Und das glaubst Du? Es ist mir ziemlich egal was ein Loddar gerne verdienen möchte oder eben auch nicht, aber er ist einer der ganz wenigen, den ich definitiv nicht aufm Betze sehen möchte. Dass er auf einen Teil seines Gehalts verzichten würde ist schön und gut, aber es zeigt auch, dass er verzweifelt auf der Suche nach was neuem in Deutschland ist.
Meine Ablehnung hat mehrere Gründe:
1. würde die Aussendarstellung katastrophal sein
2. könnte man dann jegliche Interna wieder innerhalb von Stunden auf Bild.de abrufen
3. Glaube ich nicht, dass er die Intelligenz hat eine Mannschaft zu führen und hat das auf seinen bisherigen Stationen auch noch nicht nachweisen können.
4. Wenn sich jemand im deutschen Fussball jemals lächerlich gemacht hat, dann wohl Matthäus und ich möchte nciht, dass er jemals in einem Atemzug mit Lautern genannt wird (mit Ausnahme: Lautern überrennt Matthäus' Bayern)
@hahe: Das ist ein weiterer Punkt.... Verträge sind einem Loddar Maddäus doch egal... wenn was besseres kommt, dann wird das genommen... Und ich glaube in Deutschland auf Gehalt zu verzichten bringt immernoch mehr als in Ungarn