Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und bei der-betze-brennt.de wurde das selber auch gesagt und zudem ein interessantes statment das der Trainer schon länger feststehen soll was mich auf eine Einigung mit Herrlich schließen lässt

Was ich auch auf jedenfall gut finden würde, aber sofern ich nicht recht habe wäre ich auch nicht enttäuscht weil ich will jedem Trainer die Chance geben sich zu beweisen

Aus dem Dbb forum

morgen ist ja ne PK anberaumt, Trainer wird vorgestellt und angeblich 5 neue im Profikader (Akcam, Fink, Simac, Siegert und nochwer...)...

Hab ich gerade per Tel. gemeldet bekommen.

Enrico Kern
default_icon_cool.gif

Statement von Wück auf seiner Seite:
Vielen Dank für die vielen positiven emails und Anmerkungen aus der Pfalz...

Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern, war also auch nicht in der Stadt zum Kaffee trinken
default_icon_smile.gif

Die Zeit wird zwar langsam knapp, aber ich denke ich muß nicht betonen, daß der Trainerjob in Lautern sehr, sehr interessant für mich wäre.

er hat wohl aber Interesse.

Wie schnell sich doch Gerüchte weitertragen.
default_laugh.png
Aber sowas nenn ich Öffentlichkeitsarbeit.

Statement von Wück auf seiner Seite:
Vielen Dank für die vielen positiven emails und Anmerkungen aus der Pfalz...

Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern,
war also auch nicht in der Stadt zum Kaffee trinken
default_icon_smile.gif

Die Zeit wird zwar langsam knapp, aber ich denke ich muß nicht betonen, daß der Trainerjob in Lautern sehr, sehr interessant für mich wäre.

er hat wohl aber Interesse.

Es hat auch niemand etwas von Kaffee trinken erzählt
default_icon_twisted.gif

dann kann es nur Herrlich oder Bommer sein

Wenn das mit der PK denn stimmt. Bisher waren alle Infos unbrauchbar.

Also den Wück fand und finde ich sehr sympathisch.

Verstehe nicht, warum man ihn noch nicht kontaktiert hat. Bisher hat er die Leute noch am wenigsten polarisiert.

Bommer wäre unfassbar grausam, dann lieber Herrlich oder Wück.

Wenn SK uns Bommer präsentiert, ohne mit Wück gesprochen zu haben, wäre ich sehr enttäuscht.

Warum soll man aus dem Statement von Wück schließen, dass er es nicht ist? Er war nicht zum Kaffetrinken in Lautern:-) sondern zum Nägel mit Köpfen machen...

Ich schätze den auch ein wenig schelmisch ein - kann ja keiner sagen, dass er gelogen hat bei seinem Statement. Und außerdem hab ich noch nie erlebt, dass ein Trainer wilde Spekulationen aus Fanforen kommentiert - und das am frühen Sonntagmorgen...

Alles sehr merkwürdig!

Ich tippe einfach mal: Der neue Trainer heißt Christian Wueck! (PS: und ich bin kein sog. Insider- einfach Bauchgefühl)

Man kann nur hoffen, dass er es wird, auch weil er von 90% der Fans akzeptiert werden würde, damit hätte ich nicht gerechnet, dass ein Trainer hier nach 7 Wochen Suche so akzeptiert werden würde...

Also wieso sollte Wück Lügen?

Ist doch so wie ich es mir gedacht habe, entweder war diese Geschichte an den Haaren bei gezogen. Oder dieser User hat Wück einfach mit einer anderen Person die mit Kuntz und Ehrmann an einem Tisch gesessen hat verwechselt. Ich konnte mir das irgendwie sowieso nicht vorstellen, das Kuntz sich Öffentlich mit einem Trainerkandidaten in die City setzt bevor er überhaupt als neuer Trainer für uns feststeht.

Was heißt Lügen. Vielleicht wollte er sich nur wichtig machen.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man sich zu Verhandlungen am hellichten Tag in der City trifft und dann nur von dem einen User gesehen wird
default_icon_wink.gif

Was heißt Lügen. Vielleicht wollte er sich nur wichtig machen.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man sich zu Verhandlungen am hellichten Tag in der City trifft und dann nur von dem einen User gesehen wird
default_icon_wink.gif

das lügen war auf das Statement von Wück auf seiner Homepage bezogen wo er jeglichen Kontakt mit Kaiserslautern ab gestritten hat!

Wenn er sogar extra auf seiner Weltnetzpräsenz sagt, dass da bisher kein Kontakt zum FCK bestand, dann würde ich das erstmal so glauben. Sonst hätte er keinen Grund, irgendein Statement auf seiner Seite abzugeben.

1. Dieser dumme kleine Troll gestern... Ban his IP for lifetime!!!!

2. Wenn Bommer kommt bestell ich meine DK dieses Jahr nicht - das Signal wär für mich eher 1 Schritt vor 3 zurück

3. Hoffe Wück kommt doch - zumindest aber ein Herrlich (dass man sich WÜNSCHT das er kommt hätte man vor Wochen wohl kaum gedacht. Wo sind wir nur hingekommen
default_icon_cry.gif

das lügen war auf das Statment von Wück auf seiner Homepage bezogen wo er jeglichen Kontakt mit Kaiserslautern ab gestritten hat!

Oh sorry.

Da gebe ich dir recht. Ich denke, er ist einer der Trainer, der sich bei uns beworben hat und nicht berücksichtigt wurde. Mit der Aktion will er sich bestimmt nochmal ins Gespräch bringen.

@Larilson

Genau so siehts aus, Bommer wäre der Untergang und wenn dann ein wenigstens halbwegs gescheiter Trainer wie Wück sofort kommen würde, man sich aber mit ihm nicht unterhalten hat, dann muss ich ehrlicherweise sagen, dass SK keinerlei Ahnung von der Trainersuche hat, aber noch ist es ja nicht soweit.

Wenn er sogar extra auf seiner Weltnetzpräsenz sagt, dass da bisher kein Kontakt zum FCK bestand, dann würde ich das erstmal so glauben. Sonst hätte er keinen Grund, irgendein Statement auf seiner Seite abzugeben.

Danke! Einige phantasieren schon etwas stark..."ein wenig schelmisch"...

Hat jemand hierauf eine Antwort?

Was reden jetzt einige schon wieder von Herrlich? Sammer lässt ihn doch nicht gehen?!!

naja, aber im gegenzug glaub ich net, dass wück auf seiner HP schreibt: "ok, war gestern mit kuntz und dem gerry in KL in einem schönen restaurant essen"... solange noch nichts unterschrieben ist. so naiv und blauäugig wäre höchstens ein basler... und das es keinen kontakt mit KL gab oder gibt, naja. schaun mer mal...

wartens wirs mal ab.. und bei den 5 neuzugängen is mit sicherheit net akcam aufgezählt. die meldung is ja schon älter, dass er einen profivertrag bekommen hat. ich tippe auf verlängerung mit sam/fuchs...

und bete, dass der neue trainer, so fern er morgen wirklich vorgestellt wird, NET bommer heißt..

Zur Info:

Ich habe hier einige Spam-Beiträge gelöscht.

Wir werden keine unbestätigten Gerüchte und sogenannte Insiderinfos hier mehr akzeptieren.

Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass diese sowieso zu 95% nicht stimmen und mehr Unruhe schaffen, als sie uns informieren.

Bitte hört auf Sperren für User zu fordern! Da verstehen wir keinen Spaß.

Wobei man sagen muss, dass es nicht wirklich professionell ist die ganzen Einträge zu kommentieren. Damit spielt er ja auch mit den Emotionen der Fans. Wenn er es wird...kann man das als Fannähe bezeichnen. Ist er vielleicht gar nicht in der Verlosung...oder ist sich Kuntz längst mit jemand anderem einig, ist dies ziemlich unfair.

ich finde das macht ihn sehr symphatisch
default_smile.png

Finds...naja, ein Unding fast schon. Zeigt wie jung er ist.

Kommt jetzt Graupe XY, dann werden hier einige sagen: Warum hat man den Wück denn nicht gefragt??? Hätte Wück gar nichts geschrieben, dann hätten wir Fans wenigstens glauben können, dass man mit ihm verhandelt hat, es aber in einem Bereich nicht zusammengepasst hat.

Mal wieder:

Scheiß Internet.

naja, aber im gegenzug glaub ich net, dass wück auf seiner HP schreibt: "ok, war gestern mit kuntz und dem gerry in KL in einem schönen restaurant essen"... solange noch nichts unterschrieben ist. so naiv und blauäugig wäre höchstens ein basler... und das es keinen kontakt mit KL gab oder gibt, naja. schaun mer mal...

Wäre es da nicht einfacher, das ganze einfach auszusitzen? Sind ja keine zwei Tage mehr bis zu der angeblichen Pressekonferenz... So würde ich es zumindest machen: Frei nach dem Motto: Ein Gentleman genießt und schweigt. Hier habe ich eher den Eindruck, dass jemand versucht, sich ins Gespräch zu bringen... aber warten wir es ab...
default_wink.png

Naja, vlt. is das auch seine Art. Hätte er nix geschrieben würde einige bestimmt schreiben: §wie arrogant, is sich wohl zu fein, blablabla"... is doch mal was anderes wenn, außer ciri, mal jemand drauf eingeht... das kuntz mit ihm noch gar net geredet hat, glaub ich auch net wirklich...

aber morgen sind wir ja schlauer.. ich fände einen wück net schlecht und würd mich freuen.. vor allem scheint er noch einer der wenigen kandidaten zu sein, bei dem sich die fans freuen würden... bommer, da sag ich nix mehr.. herrlich is net unsymphatich, aber jemand der noch keinen verein trainiert hat, hier in KL einsetzen ? help..

@chemsi:

wurde das net in der letzten oder vorletzten kicker-ausgabe von kuntz die aussage getätigt, das in 2-3 tagen (also ab fr.) der neue trainer plus 5 spieler bekannt gegeben wird ?

dann hätten wir Fans wenigstens glauben können, dass man mit ihm verhandelt hat, es aber in einem Bereich nicht zusammengepasst hat.

das schreibt er doch. er sei vielen leuten zu jung und unerfahren. gesprochen haben die bestimmt.

aber ich bin auch gespalten was seinen umgang mit dem internet betrifft. auf der einen seite natürlich sympatisch und toll für die fans, aber halt eben ned wirklich professionel. grad bei kuntz, der ja alles immer sehr verschwiegen macht, wird das sicher ein problem sein wie öffentlich er im internet auf fragen eingeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben