Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte heute nacht den alptraum, dass bommer bei uns unterschrieben hat.. so weit kommts schon..
default_icon_sad.gif

ich hoffe mal,dass man sich mit dem trainer und dem anfang der ersten neuvorstellungen weitestgehend einig is,, wenn ä. woche immer noch kein trainer da is, dann wirds wirklich ne riesen-lachnummer..

@rmpa:

wenn das stimmt was oben steht (und dasglaub ich dir auch) find ichs gar net mal so schlecht.. kein siegert, kein simac..ok.. bei den 5 "neuzugängen" tipp ich eh drauf, das sam/fuchs dabei sein werden, dazu noch fink..

naja, schaun mer mal..

Okay, danke! Finds gut, dass der Berg einigermaßen dicht ist!

Eine Frage noch. Was hälst du, rein vom Gefühl her, von der Zahl 5, die auf dbb kolportiert wurde? Ich mein, wenn Siegert und Simac nicht kommen...ist das realistisch, dass Anfang nächster Woche gleich 5 Neue präsentiert werden?

Sehr gute Frage Jonny, ich würde gerne noch fragen, was du @rmpa von den Gerüchten rund um den Berg persönlich hälst, also Spielergerüchte...

Mit Dais wäre ich sogar auch zufrieden, solang es nicht Bommer,Fach,Buchwald,Ziege werden...

Okay, danke! Finds gut, dass der Berg einigermaßen dicht ist!
Eine Frage noch. Was hälst du, rein vom Gefühl her, von der Zahl 5, die auf dbb kolportiert wurde? Ich mein, wenn Siegert und Simac nicht kommen...ist das realistisch, dass Anfang nächster Woche gleich 5 Neue präsentiert werden?
Ich habe den Aartikel auf DBB nicht gelesen, kann also nicht sagen welche 5 genannt wurden.

Namen gibts viele - aber wenn ich hier irgendeine Zahl sage glüht mein PN Fach, und das will ich nicht.

Es wird noch früh genug bekannt gegeben - spätestens am Montag kommt der Kicker raus und diesen Newscycle möchte man wohl auch mitnehmen.

Wer von diesen Namen letztendlich kommt - wer weiß?

Achso...na es wurde einfach nur geschrieben, dass der FCK mit 5 Spielern so gut wie fix sei.

Naja...warten wir einfach den Montag ab. Bringt ja eh alles nix
default_wink.png

Bei den Spielern bin ich gespannt, wers wird, denn da war der Berg wirklich dicht. Bei Trainern weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wer (noch) im Rennen ist. Der einzige Name ist ja Bommer
default_icon_cry.gif

Ich weiß nicht was ihr alle gegen Bommer habt.

Der man weiß wie man Aufsteigt:

* 1994/1995 Aufstieg in die Regionalliga mit Eintracht Frankfurt Amateure

* 2001/2002 Aufstieg in die 2. Bundesliga mit Wacker Burghausen

* 2006/2007 Aufstieg in die 1. Bundesliga mit dem MSV Duisburg

Erfahrung hat er genug, als Spieler und als Trainer.

Ist also in meinen Augen der Kandidat, der in das Profil von SK reinpassen würde und mit dem ich auch Einverstanden wäre.

Alle andere genannten Kandidaten halte ich für utopisch.

Das Kuntz jetzt wiederholt gesagt hat, das es jetzt an anderen Personen liegt und er nur abwarten kann, macht mir heftige Bauchschmerzen!!

Hoffentlich kein zweiter Fall Foda.

Ich denke das damit auch nicht Herrlich gemeint sein kann oder gemeint war, weil in dem gleichen Artikel ja schon erwähnt ist, das Herrlich keine Freigabe bekommt.

Aber was bedeutet diese Aussage?? Hängt es nur noch an der Zusage? Hängt es daran, welche Spieler jetzt wirklich kommen? Hängt es daran, welche Co-Trainer der Trainer mitbringen will und ob diese auch wollen? Oder hängt es daran, das der "Wunschkandidat" noch irgendwo unter Vertrag steht?

Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, das es Bommer wird. Ich denke wirklich, das es ein Trainer ist, der noch irgendwo Vertrag hat.

Das Kuntz jetzt wiederholt gesagt hat, das es jetzt an anderen Personen liegt und er nur abwarten kann, macht mir heftige Bauchschmerzen!!
Hoffentlich kein zweiter Fall Foda.

Ich denke das damit auch nicht Herrlich gemeint sein kann oder gemeint war, weil in dem gleichen Artikel ja schon erwähnt ist, das Herrlich keine Freigabe bekommt.

Aber was bedeutet diese Aussage?? Hängt es nur noch an der Zusage? Hängt es daran, welche Spieler jetzt wirklich kommen? Hängt es daran, welche Co-Trainer der Trainer mitbringen will und ob diese auch wollen? Oder hängt es daran, das der "Wunschkandidat" noch irgendwo unter Vertrag steht?

Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, das es Bommer wird. Ich denke wirklich, das es ein Trainer ist, der noch irgendwo Vertrag hat.

Genau diese Fragen habe ich mir auch gerade bei lesen gestellt , dass macht mir sogar Bauchschmerzen.

Erfahrung hat er genug, als Spieler und als Trainer.
Ist also in meinen Augen der Kandidat, der in das Profil von SK reinpassen würde und mit dem ich auch Einverstanden wäre.
Punkt eins : Nenn mal bitte das Profil, das S.Kuntz sucht bzw verlangt. Ich hab in all den Wochen noch keine Job Description gefunden.

Auch verwundert es mich das die Suche so breit gefächert ist/war - vom Nobody bis hin zum etablierten war alles dabei. Ohne jetzt groß den Miesepriem raushängen zu wollen - aber ein Konzept erschliesst sich mir nicht.

Wie gesagt - vielleicht dreht er mir und anderen ne lange Nase und haut uns am Montag ein lautes "Ätsch Bätsch " in form eines Granaten Trainers um die ohren.

Aber in einem gebe ich dir recht : Bommer wäre zu diesem Zeitpunkt auch mein Favorit.

Alle andere genannten Kandidaten halte ich für utopisch.
Eben nicht!

Kann ja wirklich jeder werden!

Es gibt ja noch genug freie Trainer aufm Markt......
Egal wer es wird, lange bleiben wird er eh nicht....
default_icon_eek.gif

Prima, dann sollten wir doch besser gleich gar keinen holen.

Nach einer der ersten weiblichen Stadionsprecher wären wir dann auch der Verein der als erster erkannt hat wie überflüssig ein Trainer ist
default_smile.png

ich hab eben post vom fck bekommen,für die dauerkarte.

also denke(hoffe) ich,dass man in den nächsten tagen einen "kracher" als trainer vorstellt, damit auch viele ihre dauerkarte behalten werden...
default_icon_evil.gif

@rmpa

Bommer hat in Duisburg katastrophale Arbeit geleistet, der Aufstieg blendet viel zu sehr.

Er ist ein Egomane, jeder andere macht Fehler, er nicht.

Wechselt viel zu spät und hat mit offensiven Fussball gar nichts am Hut.

Jugendförderung ebenso = 0.

Naja ob das mein Trainer wäre, und ja ich kann as beurteilen.

@rmpa: Ich meinte hier irgendwo gelesen zu haben das der Trainer mit jungen Leuten und wenig Geld um den Aufstieg mitspielen soll.

Prima, dann sollten wir doch besser gleich gar keinen holen.
Nach einer der ersten weiblichen Stadionsprecher wären wir dann auch der Verein der als erster erkannt hat wie überflüssig ein Trainer ist

Kann man auch grandios vermarkten , wie damals bei Uerdingen:

Coach for a day - auf Ebay kann man sich dann ne Woche als Cheftrainer ersteigern.

Wenns net so traurig wär...

Wenn er aufgestiegen ist hat er seinen Job erfüllt -alles andere ist Bonus.

Jugendförderung ist auch nicht die Aufgabe des Cheftrainers der ersten mannschaft. Die Spieler müssen so weit ausgebildet werden das sie nahtlos, bzw "profitauglich" in den 24 Kader reinkommen.

Weiß ausserdem nicht wie lange du den FCK verfolgst - aber atemberaubenden Angriffsfussball habe ich in den 20 jahren die ich den Verein bewusst verfolge nur sporadisch unter Rausch in der 93-94 saison & Rehhagel teilweise im Meisterjahr gesehen. Alles andere war Kampf, Krampf und willensstärke. Wenn Bommer dafür steht dann HER MIT IHM!

Meine Meinung.

Das freut mich ungemein für dich!!!
default_icon_smile.gif

Wir brauchen einen Trainer, der die Euphorie schüren kann, das Ziel für die Saison 2009/2010 kann doch nur der Aufstieg sein? Wenn wir dann einen Rudi Bommer vor die Nase gesetzt bekommen, wäre das eine Katastrophe... Hoffen wir das Beste!

Wir brauchen einen Trainer, der die Euphorie schüren kann, das Ziel für die Saison 2009/2010 kann doch nur der Aufstieg sein? Wenn wir dann einen Rudi Bommer vor die Nase gesetzt bekommen, wäre das eine Katastrophe... Hoffen wir das Beste!

Ich frag mich langsam echt in welcher Welt hier einige leben...
default_icon_cool.gif

In Anbetracht sehr beschränkter finanzieller Mittel sowie einem zu besetzenden Schleudersitz muß man sich wohl mit dem abfinden, was kommt. Wenn das ein Bommer sein sollte, dann ist das dann halt ein Bommer. Es gibt bessere, es gibt schlechtere.

Man darf allerdings erwarten das der neue Trainer, wer auch immer es werden wird, nicht notwendigerweise daran gemessen werden wird ob er direkt aufsteigt oder nicht, sondern wie er im Vergleich mit Sasic abschneidet.

Ich frag mich langsam echt in welcher Welt hier einige leben...
default_icon_cool.gif
Kennst du Rudi Bommer? Weißt du ein bisschen was über ihn? Was soll denn das Ziel nächstes Jahr sein, selbst Kuntz wollte dieses Jahr(!) aufsteigen, willst du für das nächste Jahr einen einstelligen Tabellenplatz ausgeben? So geht das nicht, immerhin wollen ja auch wieder Dauerkarten verkauft werden - in welcher Welt lebst du?

Ich würde mich nicht mit Bommer abfinden, dann halt lieber ein Experiment.

Hab eben vor meinem inneren Auge die Schlagzeile von morgen gelesen:

"Slaven Bilic neuer FCK-Coach - 'Es war schon immer mein Traum'"

Hach...
default_smile.png

Kennst du Rudi Bommer? Weißt du ein bisschen was über ihn? Was soll denn das Ziel nächstes Jahr sein, selbst Kuntz wollte dieses Jahr(!) aufsteigen, willst du für das nächste Jahr einen einstelligen Tabellenplatz ausgeben? So geht das nicht, immerhin wollen ja auch wieder Dauerkarten verkauft werden - in welcher Welt lebst du?

Ich würde mich nicht mit Bommer abfinden, dann halt lieber ein Experiment.

Ich kenne Rudi Bommer, ich kenne den 1.FC Kaiserslautern, die finanziellen Rahmenbedingungen des Vereins, die sportlichen und finanziellen Ziele und das Umfeld.

Jetzt sagst du mir ganz einfach welchen Trainer du ganz realistisch haben möchtest und wieso du bei einem "Experiment", also einem unbeschriebenen Blatt, z. B. höhere Dauerkarten-Verkäufe erwartest als bei einem gestandenen Mann.

Ich frage mich seit Tagen wirklich ernsthaft wer hier überhaupt Trainer werden könnte: Funkel, Fink, Sforza, Bommer, Dais, Herrlich, Mayer, Meyer, Labbadia, Gross, Daum, Prasnikar oder doch Ziege zusammen mit Vreven?!

Egal wer hier vorgeschlagen wurde, es hat meistens nicht mal 2-3 Stunden gedauert und der neue Trainer war schon wieder madig gemacht worden.

Man muss sich doch irgendwann auch mal mit der Situation des Vereins und des Marktes beschäftigen und sehen, dass die ganz großen Sprünge nicht drin sind.

Was wäre deiner Meinung nach ein Trainer, der hier Begeisterungsströme auslöst, so dass jeder zweite Spieler zum FCK will und so dass der Dauerkarten-Verkauf nach oben schnellt?

Wir können ja mal in Australien anfragen, da sind viele Mensche begeistert von Kaiserslautern und da kennen wir die Trainer nicht, vielleicht flutscht es dann bei uns viel besser...

An die Bommer-Fans hier: Wie sehr habt ihr denn seinen Weg beim MSV verfolgt? Bei manchen habe ich den Eindruck gar nicht, da sie einfach die Aufstiege hinklatschen und vom Wie und Was der letzten Jahre keine Ahnung haben.

Noch ein "ic" ...
default_wink.png

Kuntz in der Saarbrücker Zeitung: "Wenn wir alle Trainer aufzählen, denen der FCK eine Absage erteilt hat, würde das kein gutes Licht auf die Trainer werfen."

Hm, das lässt viele Interpretationen zu, könnte gut sein, könnte aber auch problematisch werden, weil so viele Trainer nicht mehr in Frage kommen. Auf jeden Fall, und das ist Fakt, haben wir noch immer keinen Trainer und Kuntz´ Aussage, dass es jetzt auf die anderen ankäme und man abwarten müsse, lässt immer noch alle Fragen offen.

Wer wird´s ...? Die 3 Tage sind jetzt um, seitdem Kuntz von 2-3 Tagen gesprochen hat, bis der neue Trainer da ist. Und ob bis Montag, der von Kuntz auch mal als Ziel genannt wurde, noch was passiert?

An die Bommer-Fans hier: Wie sehr habt ihr denn seinen Weg beim MSV verfolgt? Bei manchen habe ich den Eindruck gar nicht, da sie einfach die Aufstiege hinklatschen und vom Wie und Was der letzten Jahre keine Ahnung haben.

Für das "Wie und Was" haben wir ja dich!

Wenn mir ein Trainer "einfach so einen Aufstieg" Hinklatscht wäre ich mehr als zufrieden.

Is´natürlich subjektiv....
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben