Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halte von herrlich nichts.
das riecht nach henke und rekdal. bitte nicht herrlich.

Was ne Argumentation. Es gab mal zwei Trainer, die nichts gerissen haben. Also blüht allen Folgetrainern das gleiche Schicksal.

Das liest man so häufig und ich kanns echt nicht mehr hören.

laut altmeister bei dbb ist der herrlich deal geplatzt und es soll jemand mit einem völlig anderen anforderungsprofil kommen ...

ich halte von herrlich nichts.
das riecht nach henke und rekdal. bitte nicht herrlich.

Irgendwann musste es ja passieren: Ich pflichte dir bei - respektive du mir
default_icon_wink.gif

Aber ich sage auch: Egal wie sehr mir ein neuer Trainer eventuell persönlich quer steckt -er soll seine Chance haben...

Aber doch nicht in dem Ton Herr Namensvetter!

Bitte nicht die nächste Schwabenteufel-Diskussion. Das hatten wir schon so oft und du, schwabi, postest immer noch in deinem eigenen Stil (der oft nicht sooo gut ankommt). Also...lassen wirs doch dabei beruhen.

entschudige aber herrlich, was soll das? das kannst du mit rekdal und henek auf eine stufe stellen.

das wird nicht funktionieren.

aber so wie es aussieht, wird er es nicht. gott sei dank.

Was ne Argumentation. Es gab mal zwei Trainer, die nichts gerissen haben. Also blüht allen Folgetrainern das gleiche Schicksal.

Das liest man so häufig und ich kanns echt nicht mehr hören.

ich denke eben, das es so kommen wird. na und, das ist meine meinung.

dann können wir es gleich schwarz machen lassen. da haben wir mehr davon.

entschudige aber herrlich, was soll das? das kannst du mit rekdal und henek auf eine stufe stellen.
das wird nicht funktionieren.

aber so wie es aussieht, wird er es nicht. gott sei dank.

Hatten Rekdal und Henke einen VV namens Kuntz??? Die beiden waren zu beschissensten Zeit in Lautern, die man sich nur vorstellen kann... Mit einem stabilen Vorstand im Rücken, hätte es bei den beiden wahrscheinlich auch anders ausgesehen... vielleicht nicht toll, aber anders...

laut altmeister bei dbb ist der herrlich deal geplatzt und es soll jemand mit einem völlig anderen anforderungsprofil kommen ...

Bin ich mal gespannt wer da in den nächsten Tagen von SK als NEUEN Trainer vorgestellt wird.

Also ICH denke das es einer wird den WIR alle noch gar nicht auf der " Rechnung " hatten !!!!!
default_icon_exclaim.gif
default_thinking.gif

Es ist zum heulen mit diesen Insiderinfos.... Wie gerne würde ich im Nachgang von Kuntz erfahren mit wem er wirklich verhandelt(!) hat. Und würde mich nicht wundern wenn dann nur die Namen Funkel und Foda fallen würden und alles andere reine Sondierungsgespräche waren

Gross ist frei! (Kuntz erinnere
default_wink.png
)

Es ist zum heulen mit diesen Insiderinfos.... Wie gerne würde ich im Nachgang von Kuntz erfahren mit wem er wirklich verhandelt(!) hat. Und würde mich nicht wundern wenn dann nur die Namen Funkel und Foda fallen würden und alles andere reine Sondierungsgespräche waren

Gross ist frei! (Kuntz erinnere
default_wink.png
)

ich bin auch nicht begeistert von diesen "insiderinfos" , dachte jedoch ich stelle die info von altmeister hier rein, da das eigentliche herrlich gerücht über das wir diskutieren ja von DBB losgetreten wurde...

Anderes Anforderungsprofil heißt dann alt und mindestens schon 30 Jahre Trainererfahrung. Und er muss bisher noch nicht beim DFB gearbeitet haben...
default_icon_cool.gif

Vorschlag von mir:

Den Feiertag und das (evtl.) verlängerte Wochenende genießen!

Spaziergänge in der frischen Luft, tief durchatmen, mal nix in diesem Thread lesen.

An Familie oder sonstwas denken....

Das tut den Nerven sicher gut;)

Ab Montag kann man dann ja mal wieder hier rein spitzen.......

Ich glaub echt, dass ich mir so langsam mal ne Pause gönne. Das ist doch alles nicht mehr normal. Hier ein Insider...da ein Insider. 2 Stunden später sind dann die Verhandlungen "geplatzt". Ob das stimmt oder nicht... diese Meldungen führen doch nur dazu, dass unter den Fans noch schlimmer wird und auch das Ansehen des Vereins wird ramponiert. Können nicht einfach alle mal die Klappe halten? Bei TM wurde der Thread ja sogar geschlossen, weils nur noch Streit gab. Ich wünschte die Insider würden sich selbst ne Pause gönnen.

Meinen nächsten Post zu diesem Thema gibts erst bei der Verkündigung...

Ich versteh das alles manchmal auch nicht, heute morgen war ich eigentlich noch frohen Mutes und jetzt hab ich wieder Horrorvisionen ala Ziege, wenn der beim FCK Trainer wird, hilft selbst Beten nicht mehr.

Wahrscheinlich wirds so enden, dass Kuntz noch mal in seine Sparbüchse guckt und am Montag dann doch Funkel vorgestellt wird. Ist zumindest meine Wunschvorstellung. Ansonsten ist der Markt ja ein bisschen abgegrast, wobei noch ein paar gute Leute joblos sind (Funkel, Slomka, Gross, Houllier
default_wink.png
).

Ich versteh das alles manchmal auch nicht, heute morgen war ich eigentlich noch frohen Mutes und jetzt hab ich wieder Horrorvisionen ala Ziege, wenn der beim FCK Trainer wird, hilft selbst Beten nicht mehr.

naja, ziege wäre schon ne arge verlegenheitslösung. das will ich mir nicht vorstellen!

dann könnte auch schwartz weitermachen.

gross wäre klasse, der ist ja jetzt wieder frei. aber wohl ne nummer zu gross
default_wink.png

pacult wäre noch ne möglichkeit, von dem gabs noch keinen korb, zumindest nicht öffentlich. wück ist möglicherweise noch im rennen.

die beiden halte ich für die realistischsten kandidaten im moment.

Leider muss man sagen, dass Pacult sein ganzes Trainerteam hat austauschen lassen( diese Woche), das würde er ja nicht machen, falls er geht...

Ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde, wenn ja, bitte löschen.

Der Express hat für die Trainersuche beim FC einen Ticker eingerichtet. So wie es aussieht läuft es da aktuell wohl auf Soldo hinaus.

23:47 Alles Soldo, oder was? Wir wollen bis Samstag Klarheit, sagt Meier zum Stand der Gespräche mit Zvonimir Soldo.

23:03 Der Kroate ist nach den Verwaltungsrats- und Präsidiumssitzungen die absolute Wunschlösung auf den Trainerposten beim FC. Alle Infos auf www.express.de!

23:01 Nach EXPRESS-Informationen läuft derzeit alles auf eine Lösung mit dem kroatischen Newcomer Zvonimir Soldo (41) hinaus.

Zu finden unter:

http://www.express.de/servlet/Sputnik?pagename=ksta/LiveTicker/xp/xpLiveTicker&listid=1244122785491http://www.express.de/servlet/Sputnik?pagename=ksta/LiveTicker/xp/xpLiveTicker&listid=1244122785491

Und schon am 08.06. schrieben die über Volker Finke:

20:22 Wieder einer weniger: Volker Finke war auch im Gespräch als FC-Coach - ist jetzt aber aus dem Rennen. Keine Freigabe.

Dann würde er auch keine Freigabe für uns bekommen.

Ich weiss nicht wie seriös der Express bei solchen Infos ist, aber die beiden Kandidaten kann man wohl streichen.

solangsam reicht's echt... ich möcht keine wasserstandsmeldungen mehr von den insidern (damit mein ich nicht timwiese und alex...), sondern z.b. altmeister. das schlimme is halt, das seine infos zu 99% richtig sind, um so frustrierender ist es! ich fand es richtig foda zu erwähnen, fand es auch richtig die probleme mit sasic anzusprechen beispielsweise. aber nach der lächerlichen aktion von foda und der neuen trainersuche sollten alle einfach mal die ... füße still halten.

schlimmer noch de herr vom kicker, gurken uli! fink gibt UNS ein korb? dass ich nicht lache... bis der gerke mitkriegt mit wem kuntz "spricht", is derjenige schon wieder aus'm rennen. funkel sagt uns ab? "jetzt nicht"? der is doch nur beleidigt weil er von kuntz nicht ernsthaft geffragt wurde, viel spass auf malle!

diese "berichterstattung"... frust!

So langsam bleiben nicht mehr viel übrig.........

Sforza zu GZ,Doll in die Türkei.....

Langsam bekomm ich die schlimmsten Befürchtungen!!

Zum Glück ist Loddar vom Markt und in Ungarn
default_icon_smile.gif
))

solangsam reicht's echt... ich möcht keine wasserstandsmeldungen mehr von den insidern (damit mein ich nicht timwiese und alex...), sondern z.b. altmeister. das schlimme is halt, das seine infos zu 99% richtig sind, um so frustrierender ist es! ich fand es richtig foda zu erwähnen, fand es auch richtig die probleme mit sasic anzusprechen beispielsweise. aber nach der lächerlichen aktion von foda und der neuen trainersuche sollten alle einfach mal die ... füße still halten.
schlimmer noch de herr vom kicker, gurken uli! fink gibt UNS ein korb? dass ich nicht lache... bis der gerke mitkriegt mit wem kuntz "spricht", is derjenige schon wieder aus'm rennen. funkel sagt uns ab? "jetzt nicht"? der is doch nur beleidigt weil er von kuntz nicht ernsthaft geffragt wurde, viel spass auf malle!

diese "berichterstattung"... frust!

So sehe ich es auch , es nervt mittlerweile sehr . Wenn ich dann lesen muss , dass ein Tim Wiese sagt , dass er keinen Namen sagen will und man ihn kennt , dann muss ich doch bissel schmunzel , weil so eine Aussage mache ich auch ohne was zu wissen.

Ich hoffe dieses Thema ist am Montag - Dienstag beendet und man kann sich anderen Themen wenden.

leute, streicht doch endlich mal den anmen ziege..wie oft den noch, der hat keinen schein, des is unrealistisch... wenn aber jetzt schon der herrlich-deal platzt, warum auch immer.. naja, da frägt man sich schon was da noch kommen soll... langsam amchts echt keinen spass mehr..

hoffentlich überrascht uns SK im positiven sinne.. heute wird ja mit sicherheit eh nix vermeldet, feiertag usw.

apropos streichen ... kann man mal oben die abstimmungsliste rausnehmen ... mein bildschirm ist eher klein und jedes mal, wenn ich den thread aufrufe, sehe ich "nur" trainernamen, die schon lange raus sind ... danke ... oder man schliesst hier und startet einen neuen ohne umfrage ...

und fuer den fall der faelle, sprich weisser rauch erscheint ueber dem betze, koennte man dann eine rundmail an alle boarduser schicken ... vermutlich bin ich genau in dem moment nicht im form unterwegs ...

Dass Soldo zum FC geht, hat sich ja angedeutet ... Bei den jetzigen noch verbliebenen Trainern wären Groß oder Slomka natürlich super. Würde mich am meisten auf Slomka freuen.

Naja, viel bleiben nicht mehr übrig. Wenn jetzt auch noch Herrlich ausgestiegen ist ... Wie wär´s mit Rekdal? Der hat scheinbar in Norwegen gute Arbeit geleistet, lässt offensiven Fußball spielen ...
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben