Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe du kannst auf deine Entschuldigung verzichten, Doll und Matthäus pfui deiwel, da würd ich garantiert einen Heulkrampf kriegen.

Edith sagt mit Goldkette
default_smile.png
bzw die ist dann dafür da, um T. Doll zu verführen, welcher daraufhin zurücktritt
default_biggrin.png

Für Doll spräche:

- Er ist vereinlos.

- Er müsste nach Dortmund erst mal wieder kleinere Brötchen backen

- Er kennt die erste Liga

- Er gilt als Kumpeltyp und somit das was wohl gesucht wird

- Er ist jung und erfahren zugleich - gibts in der Form sonst nur auf dem Strassenstrich

Haha. Das ist nicht so ulkig. Wenns am Ende Doll wird, erwarte ich eine Entschuldigung von dir an mich und die Herren aus England.
default_icon_biggrin.gif

sollte es tatsächlich herr doll werden, entschuldige ich mich selbstredend bei dir, sämtlichen herren und damen aus england und umgebung...

haben sie ein mitglied weniger
default_icon_evil.gif

und schließe mich uteria an. fck-mitglieder -2
default_icon_cry.gif

Für Doll spräche:

- Er ist vereinlos.

- Er müsste nach Dortmund erst mal wieder kleinere Brötchen backen

- Er kennt die erste Liga

- Er gilt als Kumpeltyp und somit das was wohl gesucht wird

- Er ist jung und erfahren zugleich - gibts in der Form sonst nur auf dem Strassenstrich

Ein Stromberg-Fan! Finde ich gut^^

Sforza war schon ein großer Spieler, ich glaube sogar, dass wir 05/06 nicht abgestiegen wären, wenn er verletzungsfrei geblieben wäre. Aber es war mit ihm auf allen seinen Stationen immer Stunk, auch aus Luzern ist er mehr oder minder im Unfrieden gegangen.

Wäre zwar schade, sich von der BILD-Zeitung den Trainer diktieren zu lassen, bloß wenn die bei einem Trainer Sforza wieder Schlagzeilen ohne Ende produzieren, wäre dem FCK auch nicht geholfen.

sollte es tatsächlich herr doll werden, entschuldige ich mich selbstredend bei dir, sämtlichen herren und damen aus england und umgebung...

und schließe mich uteria an. fck-mitglieder -2
default_icon_cry.gif

yeah !

aber jetzt nichts mehr davon sagen, sonst gibts ärger von den mods wenn du 2 mal schreibst dass du deine mitgliedschaft kündigst wenn der und der trainer wird
default_icon_twisted.gif
default_icon_razz.gif
.......kleiner spaß nur
default_icon_smile.gif

aber sforza hatte mit allem recht, was er hier als kritisiert hat.. das vergessen einige, war ja einfacher auf king otto zu hören, den allwissenden ... auch als intern sachen geäußert wurden, an was es hängt, wurde sforza ein strick daraus gedreht..

sforza is kein duckmäuser, dass sollte jedem klar sein, dass er klartext redet wenn es net läuft.. spricht aber auch für ihn.. hätte man damals besser auf ihn gehört..

Ich bin mir sicher dass Kuntz nach Sasic keinen Trainer holen wird, der menschlich teilweise schwierig ist. Und daher fällt Sforza weg.

Schupp oder Foda

wenns bei foda net am geld scheitert, wegen evtl. ablöse, so wie´s anscheinend ausschaut.. und wenn sforza ein gutes konzept hat, und kuntz überzeugen kann, warum net ? immerhin wäre er gleich zu haben.. und so schlechte arbeit hat er ja bis jetzt in seiner ersten profistation net abgeliefert..

Sforza wäre ein traum.........er war schon ein intelligenter spieler, er wäre einer zu dem viele unserer spieler aufsehen würden. sforza war hier immer ein wichtiger mann, ottos verlängerter arm.

er hat beim letzten abgang sicherlich nicht viel falsch gemacht.

+ er würde mit sicherheit attraktiv fussball spielen lassen

+ hatte als spieler schon ein großartiges spielverständnis , wie vorher nur miro kadlec

aber sforza hatte mit allem recht, was er hier als kritisiert hat.. das vergessen einige, war ja einfacher auf king otto zu hören, den allwissenden ... auch als intern sachen geäußert wurden, an was es hängt, wurde sforza ein strick daraus gedreht..

sforza is kein duckmäuser, dass sollte jedem klar sein, dass er klartext redet wenn es net läuft.. spricht aber auch für ihn.. hätte man damals besser auf ihn gehört..
Sforza war auch sonst kein Kind von Traurigkeit. Seine Suspendierung kam ja nicht von ungefähr. Lass dich da mal von deinen Kontaktleuten, die dicht am Verein dran sind, aufklären.
default_wink.png

Weiterhin sollte man bedenken: Ein guter Spieler ist nicht automatisch ein guter Trainer.
default_wink.png

Über Sforza gibts hier ja unterscheidliche Meinungen, das sollte klar sein. Mich persönlich würde es wundern, wenn Sforza oder Mathäus unter Kuntz auch nur Greenkeeper im Stadion würden- frei nach Uli Hoeneß - nur das unser Platz ein anderes Niveau hat. Unter Kuntz kann ich mir solche Leute nicht vorstellen (imho: gottseidank), da glaube ich eher an Foda, Schupp, Kurz, Doll etc.

Aber Konfrontation ist Kuntz mit Sicherheit leid.

Ein etwas ruhiger sachlicher Trainer wäre jetzt gut. Wie gesagt die zwei oben und Slomka würden gut passen

Naja mit Sforza könnte ich leben besser als Doll, Matthäus und die ganzen Konsorten.

Aber wie gesagt ich geh da mit Mika konform, meine absolute Nr. 1 wär Foda, ich denke auch,dass die 5Mio, die Graz von ÖFB haben wollte absoluter Blödsinn sind, das ist hirnrissig, für bis zu 400.000 würde ich ihn verpflichten, aber da muss man natürlich sehr überzeugt von ihm sein, ich denke auch, dass bei 400.000€ Graz schlapp macht, denn die sind auch sehr klamm.

ohje Doll, der würde hier nicht glücklich. Ich erinnere mich noch gut an die Interviews während seiner BVB-Zeit. Hat oft alles schön geredet, damit kämen hier einige garnicht klar.

ich würd keinen trainer nehmen der ablöse kostet !

hallo ! wir brauchen geld um in die mannschaft zu investieren, 400.000 ???? das wäre schon mal ne summe für nen halbsweg guten spieler

das du direkt wieder mit sforza kommst,sobald der trainer-posten bei uns frei ist,war mir klar...
default_icon_neutral.gif

sforza wäre meiner meinung nach auch wieder keine dauerlösung,weil er immer wieder für stunk sorgt,wenn es nicht nach seiner nase geht!

ja,er hat bei vielen dingen recht gehabt, aber ich schätze ihn so ein,dass er das alles aus eigeninteresse gesagt hat und nicht im interesse des vereins.

für mich wär das einfach ein zu heißes eisen...

Also Schupp fällt doch zu 99% weg da er gerade mit Stevens nach Salzburg gegangen ist.

Schupp soll ja laut Insiderinfos schon vor Wochen im Gespräch gewesen sein. Kuntz hat dann aber die Entlassung nicht ausgeführt, also musste Schupp was unternehmen.

Was liegt also nahe als einen Job anzunehmen und sich vertraglich eine Ausstiegsklausel für den Fall einbauen zu lassen, dass der FCK anruft
default_wink.png

Schupp soll ja laut Insiderinfos schon vor Wochen im Gespräch gewesen sein. Kuntz hat dann aber die Entlassung nicht ausgeführt, also musste Schupp was unternehmen.

Was liegt also nahe als einen Job anzunehmen und sich vertraglich eine Ausstiegsklausel für den Fall einbauen zu lassen, dass der FCK anruft
default_wink.png

Na wenn das so ist
default_wink.png
Habe diese Insiderinfos nicht gekannt, aber klingt ja eigentlich recht plausibel. Mit der Klausel weiss ich nicht so recht, er wird ja wohl bei den Dosen gut Geld verdienen - andererseits will er ja vielleicht doch mehr als nur Co sein.

Ich sehe das anders, lieber mal Ablöse in einen richtig gescheiten Trainer investieren, als irgendeinen Matthäus oder Doll zu holen, der die Mannschaft viel schlechter macht, wie gesagt wenn man von Foda total überzeugt sein könnte, dann würde ich sowas mal riskieren und einen Spieler weniger holen, denn das zahlt sich womöglich eher aus.

das du direkt wieder mit sforza kommst,sobald der trainer-posten bei uns frei ist,war mir klar...
default_icon_neutral.gif

sforza wäre meiner meinung nach auch wieder keine dauerlösung,weil er immer wieder für stunk sorgt,wenn es nicht nach seiner nase geht!

ja,er hat bei vielen dingen recht gehabt, aber ich schätze ihn so ein,dass er das alles aus eigeninteresse gesagt hat und nicht im interesse des vereins.

für mich wär das einfach ein zu heißes eisen...

Absolut der polarisiert schon bevor er da ist zu sehr und wenn dann 1,2 brenzlige Entscheidungen kommen läuft das Fass über.

@reddevil:

nochmal, sforza hat damals nur probl., zu recht, angesprochen..seis unter otto oder danach..und der verein wäre besser gefahren, auf ihn zu hören, anstatts ihn klein zu halten...

mittlerweile is er auch bissle älter und reifer, vlt. auch diplomatischer... vom fachlichen und intellekt her is er meine 1b lösung, nach foda.. weil foda schon länger und erfolgreicher coach ist..

default_wink.png

Das war um es genau zu nehmen dirket nach dem Frankfurt Spiel.

Nachdem darauf aber wieder gewonnen wurde, nahm man Abstand von einer Verpflichtung.

@reddevil:

nochmal, sforza hat damals nur probl., zu recht, angesprochen..seis unter otto oder danach..und der verein wäre besser gefahren, auf ihn zu hören, anstatts ihn klein zu halten...

mittlerweile is er auch bissle älter und reifer, vlt. auch diplomatischer... vom fachlichen und intellekt her is er meine 1b lösung, nach foda.. weil foda schon länger und erfolgreicher coach ist..

foda würd ich ja auch unterschreiben!

aber bei sforza gibt es einfach zu viele nebengeräusche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben