Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerry Ehrmann könnte man aber bei Misserfolg unmöglich feuern
default_wink.png

Mal en Frage angenommen es wird ziege.

Er hat ja noch nicht den Trainer schein.Muß man dan was beim dfb beantragen das er Traniren darf.

Mir wurde das eben gesagt.Das er deswegen noch nicht vorgestellt wurde aber es diese woche noch pasiren wird.

Mal en Frage angenommen es wird ziege.
Er hat ja noch nicht den Trainer schein.Muß man dan was beim dfb beantragen das er Traniren darf.

Mir wurde das eben gesagt.Das er deswegen noch nicht vorgestellt wurde aber es diese woche noch pasiren wird.

Darf man mal fragen, von wem du diese Info hast?

Darf man mal fragen, von wem du diese Info hast?

Darf ich nicht sagen weil er es eigentlich nicht sagen darf wenn es öffentlich ist kann ich es euch sagen.Und nochmal ich endschuldige mich bei euch wenn es ziege nicht werden sollte aber ich glaube es meinem Kontakt.

Ach und noch was weis einer warum bei TM.de de Boris Bäcker im Profi Kader ist.

ok, so langsam wirds ja wirklich immer weniger...

kein matthäus, kein doll, kein pacult, kein sforzs.. naja...

bei ziege glaub ich auch net dran, der hat ja keine trainerlizenz..hat doch damals zugunsten von gladbach mittendrin abgebrochen..

also ich glaub net, dass beispielsweise ein sikda von anfang an nr. 2 war, mit foda.. dann wirds wohl doch auf herrlich hinaus laufen.. oder doch "big-lösung" alla slomka/gross, was ich mir angesichts unserer finanzen aber net vorstellen kann... also doch herrlich..

zur frage ehrmann:

stellt sich net.. glaub gerry is leib und seele torwarttrainer, der möchte nix anderes... außerdem, da hätten die profis ja noch mehr angst vor ihm..
default_icon_smile.gif
und wqie oben schon geschrieben wurde: einen ehrmann kannste ja net feuern.. außerdem: bester und erfolgreichster torwartrainer deutschlands.. was will ma mehr..

@alex:

dann müßte extra ein assistent her, mit lizenz..und ziege dann als teammanger.. aber ich glaub net mal im entferntesten daran, dass er das wird

Ziege? Ich erinner mich noch an Spiele gegen Bayern, in denen ihn die ganze Westkurve in den Zoo wünschte. Geht nicht!

Wunsch- und Traumkandidat ist mittlerweile Christian Gross, halte ich aber nicht für bezahlbar. Ich denke dass Wück, Hock oder Herrlich kommen. Sidka und Slomka halte ich irgendwie für haltlos.

Ich hab wider bestätigt bekommen das es Ziege wird.

Meine Oma hat gesagt es wird der Schwabenteufel.

Echt jetzt mal, ich will wissen wer Trainer wird (MIT EINER QUELLE) und nicht noch mehr Spekulationen die der Nachbar deiner Tante deinem Schwager erzählt hat, der natürlich anonym bleibt
default_icon_rolleyes.gif

@playerred:

aber des wär ne megaüberraschung.. die zwei wollen ja net nur gutes gehalt, sondern auch dementsprechend neuzugänge.. wenn da echt einer kommen würde, würds mich aus den schuhen hauen

Darf ich nicht sagen weil er es eigentlich nicht sagen darf wenn es öffentlich ist kann ich es euch sagen.Und nochmal ich endschuldige mich bei euch wenn es ziege nicht werden sollte aber ich glaube es meinem Kontakt.

Ach und noch was weis einer warum bei TM.de de Boris Bäcker im Profi Kader ist.

Fußball-Lehrer-Lizenz

Fußball-Lehrer: Bundestrainer Joachim Löw ist sportlich gesehen der "erste Mann" im "Fußballer-Land" Deutschland.

Zur eigentlichen Rolle des Trainers als dem Experten für Trainingssteuerung und Coachen beim Spiel sind im Profifußball viele weitere Facetten hinzugekommen. So muss er ein vielköpfiges Funktionsteam um seine Mannschaft koordinieren und sich als Medien-Profi präsentieren. Aber auch in anderen Berufsfeldern eines Fußballtrainers steigen die Anforderungen permanent.

Die Ausbildung zum Fußball-Lehrer besteht in der Regel aus einem halbjährigen Lehrgang mit etwa 20 Unterrichtswochen und einem vierwöchigen Praktikum. Die Ausbildung findet an der Hennes-Weisweiler-Akademie an der Sporthochschule in Köln statt.

Einsatzbereich:

* Hauptamtliche Stellen

* DFB

* Lizenzmannschaften

* Leiter Nachwuchszentren

* Verbände

http://www.dfb.de/index.php?id=500921http://www.dfb.de/index.php?id=500921

Die muss Ziege haben! Und soweit ich weiß hat er die eben nicht und kann deswegen auch keinen FCK trainieren.
default_confused.png

Ziege?Nein also das wäre der K.O. für den FCK, der ist sowas von schlecht, siehe Gladbach in allen Funktionen.

babbel hat aber ne ausnahmegenehmigung vom dfb und muss se jetzt nachmachen

(und er is de letzte, wo de DFB noch a auge zugedrückt hat.. gabs vor paar wochen auch einen comment vom matthias sammer)

Btw, Ziege macht diese Saison ua. mit Babbel oder unserem Oliver Schaefer den Trainerlehrgang.

In Gladbach hat er diesen Trainerlehrgang letztes Jahr deswegen abgebrochen,weil er beide Aufgaben (Trainerlehrgang + Managerposten bei Gladbach) nicht unter einen Hut bringen konnte.

Da halte ich es schlichtweg für unmöglich,dass er als unser Trainer vorgestellt wird !

könnte wir ziege aber als trainer gut vorstellen er hat ahnung und kann auch gute spieler hollen.Hat man ja in gladbach gesehen.

könnte wir ziege aber als trainer gut vorstellen er hat ahnung und kann auch gute spieler hollen.Hat man ja in gladbach gesehen.

Die letzte Saison hat in Gladbach vieles gezeigt, aber sicher nicht,dass Ziege sehr gute Neuzugänge verpflichten konnte.
default_icon_rolleyes.gif

Frag mal den Hans Meyer,was er von dem von Ziege zusammengestellten Kader hält.

als manager war ziege gar net mal so schlecht in gladbach.. als trainer kann man ihn net beurteilen.. da er aber, wie gesagt keine lizenz hat, kannste dens treichen..da gibts auch keine ausnahmeregelung mehr,wie bei babbel..der war de letzte..

@Alex90

Sry, aber dir spreche ich in dieser Hinsicht einfach mal die Ahnung vom Fussball ab, denn Hinrunde unter Ziege 11! Punkte, Albernan,Colautti, kannst fast jeden nennen sind total gefloppt, und als Trainer, wo hat der denn Ahnung, ohje ich bin ja auch mit vielem zufrieden, aber Ziege, nein das kann ich nicht akzeptieren, wenn es wirklich so kommen sollte, aber ich hoffe SK hat Ahnung und nein ich glaube er hat die Ahnung, dass er Ziege nicht einstellt.

Sry, aber dir spreche ich in dieser Hinsicht einfach mal die Ahnung vom Fussball ab, denn Hinrunde unter Ziege 11! Punkte, Albernan,Colautti, kannst fast jeden nennen sind total gefloppt

Ich glaub Alex ist nur extrem deprimiert und probiert prophylaktisch Ziege schon mal schön zu reden
default_wink.png
(was eigentlich ein Widerspruch an sich darstellt
default_icon_cool.gif
)

beim thema foda is er doch schon bissle selbst schuld, wenn er sich 4 wochen auf der nase herumtanzen läßt. da muss er halt auch mal klipp und klar ne frist setzen, und wenn er dann absagt, pech gehabt.

aber net 4 wochen hin und her, und dann is eigentlich alles klar und es muss nur noch unterschrieben werden, und dann fällt dem hr. foda plötzlich ein, dass er doch net weg kann weil sohn abi, und frau will net,und was sonst noch..das weis man vorher..

aber daraus wird kuntz beim nä. mal lernen und so einen fehler net nochmal machen..

im übrigens: ganz großes kino der "alten"fck´ler.. schupp muss ungefragt ausplausern, warum er net auf den betze will, funkel 3-4 aussagen über 2-3 wochen , foda ne fadenscheinge absage und und und...

wieso können die net einfach mal die gosch halten und gar nix dazu sagen ? als ob des so schwer wäre. da würd ich mich , wenn ich kuntz wäre, auch (zurecht) aufregen...

Woher willst du wissen, dass er sich 4 Wochen auf der Nase herumtanzen lassen hat? Wenn Foda ihm zugesagt hatte und es nur noch eine Formsache war, dann kann Kuntz ja mal gar nichts dafür, wenn der kurz vorher die Eier einzieht. Zudem woher willst du wissen, dass er nicht auch nebenbei mit anderen verhandelt hat? Du kannst es doch gar nicht wissen, da Kuntz zu der Trainersuche und den Kandidaten nicht einen Kommentar abgegeben hat, was wir doch auch immer so wollten, oder nicht? Also ich finde diese Kritik mal sowas von unangebracht, da keiner weiss was hinter den Kulissen geschehen ist.

Ich gehöre hier ja nicht zu den Panikmachern,aber der Herr Kuntz macht es doch sehr spannend.

vierzehn Tage vor Trainingsbeginn haben wir noch keinen neuen Trainer,und deshalb auch noch keien neuen Spieler.

Wenn man so sieht wer als Trainer noch auf dem Markt ist,kann einem schon Angst und Bange werden,wer am Ende noch für uns übrig bleibt.

Hoffentlich kein Fach,Herrlich oder Ziege,das gäbe ein ähnliches Szenario wie mit Rekdal.

Entweder kommt jetzt noch ein guter Name aus dem Ausland,oder man solls mit einem unbekannten,den Niemand kennt probieren

Egal wer auch noch kommt,als Trainer oder Spieler,ich sehe uns nächste Saison eh nicht oben mitspielen.Deshalb könnte man es auch mit Spielern aus der dritten Liga probieren.

Wenn die Mannschaft zusammenbleibt,brauchen wir eh nicht großartig einzukaufen.

Interessieren würde mich auch mal was mit Reghe und Abel ist.

Na gut,warten wir bis Montag,wenn dann hoffentlich und endlich der neue Trainer feststeht.

Stefan Kuntz steht ausser Frage-aber hier hat er seinen ersten großen Fehler gemacht

Das Schlimme ist, dass dieser Fehler kaztastrophal enden kann und wenn ich lese, dass Ziege angeblich kommen soll, dann macht er direkt den 2. dicken Schnitzer, wie kann man so einen nur auf eine Mannschaft loslassen, die oberhalb der Kreisklasse A spielt?

Herrlich hat da mMn ein ganz anderes Format.

Stefan Kuntz steht ausser Frage-aber hier hat er seinen ersten großen Fehler gemacht

Bleibt abzuwarten, wie sich der Neue macht, das jetzt schon zu sagen halte ich für gewagt - ansonsten: die Sache hätte glücklicher und besser laufen kann. Denke, das weiß Kuntz auch selbst. Er wird draus lernen.

Um Gottes Willen! Bitte nicht Ziege!!!!

Das kann doch nicht wahr sein!

Hatte gehofft, dass es jetzt zumdest Sforza wird. Aber der ist auch weg.

Es will ja offensichtlich wirklich keine Sau zu uns. Echt bitter!

Ich bin echt gespannt was für eine Graupe wir kriegen als Trainer alle wo ich mir gewünscht hätte sind markt jetzt können wir echt mit einem sidka oder Majewski rechnen Kotz:-x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben