Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden?

Wer soll der neue Trainer werden?

• Foda

Stimmen: 26 23,9%
  • Gross

Stimmen: 4 3,7%
  • Kurz

Stimmen: 5 4,6%
  • Lieberknecht

Stimmen: 11 10,1%
  • Rangnick

Stimmen: 16 14,7%
  • Dutt

Stimmen: 2 1,8%
  • ein anderer...

Stimmen: 24 22,0%
  • Roger Schmidt

Stimmen: 13 11,9%
  • Sforza

Stimmen: 8 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. dbb (Quelle) hat es am Wochenende ein Treffen zwischen Kuntz und Foda gegeben. Zu Roger Schmidt soll es Kontakt gegeben haben. Könnte dann die B-Lösung sein.

Fragt sich, woher die die Infos haben. Aber very interesting
default_icon_cool.gif

Lt. dbb (Quelle) hat es am Wochenende ein Treffen zwischen Kuntz und Foda gegeben. Zu Roger Schmidt soll es Kontakt gegeben haben. Könnte dann die B-Lösung sein.

Fragt sich, woher die die Infos haben. Aber very interesting
default_icon_cool.gif

Sind wohl beide doch Hand in Hand durch die Altstadt spaziert
default_tongue.png

Ich mach Mal nen ganz wilden Vorschlag, der nur indirekt mit der Trainerfindung zu tun hat, aber wohl mit dem Aufbau..
Ich würde, wenn es schon neben Trainer keinen SD gibt, ne Art Ehemaligenrat gründen z.B. aus Briegel, Hellström und Miro Kadlec besteht, die Ehrenamtlich für uns Spieler sichten grad Skandinavien und auch Tschechien und Slovakei haben ja nun einiges an gutem Potenzial und Briegel könnte den FcK ja in der Region wieder mehr stärken, so das wir vielleicht doch den einen oder anderen Jugendlichen zu uns bekommen, der sonst zu Mainz oder wer weiß wohin wechseln würde.

SK hat ja auch geschafft das Briegel den Ehrenring wieder trägt und hat bei vielen Ehemaligen nen gutes Standing

Was beim Miro net klappen wird da der selber Spielerberater ist..

Sind wohl beide doch Hand in Hand durch die Altstadt spaziert
default_tongue.png

Hat der Philos ja auch gesehen. Hand in Hand beim Italiener und danach an der Tanke geknutscht.
default_wink.png

Bin mal gespannt wie das harmoniert: Foda, der seinen Kader selbst bestimmen will und Kuntz der bereits 3 Neuzugänge klar gemacht hat. Könnte Konfliktpotential bieten oder auch das von so vielen verlangte Gegengewicht zu Kuntz werden.

Auch Foda wurde ja zuletzt Vetternwirtschaft vorgeworfen. Dazu offenbar stur, beratungsresistent und auf dem Machttrip. Passt gut zu uns.
default_laugh.png

Wenns gut läuft, raufen sich beide Menschen mit Alpha-Attitüde zum Wohl des Vereins zusammen als konstruktive Gegenpole. Wenns doof läuft, knallts in schlechten Zeiten gleich richtig. Immerhin sorgen wir für Unterhaltung...

Bin mal gespannt wie das harmoniert: Foda, der seinen Kader selbst bestimmen will und Kuntz der bereits 3 Neuzugänge klar gemacht hat. Könnte Konfliktpotential bieten oder auch das von so vielen verlangte Gegengewicht zu Kuntz werden.

... oder noch 'ne Möglichkeit: Die 3 Neuzugänge wurden mit ihm vorher abgesprochen
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

Hat der Philos ja auch gesehen. Hand in Hand beim Italiener und danach an der Tanke geknutscht.
default_wink.png

Oh ja... das war so deutlich, dass ich es von Darmstadt aus sogar sehen konnte... wobei... wenn das Treffen tatsächlich am Flughafen Frankfurt stattgefunden hat, dann war ich tatsächlich näher dran als die meisten hier
default_tongue.png

Ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Sforza würde gut zum FCK passen.

Was ist verwerflich wenn einer seine Meinung sagt und nicht seine Fahne in den Wind hängt.

Ehrliche Typen waren schon immer unbequem. Über seine Kompetenz brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Wenn einer drei mal zu uns wechselt, dann muss die Chemie auch stimmen.

Sforza wollte Titel gewinnen und das maximale beim FCK war damals die Meisterschaft.

Mehr ging und geht bei uns nicht,

Ein Klose hätte z.B. die Chance gehabt sich beim FCK auf eine Ebene mit unseren "Legenden" zu heben.

Hatt er's gemacht? Im Gegenteil er stellt sich hin und sagt er ist zu gut für uns und wechselt zu nem fragwürdigen Verein.

Hatte ein Labbadia damals den mut sich auf den FCK einzulassen?

Was war mit Toppmöller oder

Hätte Wolf auf Sforza zurück gegriffen, dann wären wir niemals abgestiegen!!!!

Ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Sforza würde gut zum FCK passen.
Was ist verwerflich wenn einer seine Meinung sagt und nicht seine Fahne in den Wind hängt.

Ehrliche Typen waren schon immer unbequem. Über seine Kompetenz brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Doch müssen wir...

Warum "entschuldigen" alle Sforza Fanatiker ihre Wahl mit "er hat immer die Wahrheit gesagt", "er wollte stets das beste für den FCK"? Was sagt das über seine Trainereignung aus? Ich sage ... Seine Eignung als Trainer des FCK ist stark zweifelhaft und anhand seiner bisherigen Stationen und "Erfolge" nicht begründbar. Ich verehre den Spieler Sforza... Ich bin zwiegespalten was die Persönlichkeit der Person Sforza angeht und ich bin mehr als skeptisch was seine Qualifikation als Trainer angeht

Doch müssen wir...
Warum "entschuldigen" alle Sforza Fanatiker ihre Wahl mit "er hat immer die Wahrheit gesagt", "er wollte stets das beste für den FCK"? Was sagt das über seine Trainereignung aus? Ich sage ... Seine Eignung als Trainer des FCK ist stark zweifelhaft und anhand seiner bisherigen Stationen und "Erfolge" nicht begründbar. Ich verehre den Spieler Sforza... Ich bin zwiegespalten was die Persönlichkeit der Person Sforza angeht und ich bin mehr als skeptisch was seine Qualifikation als Trainer angeht

perfekt beschrieben!

genau so,denke ich auch über den spieler,mensch und trainer sforza

Es läuft immer mehr auf Foda raus, wenn folgende Aussagen stimmen:

Der Verein (Austria Wien) befindet sich daher seit geraumer Zeit auf Trainersuche . Ein Gespräch hat es bereits mit Franco Foda, dem ehemaligen Sturm-Meistermacher, gegeben. Der Deutsche gab sich äußerst fair und offen – und machte kein Hehl daraus, dass er lieber in der (zweiten) deutschen Bundesliga als Trainer Fuß fassen würde.

Foda steht auf der Wunschliste von Absteiger Kaiserslautern. Am Betzenberg rechnet er sich gute Chancen aus, Austria wäre somit nur zweite Wahl

http://diepresse.com/home/sport/fus...ia?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.dohttp://diepresse.com/home/sport/fussball/759621/Franco-Foda_Lieber-Lautern-als-die-Austria?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

sforza ist ein sympathischer mann - aber ich glaube von der kompetenz ist foda ggf. die besser wahl. leben könnte ich mit beiden...

Nachfolgend mal ein Interview von Foda bzgl seiner Spiel-, Taktik-und Trainings-Philosophie.

Ist zwar schon paar Tage alt, aber an den Grundsätzen dürfte sich ja nicht viel geändert haben.

By the way: Mal wirklich interessante (fachliche) Fragen, die ausnahmsweise mal nicht auf die bekannten Phrasen hinauslaufen.

Ach ja, hier isses
default_biggrin.png

http://web.archive.org/web/20070928181113/http://www.sksturm.net/content/page.asp?id=677http://web.archive.org/web/20070928181113/http://www.sksturm.net/content/page.asp?id=677

Nicht wenn nur Austria mitbietet:

Ein Gespräch hat es bereits mit Franco Foda, dem ehemaligen Sturm-Meistermacher, gegeben. Der Deutsche gab sich äußerst fair und offen – und machte kein Hehl daraus, dass er lieber in der (zweiten) deutschen Bundesliga als Trainer Fuß fassen würde.

Foda steht auf der Wunschliste von Absteiger Kaiserslautern. Am Betzenberg rechnet er sich gute Chancen aus, Austria wäre somit nur zweite Wahl. Aber die handelnden Funktionäre in Wien haben damit kein Problem. Sie behaupten, einen „Plan B“ ausgearbeitet zu haben. Dabei dürfte es dem Vernehmen nach um ehemalige Klubspieler gehen. Gehandelt werden Rashid Rachimow und Walter Kogler. Auch Peter Stöger wurde genannt. Als möglicher Assistent wird Andreas Ogris kolportiert.

http://diepresse.com/home/sport/fus...ia?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.dohttp://diepresse.com/home/sport/fussball/759621/Franco-Foda_Lieber-Lautern-als-die-Austria?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do (siehe SECO
default_wink.png
)

Foda hat wohl auch gesagt, das sein Hauptwohnsitz Graz bleiben werde. Sollte er zu uns wechseln wollen und wie Kurz Heimpendeln wollen, kann ich gut auf ihn verzichten. Wenns nicht läuft, bekommt er nämlich genau das vorgehalten. Wie bei Kurz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben