Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leverkusen wurde meister?
default_smile.png

...der Herzen!
default_icon_cool.gif

War bei Wikipadia... ein gebürtigter Mainzer als FCK - Coach?
Mainz hatte damals nie 11 Mann zusammengekriegt, da war's normal das angehende Profis nach Lautern gehn, so wie die Eltern aller Mainz Fans ja auch in Lautern Fussball geschaut haben. Professionell wird in Mainz ja erst seit 2005 am Spielbetrieb teilgenommen, daher der Name Mainz 05.

War bei Wikipadia... ein gebürtigter Mainzer als FCK - Coach?

Wenn du schon bei der Wikipedia bist:

Auf http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Sturm_Grazhttp://de.wikipedia.org/wiki/SK_Sturm_Graz die Kapitel "2002–2007: Sportliche Talfahrt, Konkurs und Zwangsausgleich" und "2007–2008: Finanzielle und sportliche Rehabilitation".

Oder kurz angerissen: Foda wurde 2006 Trainer bei Sturm, die die Saison vorher als Achter abgeschlossen haben, Sturm ging in der Saison in die Insolvenz, war im Winter zusammen mit dem ebenfalls finanziell angeschlagenen GAK am Tabellenende, wurden am Ende Siebter, wären ohne 13 Punkte Abzug Vierter geworden. Ein halbes Jahr später wurd Sturm Herbstmeister, am Ende Vierter. Jetzt stehn sie auf Rang 3.

Kann mich noch daran erinnern, dass seine Einwechslung bei einem Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien(?) für ziemliches Gelächter (wegen seines Namens) sorgte.

Kann mich noch daran erinnern, dass seine Einwechslung bei einem Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien(?) für ziemliches Gelächter (wegen seines Namens) sorgte.

Foda - der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war - sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes.

Quelle: Wikipedia

Also auf gut deutsch: " Umsonst fic..n"
default_icon_smile.gif

Du willsch mer jo nix verrohde! Kam der Beitrag so ernst gemeint rüber?

Auf alle Fälle halt ich nix für den Schleudersitz jemand zu holen, der Ablöse kostet. Trainer bezahlt man in KL wenn sie nicht mehr arbeiten, nicht bevor sie arbeiten.

Volker Finke

Ist zwar seit März 09 Trainer in Japan, aber den fände ich echt gut. Er kann mit wenig Geld gute Mannschaften formen und dabei junge Eigengewächse voranbringen.

Bei Veh und Slomka weiß ich nicht wie sie mit einer durchschnittlichen Mannschaft zu Recht kämen.

In der Bild von heute steht, dass Eric Gerets nach der Saison bei seinem jetzigen Club aufhört und ach schon ein Nachfolger auf der Matte steht.

Zum Verständnis, er geht freiwillig

Man nehme anstatt Middendorp Rumpa, Mika und mich.

Mika schwitzt beim Training, Rumpa übernimmt die dummen Sprüche und das Verhältnis zur Presse und ich übernehme den alkoholischen Part.

Und wir sind billiger

PS. Die Taktik macht natürlich Schwabenteufel, damit er nit den Kopf des trainers fordern kann.

Mika schwitzt beim Training, Rumpa übernimmt die dummen Sprüche und das Verhältnis zur Presse und ich übernehme den alkoholischen Part.

Und wir sind billiger

PS. Die Taktik macht natürlich Schwabenteufel, damit er nit den Kopf des trainers fordern kann.

Schlimmer als einen LODDAR als Trainer kann das auch nicht sein...

Und wir sind billiger

coole sache. ich bin dabei.
default_biggrin.png

Und wir sind billiger

Uff! Die Ludolfs vom Betze!
default_biggrin.png

Matthäus spielt im Championsleaguespiel Barca gegen Chelsea den Experten!

Vielleicht äußert er sich evtl. über ein Engagement beim FCK, ich hoffs jedoch nicht
default_icon_biggrin.gif
.

der größte hammer wäre jetzt eric gerets.. aber der verzichtet bestimmt net aus alter verbundenheit und "liebe" zu den fans auf so viel geld.. und geht in liga 2, hoffentlich als franz. meister, würds ihm gönnen..

ich leg mich auf foda mal fest..
default_icon_cool.gif

Matthäus spielt im Championsleaguespiel Barca gegen Chelsea den Experten!
Vielleicht äußert er sich evtl. über ein Engagement beim FCK, ich hoffs jedoch nicht
default_icon_biggrin.gif
.
vlt. sollte man dies im "fck im tv - sofort umschalten"-thread posten ... wuerde mich interessieren wieviele punkte es von den mods dafuer gibt ...
default_biggrin.png

vlt. sollte man dies im "fck im tv - sofort umschalten"-thread posten ... wuerde mich interessieren wieviele punkte es von den mods dafuer gibt ...
default_biggrin.png

Soll ich's mal wagen
default_icon_biggrin.gif

Hab momentan 31 Pluspunkte
default_icon_razz.gif
, kanns mir also leisten
default_wink.png

Edit: Juhhu endlich mein 500. Post...nach knapp 3 Jahren
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück