Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit jeder neuen nachricht wirds nur noch peinlicher... ich ahb sowas von ken bock mehr un die schnauze voll, ich wart nur noch drauf das irgendeine "interne" lösung bekannt gegeben wird..
default_icon_sad.gif

Mal ne kurze Frage, auch wenn es nur Spekulationen sind, hieß es nicht bei DBB, dass der Herrlich Deal geplatzt wäre und Kuntz mit einem Kandidaten der ein völlig anderes Profil hätte suchen bzw. sprechen würde?

Mal ne kurze Frage, auch wenn es nur Spekulationen sind, hieß es nicht bei DBB, dass der Herrlich Deal geplatzt wäre und Kuntz mit einem Kandidaten der ein völlig anderes Profil hätte suchen bzw. sprechen würde?

Aber was heißt anderes Profil? Älter? Andere Philosophie? Trainer aus dem Ausland? Das kann sooo viel bedeuten, eventuell aber auch gar nichts. Es ist eben nichts als reine Spekulation
default_smile.png

Aber was heißt anderes Profil? Älter? Andere Philosophie? Trainer aus dem Ausland? Das kann sooo viel bedeuten, eventuell aber auch gar nichts. Es ist eben nichts als reine Spekulation
default_smile.png

Keine Ahnung, würde mich nur mal interessieren ob in diese Richtung noch was berichtet wurde.

Für alle Ciriaco - Fans : Ich war gerade auf seiner Homepage und las, dass er nie ein Trainerangebot vom FCK hatte. Stefan wollte ihn gar nicht! Schade!!!

jenny, du kapierst es wohl nie,oder ? hast du hier mal mitgelesen, warum es mit sforza derzeit gar net funzen kann ???
default_icon_rolleyes.gif

jenny, du kapierst es wohl nie,oder ? hast du hier mal mitgelesen, warum es mit sforza derzeit gar net funzen kann ???

Warum hätte es mit Sforza nicht funktionieren sollen? Er hat in Luzern bewiesen, dass er mit jungen Spielern arbeiten kann. Er wäre für unsere junge Mannschaft der richtige gewesen.

Weil es doch noch einen Gott gibt ??
default_icon_cool.gif
Aber lesen ist ja auch noch anstregend und wenn man sich auf einen Kandidaten so sehr versteift wie so mancher hier überliest man das ein oder andere halt einfach mal
default_wink.png

Aber die Namen die jetzt in der Rheinpfalz stehen lassen einen auch nicht gerade beruhigter schlafen.

Hat keiner die Adresse vom Funkel?

Mal eben was anliefern und statt nen Lieferschein nen Vertrag unterschreiben lassen oder so
default_sad.png

Ich glaube trotz Sammers Interview,

wird Heiko Herrlich unser neuer Trainer.

So denn auch Heiko wirklich will wird ein Weg gefunden.

Ich glaube auch das es in den letzten Aussagen bzüglich des Trainer Chaos von Sammer, es ehr darum ging wie unkorrekt es in Leverkusen bzw. Hamburg verlaufen ist. Es ist nach wie vor nichts verwerfliches daran wenn man den Verein oder den Verband

im Vorfeld informiert, das man an Trainer X interessiert ist und sofern kein veto vorliegt gespräche bzw. Verhandlungen führt.

Wück fände ich cool. Kommt zwar nicht ganz "cool" rüber sondern etwas steif in meinen Augen, aber fachlich sicherlich eine gute Wahl.

Wück hat auf seiner Homepage seine ICQ-Nummer veröffentlicht. Er heißt "speedy-bi" dort.

Ach das ist schon alles so gewollt. Die Herren haben Wück angerufen um mit ihm gemütlich was essen zu gehen. Natürlich spekuliert man darauf gesehen zu werden und in allen Medien fällt nur noch der Name Wück.

Und fertig ist die Geschichte so haben Kuntz und Gerry genug Zeit um in den restlichen Tagen in Ruhe mit dem wirklichen Kandidaten zu verhandeln
default_wink.png

Ach das ist schon alles so gewollt. Die Herren haben Wück angerufen um mit ihm gemütlich was essen zu gehen. Natürlich spekuliert man darauf gesehen zu werden und in allen Medien fällt nur noch der Name Wück.

Und fertig ist die Geschichte so haben Kuntz und Gerry genug Zeit um in den restlichen Tagen in Ruhe mit dem wirklichen Kandidaten zu verhandeln
default_wink.png

Ich denke, das wäre nicht Kuntz' Art - außerdem fände ich Wück tatsächlich interessanter als Herrlich, Foda und Pacult...

Wück wäre super!

Einer der besten, den wir derzeit noch kriegen könnten...

hört sich ja intersannt an...wenn Wück wirklich in unser ,,System" passt un die Anforderungen des Profils erfüllt sollte man ihm eine Chance geben und vill. schafft er ja auch mit uns in der ersten Trainersaison den Aufstieg B-)

Naja schlecht ist er bestimmt nich aber Foda bzw. Pacult wären mir da doch lieber gewesen. Aber warten wir mal ab was aus der Geschichte wird.

Falls sie wirklich dort gesessen haben sollten, gehe ich mal davon aus das er schon unterschrieben hat und die Sache durch ist.

Falls noch verhandelt werden müsste würde man sich wohl eher intern treffen und den Pizzaservice kommen lassen
default_wink.png

Er hat in Ahlen aus nem Absteiger mit wenig Geld einen Aufsteiger gemacht und hat für mich in Ahlen auch in der 2te Liga das Optimum rausgeholt.....

Wen hättest du den gern gehabt?

Otto oder was?

Januar 2005 bis Dezember 2006

Trainer SV Enger-Westerenger

5. Liga

Dezember 2006 bis Juli 2007

Co-Trainer RW Ahlen

3. Liga

Juli 2007 bis Februar 2009

Cheftrainer RW Ahlen

3. Liga / 2. Liga

Juni 2008 bis Mai 2009

hier mal seine Laufbahn(er weiss wie man Meister macht*G*)

Ausbildung zum Fussballlehrer des DFB

sportliche Erfolge

Regionalligameister Nord 2007/2008

Aufstieg in die 2. Bundesliga

Also mein Lebenslauf ist länger
default_icon_razz.gif

Naja warten wir mal ab, wenn was dran ist wird wohl Montag was zu hören sein.

Bis dahin gibt es wichtigere Dinge zu erledigen. Also begebe ich mich mal in Richtung Grill und Bier
default_wink.png

Macht euch nicht zu sehr verrückt, irgendwann haben wir schon nen trainer und bis dahin geniesst das Wetter.

Hoffentlich stimmt's. Mit Wück könnte ich sehr gut leben. Jedenfalls ist er tausendmal besser als all die anderen Pfeifen, die die Rheinpfalz ins Spiel gebracht hat!

von den namen, die noch im umlauf sind wäre wück nicht grade der schlechteste...

woran ich das fest mache? einfach nur gefühl dieses mal...

Ich hoffe, diese Trainer Situation ist bald geregelt. Dann koennen die Ultraschlauen hier endlich wieder geziehlt laestern. Die meisten wollen immer teuren Champagner haben mit einem Bier Budget.

Wir sind halt arm dran und bis sich etwas in der region aendert, bleibt es auch so. Dieses Jahr war es auch noch pech dass so viele Erstligisten Trainer gesucht haben und unsere Moeglichkeiten eher gering waren.

Erst wenn die Pfalz Industrie bekommt und Gels reinfliesst wird sich was aendern. Sponsoren unterstuetzen nur wenn fuer Sie etwas heraus kommt (Reklame ) Die werfen kein geld rein aus Liebe zum Verein.

Und so wollen sie mit schnellem Flachpassspiel und einem 4-3-3-System für ein wenig Aufruhr in der zweithöchsten Spielklasse sorgen. Talente, wie Kevin Großkreutz eines ist, würden schon dafür sorgen, sagt Wück. "Wir wollen einen Mittelfeldplatz erreichen. Mit dem Abstieg beschäftigen wir uns nicht", sagt Wück mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein. "Alles andere wäre psychologisch falsch." Der Trainer selbst macht gerade seinen Trainerschein in Köln.

hört sich vielversprechend an hoffentlich klappt das er wäre mit 10 mal lieber wie ein Bommer,Fach,Röber,Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben