endschuldige mich bei euch wenn es ziege nicht werden sollte aber ich glaube es meinem Kontakt.
Ach und noch was weis einer warum bei TM.de de Boris Bäcker im Profi Kader ist.
könnte wir ziege aber als trainer gut vorstellen er hat ahnung und kann auch gute spieler hollen.Hat man ja in gladbach gesehen.
Sry, aber dir spreche ich in dieser Hinsicht einfach mal die Ahnung vom Fussball ab, denn Hinrunde unter Ziege 11! Punkte, Albernan,Colautti, kannst fast jeden nennen sind total gefloppt
beim thema foda is er doch schon bissle selbst schuld, wenn er sich 4 wochen auf der nase herumtanzen läßt. da muss er halt auch mal klipp und klar ne frist setzen, und wenn er dann absagt, pech gehabt.
aber net 4 wochen hin und her, und dann is eigentlich alles klar und es muss nur noch unterschrieben werden, und dann fällt dem hr. foda plötzlich ein, dass er doch net weg kann weil sohn abi, und frau will net,und was sonst noch..das weis man vorher..
aber daraus wird kuntz beim nä. mal lernen und so einen fehler net nochmal machen..
im übrigens: ganz großes kino der "alten"fck´ler.. schupp muss ungefragt ausplausern, warum er net auf den betze will, funkel 3-4 aussagen über 2-3 wochen , foda ne fadenscheinge absage und und und...
wieso können die net einfach mal die gosch halten und gar nix dazu sagen ? als ob des so schwer wäre. da würd ich mich , wenn ich kuntz wäre, auch (zurecht) aufregen...
Ich glaub Alex ist nur extrem deprimiert und probiert prophylaktisch Ziege schon mal schön zu reden(was eigentlich ein Widerspruch an sich darstellt
)![]()
Stefan Kuntz steht ausser Frage-aber hier hat er seinen ersten großen Fehler gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.