Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso veh unrealistisch ? der war schon mal im winter da, leider hat da kuntz net schon MS raus geworfen...

und mit ST is mal gut jetzt.. oh wie ist das schön, ok..is echt net angebracht, aber man muss sich jetzt net noch stundelang und seitenweise auf ST einschiessen,ich würde auch gern mal was zum thema lesen.. er hats halt hart ausgedrückt, ihr kennt ihn doch mittlerweile..
default_icon_wink.gif

hab mal bei TM gesucht, bzw. paar so dazu geschrieben, wär evtl. frei wäre..

big lösung wäre für mich veh.. unrealistisch is des auf keinen fall..

was eigenes wäre: sofortza (
default_icon_wink.gif
) , foda, schupp usw.

und überraschung:

überraschung wäre für mich:

- kurz

- doll

- u.wolf (wird ja bei 60 net verlängert bekommen)

- augenthaler

- berger

- ziege

- wück

- schuster

- skibbe

- schwarz

- klinnsmann

- fach

- frank

- eilts

- bode

- lorant

- geyer

- wilmots

- schäfer

hab da mal bei tm die 70 seiten durchgeschaut, wer verfügbar wäre...

Also ehrlich gesagt, denke ich dass Kuntz schon den "NEUEN" hat.....Stefan Kuntz hat immer direkt einen Plan....

es hat ja schon im Dezember Gerüchte um Veh gegeben.....

Meiner Meinung nach war Sforza sicher der klugste und taktisch beste Spieler den der FCK in den 90ern hatte, aber als Trainer hat er einfach Problem um sich durchzusetzen....

Finke wär für mich der Mann oder Bruno.....

Aber am SChluss wirds mal wieder nach der Kuntzischen Regel ein ganz Anderer....

Ich wünsch den Jungs Reinert und Lamprecht schonmal viel Glück für Freitag....Die werden wohl brennen....

DANKE MILAN!

wieso veh unrealistisch ? der war schon mal im winter da, leider hat da kuntz net schon MS raus geworfen...

und mit ST is mal gut jetzt.. oh wie ist das schön, ok..is echt net angebracht, aber man muss sich jetzt net noch stundelang und seitenweise auf ST einschiessen,ich würde auch gern mal was zum thema lesen.. er hats halt hart ausgedrückt, ihr kennt ihn doch mittlerweile..
default_icon_wink.gif

hab mal bei TM gesucht, bzw. paar so dazu geschrieben, wär evtl. frei wäre..

big lösung wäre für mich veh.. unrealistisch is des auf keinen fall..

was eigenes wäre: sofortza (
default_icon_wink.gif
) , foda, schupp usw.

und überraschung:

überraschung wäre für mich:

- kurz

- doll

- u.wolf (wird ja bei 60 net verlängert bekommen)

- augenthaler

- berger

- ziege

- wück

- schuster

- skibbe

- schwarz

- klinnsmann

- fach

- frank

- eilts

- bode

- lorant

- geyer

- wilmots

- schäfer

hab da mal bei tm die 70 seiten durchgeschaut, wer verfügbar wäre...

stimme ich dir vollkommen zu....davon wirds keiner werden....

Wück vermute ich,wird irgendwie in die engere Verlosung kommen...

Aber so einer hat halt wieder gleich kein Standing bei den Fans...

Zettel Ewald und konsorten kannste dieses Jahr alle vergessen.Wir brauchen nämlich keinen Feuerwehrmann,sondern einen unverbrauchten,aber doch Erfahrenen Trainer.

Ich nenne mal noch einen ganz anderen Namen:

OLAF MARSCHALL

hat meines Wissens einen super Trainerschein gemacht......

ich weis net, aber bei sforza oder veh, da kribbelts bei mir.. sforza, da hät ich ein problem wie rwr, ich möcht net einen meiner lieblingsspieler vom berg runter jagen sehn..
default_icon_sad.gif

aber, was ich oben noch schreiben wollte: wichtig für den neuen coach: torwarttrainer ist und bleibt de gerry, ´n neie kummt do net roi !!!
default_icon_cool.gif

@josef:

ölaf is ein super netter, intelligenter kerl, aber kein trainer.. und schon gar net beim fck, net mal co-trainer.. dafür is er zu lieb und zu intelligent..

Ich bin für Veh!

Er kann gut mit jungen Spielern umgehen, lässt attraktiven Fußball spielen, ist mir zudem noch sympatisch und er ist für Überraschungen gut
default_icon_razz.gif
(siehe Stuttgart 2007)

Aber halte ihn leider für unwahrscheinlich.

Also wenn Wück, Bommer, Kurz, Fach etc kommen können wir direkt für die Regionalliga planen so Antitrainer, da trau ich mir das lieber zu so sehr würde ich den FCK lange nicht an die Wand fahren.

Veh, Slomka wären die Ideallösungen!

Aber auch Franco Foda wäre ein Traum, halte sehr viel von ihm, auch Ciri wäre klasse, aber bitte nicht Harry Koch, Wagner oder Basler oder sowas, immer noch besser als Pacult,Lorant, Fach und co, aber die haben doch keine Ahnung, ich bin gespannt, vlt. wirds ja auch Kadlec und Kuka als Duo?
default_wink.png

Nein Veh,Slomka,Sforza,Foda wären meine Favoriten.

Veh hatte aber eine verdammt gute Mannschaft...

Irgendwie wäre vielleicht Finke gar nicht so schlecht. Wenn man zurückdenkt was er aus dem kleinen Budget gemacht hat. Wie die Mannschaft jahrelang wunderschönen Fußball gespielt hat. Ist halt nur die Frage ob er das noch mal so hin bekommt, auch bei ihm ist die Zeit nicht stehen geblieben

@Mika.....Ich glaub der Olaf wäre kein schlechter.....Besonders weil er ein Typ ist, den jeder mag und ich denke in gewissen Situationen ist er auch konsequent.....Ich durfte ich ja schon persönlich kennenlernen.....

Wobei ich davon ausgehe, dass es Veh wird.....STEFAN KUNTZ hat wahrscheinlich schon alles geklärt.....ein Missverständnis wie bei Rekdal wird es unter Kuntz nicht geben.

PS: kommt von euch noch einer auf dbb

Ich würde mich auch über Armin Veh oder einen von diesem Schlag freuen!

Bei Sforza und co würde ich stark am SK zweifeln und fragen ob er das trinken angefangen hat, Luzern hin oda her, der Kerl is kein trainer!

Meine Meinung!

MILAN, DANKE FÜR DEINE ARBEIT, ICH HOFFE DU KOMMST DEN BETZE MAL WIEDER BESUCHEN!!!!

Es wird definitiv ein Trainer ...der A: nicht zu alt ist und sich von Kuntz auch was sagen lässt als jungen Präsident und B: der nicht auch noch Sportdirektor etc.machen will und ihn Kuntz sein Kompetenzbereich eingreift.

Deswegen wird es C: Ein Trainer zwischen 35-49 Jahren,der noch nie Sportmanager war und es auch nicht vor hat.Es wird einer der mit Kuntz auskommen muss,da Kuntz im Gegensatz zu Göbel und Jäggi Ahnung vom Fußball hat.

Deswegen können wir die möchtegern Experten ala Zettel Ewald oder Augenthaler mal ganz weg lassen und uns auf VEH,SLOMKA,FODA,WÜCK,DOLL,SKIBBE,GÖTZ konzentrieren und wegen mir auch SANDER der hier noch gar nicht genannt worden ist.

bre´hme,um gottes willen.. da brauchste einen übersetzer bei de interviews...

gerets nochmal hier, oh man, da würd ich mir vor freude in die hosen machen..

und josef: marschall, never.. ^^ gründe stehn ja oben..

ich denke sforza oder veh..^^

Labbe haben wir uns vor einigen Jahren leider durch die Lappen gehen lassen. Es kann nicht ernsthaft jemand daran denken dass wir den von LEV loseisen könnten

Schupp finde ich hat sehr gute Arbeit geleistet als Cheftrainer. Habe nie verstanden warum er keinen Chefposten mehr bekommen hat. Das würde gut passen.

Slomka wäre sicher auch ein Typ der zu Kuntz passt (ja auch das muss passen). Und er ist kein Toptrainer. Er hatte nur Glück Schalke zu bekommen. Wüsste aber nicht warum wir ihn uns nicht leisten können sollen. Denke wenn er wieder arbeiten möchte, dann muss er Abstriche zu 04 machen

Veh kannst wohl vergessen... Wolfsburg will entweder ihn oder Rangnik und da letzterer ja heute ein Bekenntniss zu Zoffenheim abgegeben hat bleibt wohl Veh über... und gegen Golfsburg können wir nicht anstinken....

Wäre aber auch mein Wunchtrainer... Sforza bitte nicht, der würde die Fans wohl schon vor seinem ersten Arbeitstag spalten... Brehme??? Never ever, da kannst Du gleich den Loddar holen...

Lassen wir uns überraschen... Gerrets wäre natürlich ein Traum, aber dabei wird es wohl bleiben, es sei denn ein Sponsor übernimmt sein Gehalt...

Ich schätze mal, es wird einer, den noch niemand auf dem Schirm hat...

Hab eben auch gesehen, Veh wird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht....

also wird er sicher Wolfsburg vorziehen.....

Labbadia nur im Falle einer Entlassung und Finke schliesse ich auch aus, da er in Japan Vertrag hat......

also müssen wir uns wohl überraschen lassen

bre´hme,um gottes willen.. da brauchste einen übersetzer bei de interviews...
gerets nochmal hier, oh man, da würd ich mir vor freude in die hosen machen..

und josef: marschall, never.. ^^ gründe stehn ja oben..

ich denke sforza oder veh..^^

Gerets wäre echt genial, das wäre so geil wie ein Haus voller hübschen Mädels
default_biggrin.png
....naja...fast so gut
default_icon_cool.gif

Aber so begehrt wie der zur Zeit ist.... wenig verdienen wird er bei Marseille wohl auch nicht!

Ich würd jetzt echt gern noch bis 2 Uhr warten,bis die Online Rheinpfalz da ist.Aber bin heut leider sau müde:D

Gutenacht Leuts und Viel Spaß noch heut Nacht:P Weckt mich wenns was neues gibt

Ich denke es wird auf Hock, Wück, Fink oder kurz hinauslaufen. Alle bezahlbar,derzeit arbeitslos, alle relativ jung. Möglich wären auch Uwe Wolf oder eben Alois Schwartz. Von den oben genannten Trainern halte ich die eine hälfte für zu teuer und die andere für zu schlecht für Lautern!

Nach der Saison ist auch Zachhuber frei als Cheftrainer,deswegen haben wir doch Rostock gewinnen lassen, aber Gerets wär schon was das würde glaub ich mit der Mannschaft passen

wundert mich, dass aus der briegel-fraktion sich noch keiner zu wort gemeldet hat ...

Hey, ich wollte gleich schlafen gehen, jetzt hab ich aber Angst vor Alpträumen... den Namen hab ich vollends verdrängt...

Slomka hört sich nicht schlecht an...

Ansonsten bitte keinen Ehemaligen (Bruno mal ausgenommen), das hat bisher noch nicht gebracht und irgendwie fällt mir auch niemand ein, dem ich das hier zutrauen würde. Vor allem sind ehemalige auch immer mit Emotionen belastet... und das kann auch immer schnell umschlagen, siehe Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben