This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lt. dbb (Quelle) hat es am Wochenende ein Treffen zwischen Kuntz und Foda gegeben. Zu Roger Schmidt soll es Kontakt gegeben haben. Könnte dann die B-Lösung sein.
Fragt sich, woher die die Infos haben. Aber very interesting![]()
Ich mach Mal nen ganz wilden Vorschlag, der nur indirekt mit der Trainerfindung zu tun hat, aber wohl mit dem Aufbau..
Ich würde, wenn es schon neben Trainer keinen SD gibt, ne Art Ehemaligenrat gründen z.B. aus Briegel, Hellström und Miro Kadlec besteht, die Ehrenamtlich für uns Spieler sichten grad Skandinavien und auch Tschechien und Slovakei haben ja nun einiges an gutem Potenzial und Briegel könnte den FcK ja in der Region wieder mehr stärken, so das wir vielleicht doch den einen oder anderen Jugendlichen zu uns bekommen, der sonst zu Mainz oder wer weiß wohin wechseln würde.
SK hat ja auch geschafft das Briegel den Ehrenring wieder trägt und hat bei vielen Ehemaligen nen gutes Standing
Sind wohl beide doch Hand in Hand durch die Altstadt spaziert![]()
Bin mal gespannt wie das harmoniert: Foda, der seinen Kader selbst bestimmen will und Kuntz der bereits 3 Neuzugänge klar gemacht hat. Könnte Konfliktpotential bieten oder auch das von so vielen verlangte Gegengewicht zu Kuntz werden.
- Gestern Nachmittag gab es ein Treffen von Kuntz mit Foda am Flughafen in Frankfurt
Kostenlos Bumsen auf dem Betzenberg. Sippel freut sich schon. Ich weniger.
Hat der Philos ja auch gesehen. Hand in Hand beim Italiener und danach an der Tanke geknutscht.![]()
Bin mal gespannt wie das harmoniert: Foda, der seinen Kader selbst bestimmen will und Kuntz der bereits 3 Neuzugänge klar gemacht hat. Könnte Konfliktpotential bieten oder auch das von so vielen verlangte Gegengewicht zu Kuntz werden.
Wenn einer drei mal zu uns wechselt, dann muss die Chemie auch stimmen.
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Sforza würde gut zum FCK passen.
Was ist verwerflich wenn einer seine Meinung sagt und nicht seine Fahne in den Wind hängt.
Ehrliche Typen waren schon immer unbequem. Über seine Kompetenz brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Doch müssen wir...
Warum "entschuldigen" alle Sforza Fanatiker ihre Wahl mit "er hat immer die Wahrheit gesagt", "er wollte stets das beste für den FCK"? Was sagt das über seine Trainereignung aus? Ich sage ... Seine Eignung als Trainer des FCK ist stark zweifelhaft und anhand seiner bisherigen Stationen und "Erfolge" nicht begründbar. Ich verehre den Spieler Sforza... Ich bin zwiegespalten was die Persönlichkeit der Person Sforza angeht und ich bin mehr als skeptisch was seine Qualifikation als Trainer angeht
Der Verein (Austria Wien) befindet sich daher seit geraumer Zeit auf Trainersuche . Ein Gespräch hat es bereits mit Franco Foda, dem ehemaligen Sturm-Meistermacher, gegeben. Der Deutsche gab sich äußerst fair und offen – und machte kein Hehl daraus, dass er lieber in der (zweiten) deutschen Bundesliga als Trainer Fuß fassen würde.
Foda steht auf der Wunschliste von Absteiger Kaiserslautern. Am Betzenberg rechnet er sich gute Chancen aus, Austria wäre somit nur zweite Wahl
Ein Gespräch hat es bereits mit Franco Foda, dem ehemaligen Sturm-Meistermacher, gegeben. Der Deutsche gab sich äußerst fair und offen – und machte kein Hehl daraus, dass er lieber in der (zweiten) deutschen Bundesliga als Trainer Fuß fassen würde.
Foda steht auf der Wunschliste von Absteiger Kaiserslautern. Am Betzenberg rechnet er sich gute Chancen aus, Austria wäre somit nur zweite Wahl. Aber die handelnden Funktionäre in Wien haben damit kein Problem. Sie behaupten, einen „Plan B“ ausgearbeitet zu haben. Dabei dürfte es dem Vernehmen nach um ehemalige Klubspieler gehen. Gehandelt werden Rashid Rachimow und Walter Kogler. Auch Peter Stöger wurde genannt. Als möglicher Assistent wird Andreas Ogris kolportiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.