Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toppmöller ?

Basler ?

Bommer ?

Lienen ?

Kurz ?

Ich glaub ich spinn.... wieso net gleich Andy Möller ?

Und zu Sforza: Was hat der denn vorzuweisen bis jetzt ? Außerdem gäbs dann wieder nen Graben durch den Verein.

Veh fänd ich super, halt ich aber für unrealistisch.

Zu Foda kann ich nix sagen, Slomka hmm.... weiß ich auch net.

Sforza hat in Luzern bewiesen, dass er eine junge Mannschaft aufbauen kann. Schau Dir Lustenberger von Hertha an!

Du sagst es doch gerade selber , AUFBAUEN KANN , aber die Zeit wird er nicht haben , deswegen muss es jemand sein der gleich Erfolg hat.

Ich bleibe dabei - Sforza!

Zu Armin Veh : Ein hervorragender Trainer, passt aber menschlich meiner Meinung nach nicht zum FCK!

Ich bleibe dabei - Sforza!

Endlich hast Du wieder Dein Thema
default_icon_cool.gif

Ja Sforza wäre ein guter denke das er gute erfahrungen gesammelt hat in münchen und mailand was für ihn spricht ist das er eine junge mannschaft formen kann und einen schönen fussball spielen lässt denke auch das wir durch ihn ein guten draht häten mit transfers aus dem süden

Ganz ehrlich Sforza? Ich halte es für besser, einen Fußball-Lehrer zu holen!

was wir brauchen ist ein trainer der fürn fck als spieler aktiv war und die 2. liga kennt. wenn osnabrück doch noch absteigt können wir vielleicht Pele Wollitz kriegen. nein scherz bei seite. bin immer noch geschockt.vielleicht wirds ja der franco foda ...

Wenn Franco Foda vetraglich nicht gebunden wäre, würde ich das als wahrscheinlich halten, so wird das aber nichts.

Trotz Vertrag würde ich bei Marcus Schupp mehr Chancen sehen.

vielleicht wirds anschließend auf fck-tv hochgeladen. einne übertragung auf n-tv würd ich spontan "verneinen "
default_icon_wink.gif

Aus der Liste fände ich Sforza gut...jung, unverbraucht, evtl. frische Ideen...zudem hat er in Luzern schon recht erfolgreich mit einem sehr jungen Team und wenig Mitteln gearbeitet.

Slomka und besonders Veh halte ich für ziemlich unrealistisch, da die in jüngerer Vergangenheit noch relativ Erfolgreich in Liga 1 tätig waren, deshalb wohl zu anspruchsvoll und teuer...

Zu Toppi, Basler und Konsorten - Kein Kommentar... *hilfe!!!*

ich kann es nicht verstehen, wenn ich keine kohle habe feuere ich nicht den trainer, das bringt doch sowieso nichts, wir haben eine zu junge und unerfahrene truppe. das ist unser problem und heutzutage hat man keine zeit mehr um zu reifen. ob da slomka, veh oder ein anderer kommt das material und die einstellung des materials ist nicht ok.

ich bin kein negativist aber ich finde die leistung und den tabellenplatz in der saison ok.

ich kann auch die eintscheidung von kuntz nicht verstehen.

lg

andy

De Lodda wechselt doch nach Düsseldorf mit seinem Sponsor

Ist leider nix dran, hätte ich zu gerne gesehen
default_laugh.png

DSF könnte ja mal ne PK übertragen aber wir sind halt nicht Beiern...da sind die Dauerwerbesendung für messersets und den V Hobel wichtiger;)

Wenn ich schon Namen wie Veh hier lese kann ich nur den Kopf schütteln. So einer wird grad zu Chaoslautern gehen. Wer tut sich das schon freiwillig an!?

Hm Erik Gerets wär ja am Saisonende frei, allerdings bezweifel ich das er wieder nach Lautern kommen würde.

Edit: Ich hatte das mti Matthäus ja eher als Scherz gedacht, aber jetzt muss ich bei Sport1 lesen das Fodo und Matthäus Kandidaten sind. Matthäus soll sich sogar in Lautenr aufgehalten haben. Oh mein Gott bitte bitte nicht:(

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_102046.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_102046.html (auch noch ein Interview mit Sasic)

winfried "ich trag mein haar offen" schaefer wurde noch nicht so oft genannt ...

klinsi wuerde auch ganz gut passen ... stefan und er kennen sich aus der nati ... juerschen hat was gutzumachen und schaut nicht aufs geld ... und nach sechs monaten will er eh wieder zurueck zu seiner deppie ... das profil passt allemal bei ihm ...

Wer hier Klinsmann ernsthaft als Trainer am Betze sehen will,scheint irgendwas zu verwechseln.

Da glaube ich eher das sich uns Jürgen,mit der dicken Abfindung erstmal für 2 Jahre in die USA verkrümelt,und die Wunden leckt.

Ich glaube auch das es eher ein junger wird wie Foda oder Sforza.

Die günstigste Lösung wäre natürlich mit Alois Schwartz weiter zu machen.

Wäre für mich auch eine Lösung.

Naja,warten wirs ab.

am betzt stand heute ein schwarzer Maserati mit Kennzeichen NW-TR ... - ob das
Mister X war ?

Hm, dann wären wir wohl der erste Profiklub, der von einem Kraftfahrzeug gecoacht wird...
default_wink.png

Wer soll denn das sein, der Fahrer des Maserati (ich nehme mal an, es war nicht Macchionne, der sich auf dem Weg zu Opel verfahren hat...).

Ehrlich gesagt, bin ich seit gestern Abend reichlich gefrustet, was meinen Lieblingsverein angeht. Wenn mir im Moment noch etwas Spaß macht, dann die Rätselraterei, wer denn nun der neue Trainer wird. Bin gespannt, wann die ersten "Prominentensichtungen" rund um KL gepostet werden.
default_wink.png

Wer hier Klinsmann ernsthaft als Trainer am Betze sehen will,scheint irgendwas zu verwechseln.
.
meine ironie-smilies waren gestern aus ... ich hab wohl am rechner nur 100 pro tag zur verfuegung ... heute sind jetzt wieder welche frei ... deshalb extra fuer dich ein doppelter ironie-smiley nachgereicht ...
default_icon_wink.gif
;-) ... der zweite ist fuer briegel, den ich auch genannt habe ...

Hm, dann wären wir wohl der erste Profiklub, der von einem Kraftfahrzeug gecoacht wird...
default_wink.png

Wer soll denn das sein, der Fahrer des Maserati (ich nehme mal an, es war nicht Macchionne, der sich auf dem Weg zu Opel verfahren hat...).

Ehrlich gesagt, bin ich seit gestern Abend reichlich gefrustet, was meinen Lieblingsverein angeht. Wenn mir im Moment noch etwas Spaß macht, dann die Rätselraterei, wer denn nun der neue Trainer wird. Bin gespannt, wann die ersten "Prominentensichtungen" rund um KL gepostet werden.
default_wink.png
pagelsdorf war gestern im mc doof ... obwohl, die sehen dort alle so aus ...
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben